Bray Wyatt erhielt erst 2 Tage vor seiner Entlassung die ärztliche Ringfreigabe – Ric Flair strich als WWE-Botschafter ein fürstliches Gehalt ein – WWE verzichtet auf die Rechte am Namen Chelsea Green – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

09.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– In einem Update zur Entlassung von Bray Wyatt berichtet Justin Barrasso von Sports Illustrated, dass der 34-Jährige seit „WrestleMania 37“ aufgrund einer körperlichen Unpässlichkeit nicht einsatzfähig war. Bekannt ist diesbezüglich lediglich, dass es sich um keine Gehirnerschütterung handelte. Erst zwei Tage vor seiner Entlassung am 31. Juli erhielt Wyatt die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten. Weiter heißt es, dass Wyatt, ähnlich wie Braun Strowman, im Jahr 2020 einen Multi-Millionen Vertrag unterschrieben hatte.

– Ric Flair soll mit seinem letzten WWE-Vertrag als Botschafter mehr Geld verdient haben, als während seiner besten Jahre bei WCW. Bekannt ist seit einigen Jahren, dass 1998 sein, was Bezahlung angeht, bestes Jahr bei WCW war. Damals verdiente er 780.259 US-Dollar. Seinen letzten WWE-Vertrag hatte Flair erst im Jahr 2020 unterschrieben.

– Laut Informationen von Fightful verzichtet WWE auf die Rechte am Namen Chelsea Green, sodass die 30-Jährige ihren bürgerlichen Namen auch außerhalb von WWE bei Wrestlingshows nutzen darf. Green hatte zuvor auf Twitter angedeutet, dass sie wohl den Rechtsweg einschlagen muss, damit sie ihren Namen nutzen darf, da sie WWE im November 2020 erlaubt hatte, sich den Namen schützen zu lassen. Am Sonntag wurde Green aber von WWE kontaktiert und man teilte ihr mir, dass man auf die Markenrechte verzichten wird.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Monday Night RAW“ im Amway Center in Orlando, Florida zu Gast. Für die TV-Show wurden bisher nur zwei Segmente angekündigt. Charlotte Flair wird sich zu ihrer jüngsten Niederlage gegen RAW Women’s Champion Nikki A.S.H. äußern, während WWE Champion Bobby Lashley über seine Titelverteidigung gegen Bill Goldberg beim „SummerSlam“ sprechen wird. Lokal wird für die Show auch mit John Cena geworben, ob er aber auch in der TV-Show auftreten wird, ist unklar. Darüber hinaus ist Randy Orton für ein Dark Match angekündigt, da dies aber bereits letzte Woche der Fall war, ohne dass Orton auftrat, darf man davon ausgehen, dass man es einmal mehr nicht für nötig hielt, die Ankündigung anzupassen.

Quelle: Sports Illustrated, Wrestling Observer, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Bray Wyatt erhielt erst 2 Tage vor seiner Entlassung die ärztliche Ringfreigabe – Ric Flair strich als WWE-Botschafter ein fürstliches Gehalt ein – WWE verzichtet auf die Rechte am Namen Chelsea Green – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Sigi sagt:

Klingt spannend Raw !
2 Promosegmente 👌
Der rote Faden..

Pascal Osterholt sagt:

Leider nicht wirklich ein Grund einzuschalten.Schade.Voll langweilig.

Jon08 sagt:

Natürlich ist da ein roter Faden… Soll es im Wrestling jetzt keine Promos mehr geben??? Bin sehr gespannt, wohin das führt, mit Sicherheit beides zu Brawls. Klingt spannend.

Frank Kraskowski sagt:

Gähn,leider bleibt die WWE ihrem Konzept treu keins zu haben.

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 Du verteidigst es aber auch bis aufs Blut und morgen gibts dann wieder ne 2;)

CheckerOst1992 sagt:

WWE SCHAFFT SICH SELBER AB! MAN SIEHT JA WIE VIELE EHEMALIGE WRESTLER VON WWE ZU AEW GEGANGEN SIND. UND WENN MAN MICH FRAGT IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS ES WWE NICHT MEHR GIBT. UND DASS MAN RANDY ORTON ANKÜNDIGT OHNE DASS ER DA IST KLINGT MIR DANACH DASS ER KEINEN VERTRAG MEHR BEI WWE HAT. UND NUR 2 SEGMENTE ANGEKÜNDIGT! EINFACH NUR NOCH PEINLICH! AEW DAGEGEN DA WIRD DEN WRESTLERN FREIE HAND MIT DEN MATCHES GELASSEN. DORT SCHLAGEN SICH DIE WRESTLER BIS AUFS BLUT. WWE IST DAGEGEN NUR NOCH KINDERGARTEN! WWE HAT TOP WRESTLER WIE BRAWN STROWMAN UND BRAY WYATT ENTLASSEN! PEINLICH PEINLICH PEINLICH

Bitw89 sagt:

@jme
Hi, habe einen kleinen Fehler im letzten Satz über Wyatt entdeckt.

Wollte auch Mal klug scheißen

Johnny sagt:

Und wenn Charlotte und Niki ein Lied singen und Goldberg und Lashley sich die Glatzen polieren, dann findet es Jon auch gut. Morgen früh gibt es wieder ein Lob für die starken Storys. Matchzeiten zwar zu kurz. Aber trotzdem ne gute 2 🙂

Illusive sagt:

Leider ist meine Kristallkugel etwas angestaubt, aber ich versuchs mal:

Charlies Promo: „bla bla, Ich bin die Beste, beim Summerslam werde ich zum drölfmillionsten Mal Womens-Champion, bla bla….“ *schnarch*

Bobbys Promo: „bla bla, beim Summerslam werde ich den alten Mann wegspearen, denn ich bin der Allmighty, bla bla….“ *schnarch*

Bei Randy Orton könnte es wohl bald heissen: „WWE wish Randy Orton the best in his future endeavours“

Bash sagt:

Warum sollte dieses gammelige RAW überhaupt Ankündigungen haben? Sind eh seit Wochen schon die gleichen Paarungen und das gleiche dumme Gelaber gepaart mit einer Millionen Rückblicke.

Reicht eigentlich sich das so alle 4-5 Wochen einmal anzuschauen, bei immer den gleichen Matches und jeweils 1 Stunde Rückblicke auf die Vorwoche.

Auch dann verliert man nicht den „roten Faden“.

Ehrenhater sagt:

Fairerweise muss man sagen, dass Jon08 recht jung und verhältnismäßig „neuer WWE-Fan“ ist. Er kennt die WWE nur in dieser eher fragwürdigen & unbefriedigenden Phase.
Würde er es noch von früher kennen würde er heute sicher auch anders drüber denken.

Sockenmaul sagt:

Kurz mal zu euch Witzfiguren: Sucht euch mal Hobbys. 🤦‍♂️

@Jon08 ignorier diese Idioten einfach, von Meinungsfreiheit haben die keine Ahnung. Wenn es nach denen geht, hat jeder den selben Geschmack, darf keiner eine eigene Meinung haben und schaut den selben Schmuddelfilm. 👀

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Ehrenhater:
Ich kenne die späten 90er und frühen 00er der WWE. Was genau soll sie wieder zurückbringen, außer besseren Stories? Es gab eben alles schon einmal. Darum wiederholt es sich.
Bessere Akteure? Wieder nur noch große Muskelprotze wie HHH, Rock, Undertaker, Lesnar und Co? Da will Vince hin. Bringt aber auch nix.
Das Produkt WWE müsste mit der Zeit gehen, nicht zurück zu alten Zeiten. Deswegen war NXT ja so gut. Hätte man diesen gesamten BRAND so gepusht, wie man krampfhaft RAW und SD retten will, hätte die WWE eine Zukunft. So? Hm, nee.

Sigi sagt:

Sockensammler > Sockenmaul

DDP81 sagt:

Sobel hat sowas von recht.

@sockenmaul Wer verbietet denn Jon seine Meinung? Lese das immer wieder.

DDP81 sagt:

Da ist die WWE aber nett, dass sie Green ihren Geburtsnamen lassen.

Ehrenhater sagt:

@DDP81
Das ist die Welt in der wir leben. Kritisierst du z.B. Jon für seinen Geschmack ist man gleich ein Unmensch und Schlimmeres. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass jemand Jon08 seine Meinung verbieten wollte. Absolut lächerlich diese Diskussion.

@Sobel
Die Frage ist ob man klassische Storylines im Wrestling braucht. Ich finde bei Dynamite klappt es ganz gut. Da geht es augenscheinlich fast nur um den Wettbewerb, keine Liebesromanzen etc.
Mir geht es eher um die Leute, die Typen, die Charaktere…
Vielleicht hat es was mit dem älter werden zu tun aber mir kommen die heute in der WWE alle wie Clowns, Hampelmänner und Geeks vor. Wäre es in jeder anderen Promotion auch so würde ich sagen, dass Wrestling nix mehr für mich ist. Aber Dynamite weiß mich zu unterhalten und ich freue mich jedes Mal auf die neue Episode. Es fühlt sich erwachsen an.

