„The Undisputed Finale“ und Million Dollar Championship Match für „NXT Takeover 36“ bestätigt – Angespannte Stimmung bei NXT – Ember Moon fällt aus – Zwei Titelmatches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

11.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Anton from USA, Kyle O'Reilly September 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Eigentlich war für die gestrige NXT-Ausgabe ein Match zwischen Ember Moon und Sarray angesetzt, kurz vor Beginn der Show wurde aber bekannt gegeben, dass Moon keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat und von Dakota Kai ersetzt wird. Was genau der Grund für Moons Fehlen war, ist unklar, auf Twitter erklärte die 32-Jährige aber mittlerweile, dass es ein harter Monat für sie sei.

– Die Stimmung im Performance Center vor der gestrigen NXT-Ausgabe soll laut WrestleVotes übrigens äußerst angespannt gewesen sein. Die jüngste Entlassungswelle sowie die Gerüchte um eine Neuausrichtung des NXT-Brands sollen erwartungsgemäß nicht gerade für eine hohe Moral und gute Stimmung sorgen.

– Im Rahmen der gestrigen NXT-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für „NXT Takeover 36“ bestätigt. Im sogenannten „Undisputed Finale“ werden Adam Cole und Kyle O’Reilly in einem 2-out-of-3 Falls Match mit drei verschiedenen Stipulations gegeneinander antreten. Laut Storyline wählte Kyle O’Reilly ein Pinfall and Submission Only Match, Adam Cole einen Street Fight und NXT General Manager William Regal als möglicherweise entscheidenden Fall ein Steel Cage Match. Darüber hinaus werden Cameron Grimes und LA Knight (c) um die Million Dollar Championship aufeinandertreffen. Sollte Cameron Grimes das Match verlieren, dann muss WWE Hall of Famer Ted DiBiase als Butler für Knight arbeiten. Nachfolgend die aktualisierte Matchcard:

WWE NXT Takeover 36
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. August 2021

NXT Championship
Singles Match
Karrion Kross (c) vs. Samoa Joe

NXT United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Ilja Dragunov

NXT Women’s Championship
Singles Match
Raquel Gonzalez (c) vs. Dakota Kai

Million Dollar Championship
Singles Match – Wenn Grimes verliert, muss auch Ted DiBiase für LA Knight als Butler arbeiten
Cameron Grimes vs. LA Knight (c)

The Undisputed Finale – 2-out-of-3 Falls Match
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly
1. Fall: Pinfall or Submission Only (von O’Reilly gewählt)
2. Fall: Street Fight (von Cole gewählt)
3. Fall: Steel Cage (von William Regal gewählt)

– Für die NXT-Ausgabe wurden bisher vier Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So werden MSK ihre NXT Tag Team Championship gegen Fabian Aichner & Marcel Barthel verteidigen, während Roderick Strong eine Chance auf die NXT Championship von Kushida erhält. Darüber hinaus werden wir mit Carmelo Hayes vs. Duke Hudson das zweite Halbfinale im NXT Breakout Tournament zu sehen bekommen und Timothy Thatcher trifft auf Ridge Holland. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

WWE NXT #597
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. August 2021

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
MSK (Wes Lee & Nash Carter) (c) Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel)

NXT Cruiserweight Championship
Singles Match
Kushida (c) vs. Roderick Strong

NXT Breakout Tournament – Halbfinale – Singles Match
Carmelo Hayes vs. Duke Hudson

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Ridge Holland

Ebenfalls für die Show angekündigt:
Ein Face-off zwischen Samoa Joe und NXT Champion Karrion Kross vor ihrem Titelmach bei „NXT Takeover 36“.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




10 Antworten auf „„The Undisputed Finale“ und Million Dollar Championship Match für „NXT Takeover 36“ bestätigt – Angespannte Stimmung bei NXT – Ember Moon fällt aus – Zwei Titelmatches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Jon08 sagt:

NXT rockt den Sommer. Bin sehr gespannt auf das UE Final und die nächste Woche. Top Matchcard für TakeOver und top Card für die nächste NXT Ausgabe.

stonecoldvossi sagt:

Kushida NXT Champion?

Goldie sagt:

Die Matchcard ist ja mal Hammer. Man kann von WWE/Nxt halten was man will aber Takeover wird klasse

Ehrenhater sagt:

Ich hoffe bis zum Schluss, dass es nicht nur das Undisputed Finale sondern auch das Adam Cole Finale bei WWE sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kvlt sagt:

Ich finde die 2-out-of-3 Falls Matches bei WWE immer uninteressant. Man weiß immer von vornerein, dass es ein 1 zu 1 wird, damit es dann bei der letzten Stipulation endet. Im Prinzip kann man die ersten 2 Falls komplett skippen.

Hans' Wurst sagt:

Wenn beim 1. Fall keine DQ und kein Countout stattfinden, worin unterscheidet er sich dann vom Streetfight?

Kvlt sagt:

@Hans‘ Wurst: Gute Frage. Anstatt dessen könnte man auch einfach die ersten 2 Falls als No DQ Falls Count Anywhere Matches und zum Schluss halt das Käfig Match bringen. So wäre es zumindest halbwegs spannend und weniger offensichtlich, dass es so oder so auf das Käfig Match hinauslaufen wird.

Jon08 sagt:

Sollte O’Reilly gewinnen, dann wird das mit aller Wahrscheinlichkeit Coles letzter Auftritt – womit ich meine Werte verlieren würde.
Aber wenn Cole gewinnt, sieht die Sache vielleicht anders aus.
Sehr starkes NXT TakeOver.

RogueDevil sagt:

@Hans‘ Wurst Schau dir mal das 2 out of 3 Falls Match von Adam Cole und Johnny Gargano bei NXT Takeover Toronto an. Da war auch der erste Fall ein normales Match und der zweite Fall ein Street Fight. Da hat Johnny Gargano auch beim ersten Fall ne Waffe benutzt, er wurde disqualifiziert, Adam Cole hat den ersten Fall gewonnen und es ging mit dem Street Fight weiter

Ehrenhater sagt:

@Jon08
Würde ich so nicht sagen. Eine Niederlage im letzten NXT-Match vor ihrem Abstieg ins Main Roster hatten die meisten NXTler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube