Neue Wrestling-Dramaserie auf dem STARZPLAY Channel: W-I.de präsentiert am 15.08.2021 das große „Heels“-Special + ein Exklusivinterview mit CM Punk!

07.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0 / © Starzplay

– Am 15. August 2021 startet „Heels“, die Wrestling-Dramaserie von „Loki“-Macher Michael Waldron. Die Hauptrollen spielen Stephen Amell („Arrow“) und Alexander Ludwig („Vikings“), die ein Bruderpaar verkörpern, welches das Vermächtnis ihres Vaters fortführen und ihre Träume vom Wrestling mit einer eigenen Promotion in einer US-Kleinstadt in Georgia verwirklichen wollen. Die Regie der acht Folgen umfassenden ersten Staffel führte Hollywood-Regisseur Peter Segal, der zuvor bereits mit Stars wie Adam Sandler und Jennifer Lopez zusammengearbeitet hat. In Deutschland ist die Serie auf STARZPLAY bei Amazon Prime Video oder Apple TV zu sehen, in den USA läuft die Serie beim Sender Starz.

Wir hatten bereits die Möglichkeit, die ersten 4 Folgen zu schauen und präsentieren euch pünktlich zum Starttermin am 15. August ein umfangreiches Special sowie einen Podcast. Andi (Silentpfluecker), Marvin (Nexus 3D) und Katha durften bereits einen Blick auf die Serie werfen und werden ausführlich über die Serie, das Setting und das Business sprechen.

Damit aber nicht genug, denn wir werden außerdem ein Exklusivinterview mit einer Person führen, deren Name in den letzten Wochen in aller Munde war: Phil „CM Punk“ Brooks! Der 42-Jährige übernimmt in „Heels“ die Nebenrolle des Ricky Rabies, einem Heel-Wrestler in der Promotion von Jack Spade (Stephen Amell). Wir werden mit ihm über „Heels“ sprechen und sicher auch die eine oder andere Frage zum Wrestling-Business einstreuen.

Nach seinem Abgang von WWE im Jahr 2014 widmete sich Phil „CM Punk“ Brooks, neben seiner Karriere im MMA-Sport als Kämpfer (bei Ultimate Fighting Championship) und Kommentator (CFFC), auch vermehrt der Schauspielerei. So spielte er zum Beispiel die Hauptrolle im Horrorfilm „Girl on the Third Floor“, welcher im Jahr 2019 erschien.

Wir hoffen, dass ihr euch ebenso wie wir auf die neue Wrestling-Dramaserie freut und falls ihr selbst eine Frage an CM Punk zu „Heels“ habt, dann könnt ihr diese gerne unter diesem Artikel posten. Vielleicht werden wir sie dem ehemaligen WWE Champion ja stellen.




8 Antworten auf „Neue Wrestling-Dramaserie auf dem STARZPLAY Channel: W-I.de präsentiert am 15.08.2021 das große „Heels“-Special + ein Exklusivinterview mit CM Punk!“

Masch sagt:

Wow, das ist echt ein Hammer! 😱

AEW AEW AEW sagt:

Gestern den Trailer gesehen. Freue mich sehr auf die Serie.

CM Funk sagt:

Echt eine coole Sache! Den Besten der Welt zu interviewen ist wirklich ein Highlight eurer Seite. Als ewiger Punkfun würde mich interessieren was sein größter Moment im Business war und wie es sich anfühlt wenn seit Jahren die ganze Wrestling Welt seine Rückkehr wünscht. Viel Spaß!

Wishmaster27 sagt:

Tolle News. Glückwunsch bzgl. des Interviews mit CM Punk. Ein wahres Highlight der Seite.

Meine Frage an Punk : Wie hat sich Alexander Ludwig als Wrestler bewährt? Als großer Vikings-Fan wäre er alleine von seiner Statur ein Draw. Und wie geht es AJ Lee?

Jericho sagt:

Meine Frage wäre ob nicht doch ein bisschen das wrestlingfieber zurück hat durch den Dreh;)

Kingbambus sagt:

Wer führt denn von euch das Inteview?

Neddard sagt:

Wenn ich das richtig verstehe leider nur auf Amazon… schade

Semih sagt:

Srsly guys, ihr schafft ein CM Punk Exklusivinterview aufzutreiben, aber erwähnt das so ganz beiläufig ganz hinten im Titel mit X weiteren/nebensächlichen Infos? xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/