*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar – #WILIVE 16 – „Sommerparty“ – WWE „SummerSlam 2021“ Live-Review-Podcast

23.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

*UPDATE* Jetzt als Download verfügbar

Was für eine Woche! Egal, ob Wrestling oder Sports Entertainment, hier dürfte jeder, der diesen Sport mag, voll auf seine Kosten gekommen sein. Während All Elite Wrestling am Freitag Abend mit dem Comeback von CM Punk voll überzeugte, lieferte WWE am Samstag den diesjährigen SummerSlam. Auf beide Ereignisse, die Bedeutung für den Kampf WWE vs. AEW und vieles mehr sind wir während #WILIVE 16 eingegangen und haben noch einiges mehr für Euch parat gehabt.

Dick mit Sonnencreme eingeschmiert saßen dieses Mal unter dem Sonnenschirm: Andi (aka Silentpfluecker), Chris (aka Chr1s), Jens (aka JME), Marko (aka killcobain), Thorsten (aka Luebeck007) und Oli (aka Randy van Daniels).

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 

 


 

*UPDATE* Jetzt Live!


 

Ein WWE Pay-Per-View an einem Samstag? Und dann ist es auch noch der SummerSlam, die größte WWE Wrestling-Sause im Sommer. Hat sich da jemand im Kalender verblättert? Oder hat WWE etwa die Person, die für die PPV-Planung verantwortlich ist, entlassen. Ist ja mysteriös…

Aber das kommt uns doch ganz gelegen! Denn wir nutzen den an einem Samstag stattfindenden PPV „SummerSlam 2021“, um ihn direkt am nächsten Tag zu analysieren und zu bewerten. Und zum ersten Mal machen wir dies nicht heimlich in unserer dunklen Kammer, irgendwo in einem abgelegenen Flügel in der SilentVilla, sondern Live auf YouTube mit Euch im Chat! Wir sind dabei auch auf Eure Meinung zur Show gespannt, also nehmt gerne an der Diskussion im Live-Chat teil. Wie gewohnt betreten wir gegen 19:00 Uhr, dieses Mal aufgrund des besonderen Anlasses erstmals an einem Sonntag, die Livestream-Bühne und sprechen über den „SummerSlam 2021“, mögliche Storyentwicklungen sowie alles weitere, was in der wilden Welt des Mattensports derzeit passiert. Also seid dabei, falls Ihr nicht schon gefiltert wurdet.

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 16 : „Sommerparty“ Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Sonntag, 22. August 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein kostenfreier YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl zum Download zur Verfügung stehen.




6 Antworten auf „*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar – #WILIVE 16 – „Sommerparty“ – WWE „SummerSlam 2021“ Live-Review-Podcast“

Oh Gott sagt:

Die Werbung auf dieser Seite wird immer krasser, wieviel man bei jedem Artikel wegdrücken muss, das ist echt eine Qual; und dann kommen jetzt auch noch pop ups von alten Artikeln dazu, danach an der selben Stelle direkt wieder Werbung … und dann die nächste die man nicht wegklicken kann …

Ich surfe normalerweise ohne Addblocker, ein bisschen Werbung ist ja oki, dann verdient man damit etwas und es stört nicht wirklich die Leser; aber der aktuelle Zustand bringt mich dazu über addblocker nachzudenken..

Oh Gott sagt:

Anbei ein kleines Beispiel: https://ibb.co/H2sNy15

Cruncher sagt:

Hallo „oh Gott“

Du hast absolut recht, das is Zuviel. Wir sind natürlich immer drauf bedacht niemanden mit der Werbung zu sehr zu nerven. Es gab bei uns diese Woche wieder ne Umstellung und wie so oft… der letzte Test findet erst im freien Gelände statt. Hier überlappen sich Werbungen, was wirklich nicht sein darf. Deswegen, vielen Dank für den Hinweis. Auf sowas sind wir angewiesen. Sollte dir nochmal was auffallen, gerne auch ne Mail an „webmaster@wrestling-infos.de“

Michhier sagt:

Gut, dann sprechen wir ein anderes mal worum es geht…

beer sagt:

Euer Podcast war echt nice und mich sehr unterhalten.
Ich habe nebenher ein paar „Fürstenberg Pils“ getrunken, die wären was für euren Andi 😉

WWE0815 sagt:

Danke für den tollen Podcast. Zu Eva Marie vs. Alexa Bliss muss ich euch recht geben. Grauenvoll. Hin und wieder während ich den Summerslam geschaut habe lief meine Frau hinter mir durchs Zimmer. Während dem Match auch. Ich habe schnell auf Pause gemacht, da ich mich gefühlt habe, als wäre ich 12 und meine Mutter hätte mich beim Porno gucken erwischt… einfach zum schämen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube