W-IPin Wrestling Weekly #145 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.8.2021 (WWE will das Konzept für NXT komplett umstellen und keine „Zwerge“ mehr verpflichten – CM Punk bei uns im Interview und bald im Ring?)

12.08.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Bei WWE wird es eine komplett neue Ausrichtung für den NXT-Brand geben. Nur noch großgewachsene Stars werden gesucht, keine kleinwüchsigen Indiestars. Was das genau heißen könnte, darüber wird im Podcast gefachsimpelt.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tut das leider nur der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns dennoch auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

 

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

 

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




8 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #145 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.8.2021 (WWE will das Konzept für NXT komplett umstellen und keine „Zwerge“ mehr verpflichten – CM Punk bei uns im Interview und bald im Ring?)“

Michhier sagt:

Schade das dies zu einem single Podcast würde, aber trotzdem wieder gut gemacht. Ich muss sagen das ich den „wilden Zeiten“ nichts abgewinnen kann. Es fühlt sich nicht spannend an mit den Verpflichtungen der AEW. Klar ist dies für alle Beteiligten ein großes Ding, aber am Ende sind einfach zwei mehr, oder im Fall Punk, minder gute worker bei der AEW und gehen da genauso bauf ,oder unter wie die anderen guten dort. Den Matches wird es keinen schaden machen, aber den Storys und dem Indy Gefühl schon.

Los Quégels sagt:

Hahahah ich werde hier gegrüßt 🙈
Habe mir den Poscast gerade angehört und musste sehr darüber schmunzeln. Danke ,grüße gehen zurück.🙂
Es wird tatsächlich Los Kegels ausgesprochen .
Name meiner Kegelgruppe😂

@michhier findest du ? Ich bin Mega heiß auf die nächsten Wochen.😂
Bei Punk ist es wie gesagt ne Sache, was er noch drauf hat bzw was die Pläne sind.
Daniel Bryan ,habe ich ja schonmal gesagt ,war ich leider nie ein Fan von. Jedoch sind er ,wie auch Punk mega beim Publikum over .
Was man dann vor hat ,wer alles um welchen Title eine Rolle spielt ,wird man dann sehen.🙂👌

Gott sagt:

Dem Alten ist echt nicht mehr zu helfen. Glaubt der wirklich mit großgewachsenen Leuten (Strowman, Corbin etc.) bessere Zuschauerzahlen zu erzielen, als mit z.B. Andrade oder Black, die zwar keine Riesen, aber dafür gute Wrestler sind?

Michhier sagt:

@Los Quégels
Vielleicht eins noch, ich schreibe hier oft so, das man den Eindruck gewinnen kann ich verteidige Vince und seine WWE und manchmal ist das auch so, wenn ich dann lese wie mancheiner aus Prinzip die WWE und ihre Strukturen und Angestellten schlecht redet.
Es ist aber so das ich eigentlich wrestling im ganzen mag, ich liebe die riesigen payoffs bei starken Fehden, ich genieß die verschiedenen Arten von Matches, wie z.b. kurze Lesnar-power-matches, technische Highlights wie sie z.b früher ein Angle vs Benoit waren, Matches die von der inringstory leben was Jericho oft toll hinbekommt und sogar luchlibre. Allein bei reinen spotmonkey zu ich mir schwer.
Darum bin ich nicht so gehypt auf Punk und Bryan… Es ist Selbstschutz, evtl kommen die beiden und nehmen nur ihren paycheck, klauen jungen Leuten die TV Zeit und beweihräuchern sich bisschen selber und ja, wer wäre da nicht entäuscht?
Dafür bin ich aber dann, nach einer wiederlegung meiner Befürchtungen, um so glücklicher.
Vielleicht Schaft es ja Grade Punk, den ich nie sooo gut fand, diesmal total zu überzeugen.

Masch sagt:

@ Michhier

Er wird dich natürlich nicht überzeugen, weil du dich gar nicht überzeugen lassen willst. 😉 Du wirst immer etwas finden, an dem du was auszusetzen hast, das wird dann hervorgestrichen. Derweil wird eine RAW oder Smackdeown Show immer „gut“ sein, wenn auch nur 2 Segmente ordentlich waren. Längst durchschaut das Spiel.

Michhier sagt:

@Masch
Fast, ich lasse mich nur nicht von dir überzeugen. Finde nämlich deine Argumente ziemlich gut und umso mehr ich mich dumm Stelle um so mehr kommen von dir, die dann hoffentlich andere davon überzeugen können ein diverenziertes Bild von einzelnen Teilen von z.b. AEW zu bekommen, z.b. wie als wir über die wrestling observer awards diskutiert haben. Da hast du mich schon ziemlich am Anfang gehabt 😁

Und bei manchen Sachen bin ich auch einfach nostalgisch…

Setsuna Seiei / Phenomenal AJ Styles sagt:

Merkt euch diese Veröffentlichung: Dritte Runde von Andys Solo-Podcast xD
Erst mal natürlich wieder Danke an dich, dass du bereit warst, es erneut allein zu machen, Andi. Selbst ohne einen Gesprächspartner, wo man weiß, wie schwierig das sein kann, hört man dir unterhaltsam zu 🙂

Auch finde ich es super, dass der Chris wirklich eine Sprachnachricht für dich und für uns hinterlassen hat. Deshalb auch vielen Dank an ihm und ich bin mir sicher, er ist der Trauzeuge 🙂 Ich mein wer will ihn nicht als Trauzeugen haben xD

Auf jeden Fall war der Podcast wieder wirklich gut und ich teile die Meinung von dir, was es mit Vince und NXT auf sich hat. Ich glaube nicht, dass es gut verlaufen wird, da das Main Roster schon ein warnendes Beispiel ist. Sonst bin ich auch nur durch euch über RAW und SmackDown am Laufenden und das reicht mir auch. Meine Zeit verschwende ich mit den beiden Produkten nicht und vor allem freue ich mich auf den nächsten Live-Podcast! 🙂

Alles Gute und bleibt gesund
Euer Setsuna Seiei alias Phenomenal AJ Styles

Boud Starr sagt:

Auch solo ein sehr schöner Podcast, nur etwas kurz, hätte dir auch 1.5 Stunden zugehört😉
Punk hat ja oft gesagt alle Umstände müssen passen. Ich denke wenn er AEW als echte Konkurrenz für WWE sieht und sieht das er mit AEW der guten WWE den Rang ablaufen kann, werden wir nächsten Freitag einen Star mehr im AEW Roster haben, zumindest für ein Programm mit Darby. Punk wollte doch nie zu ner anderen Liga, weil er wusste das WWE trotzdem Nummer 1 ist bzw. bleibt. Jetzt mit AEW könnte das anders sein😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/