Matze sagt:

Sockenmaul = bester Mann

AEW Fans ohne Leben die sich tagtäglich mit WWE beschäftigen und es heimlich gucken, damit sie hier ihr Maul aufreißen können = schnarch

Mundo sagt:

Was ist denn das, dass die WWE den Leuten ihre GEBURTSNAMEN klaut? Das geht ja schon gegen die Menschenwürde. Bei sowas sollte man gar nicht erst zustimmen.

Bash sagt:

Wer das aktuelle sich ewig wiederholende WWE Produkt schlecht findet hat also kein Leben und ist AEW Fan. Wieder was gelernt.

Werde mal erwachsen oder lern lesen, Matze.

UNDERTAKER666 sagt:

Finde die AEW mittlerweile 1000 mal besser als die WWE was sollte die scheiße das man Brown und Bray entlassen tut und die Frechheit besitzt ex Wrestlern zu verbieten ihren Geburtsnamen weiter zu nutzen außer bei Chelsea Green was erlaubt sich die WWE wird alles immernoch nur noch beschissener.

Sockenmaul sagt:

@Ehrenhater

Klar ist die Diskussion unnötig, genau wie eure dummen, hirnlosen Kommentare in Jon seine Richtung. Lese bei WWE auch nur die Berichte und schaue AEW/impact/NJPW/ROH und hab ihn für seine Kommentare auch früher kritisiert. Aber er ist wenigstens offen für neues und hat damit begonnen AEW und auch Sachen außerhalb von WWE anzuschauen.

Wenn er dann TROTZDEM eine positive Meinung für SD/RAW bzw. WWE hat, dann lass ihn, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber wat ihr hier versucht ist so nach dem Motto ‚Alle auf einen‘, und das is leicht asozial. 🤷‍♀️

„Kritisierst du z.B. Jon für seinen Geschmack ist man gleich ein Unmensch und Schlimmeres. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass jemand Jon08 seine Meinung verbieten wollte.“

Sogar 2 Widersprüche in sich, du kritisierst Jon für seinen Geschmack (was auch seine Meinung ist 🤦‍♂️) und sagst dann wiederum, keiner will ihm seine Meinung verbieten. Aber genau das tut ihr, indem ihr auf ihm versucht rumzuhacken (denke Jon selber juckt das 0), sagt aber viel über euch als Menschen HINTER dem Monitor aus. 😉

SCSA sagt:

Ähm der Monday Night Raw Bericht ist nicht dieser. Oder diskutiert ihr jetzt schon einen Tag bevor Raw ausgestrahlt wird, wie „scheisse“ Raw werden wird?

Also ich bin ja nicht der einzige, der es mal einbisschen „lockerer“ nehmen sollte. 😆

Jon08 sagt:

Immerhin habe ich eine Meinung und bin in der Lage sie zu vertreten und habe es nicht nötig andere mit ihren Meinungen und Statements zu provozieren.

Und ich habe ein Hobby, das mir gefällt und über das ich mich nicht jede Woche ärgere und aufrege. Nein, Ehrenhater, ich lebe nicht in der Welt des Hasses und der Wutbürger, das stimmt ;).

Jon08 sagt:

Hm, lieber Ehrenhater, wer hat hier mit den Sticheleien begonnen? 🤔 Ich ja wohl nicht… Und ich habe nie jemandem die Meinung verboten, ich habe immer gesagt, ich kann es akzeptieren. Und dass ich mich nicht rechtfertigen muss für meine Ansichten und Meinungen.

Jon08 sagt:

Danke, Sockenmaul und SCSA.

Jake Roberts sagt:

Ist das hier eine Wrestlingseite oder eine Talkshow? Jeder kann dich seine Meinung vertreten solange es fair bleibt

DDP81 sagt:

Nur wenn man öffentlich schreibt, dass man eine Meinung Scheisse findet, ist das kein verbieten… Auch das ist, wie ihr es alle immer nennt, recht auf freie Meinung.
Es mag eine Schwelle geben, aber die ist bei besten willen nicht übertreten worden. Oder ich habe es nicht mitbekommen. Natürlich trollt er eine oder andere auch zuviel rum. Aber Lil’Jon verkraftet es und scheint auch einwenig drauf zustehen, hier im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn man so übertrieben hinter der WWe steht.. Muss man damit leben ^^…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube