Kategorie | Europa

Thumbtack Jack vor Karriereende!

03.10.10, von "wrestling-infos.de"

Vor einigen Monaten beendete Thumbtack Jack schon seine Deathmatchkarriere, nun ist es wohl auch mit Wrestling vorbei. Bei „HATEs Fucking Birthday Show“ von wXw brach sich TJ einen Brustwirbel und verkündete nun folgendes auf Twitter:

Broke a thoracic vertebrae and got A LOT of time to think about my life now. Already made a very important decission. Time to say goodbye.

Auf die Frage, ob er wieder zurückkehren wird, antwortete die Deathmatch-Ikone:

Erwarte mich nicht zurück im Ring.

Sobald es ein genaueres Statement gibt, werden wir euch natürlich hier darüber informieren!

Quelle: ThumbtackJack auf Twitter

Diskutiert hier im Board mit vielen Anderen über dieses Thema!




4 Antworten auf „Thumbtack Jack vor Karriereende!“

The Ultimate Opportunist sagt:

ich weis habs auch gelesen und dachte hoffentlich nicht bete dazu das er seine Karriere nícht beendet

latti sagt:

Ich habs heute morgen gelesen und war absolut schokiert.

Es tut mir so leid für Ihn!! Hoffe sehr, dass er die Zeit im Krankenhaus gut übersteht und dann wieder selbständig dieses verlassen kann.

Ob er seine Karriere beendet oder nicit, ist denke ich im Moment absolut nebensächlich!!

Auf seiner Homepage steht, dass er nach diesem Unfall noch 20 Minuten weiter gemacht hat, dass ist etwas was ich nicht verstehe.

Beste Genesungsgrüße von meiner Seite und lass dir jede Zeit der Welt um wieder fit zu werden.

WWE- Champion sagt:

Ich habe ihn am 02.10 noch gesehen, es war ein so geiles Match!

Das wird das wohl auch nichts mit CZW am 06.11 🙁

Aber das ist alles nicht wichtig! GUTE BESSERUNG!.

@latti
Sein Match ging ca. 25 Minuten!
Man konnte ehrlich nicht feststellen ob er sich verletzt hat, oder nicht!
Nur am Ende des Matches ging er mit Schmerz verzerten Gesicht!.

latti sagt:

@ WWE-Champion
Ok wenn das so ist, hätte das wahrscheinlich niemand vorher gemerkt.

Habe heute gelesen, dass er wenigstens ein paar Schritte mit Krüken machen konnte, dass ist doch schonmal viel Wert.

Weiterhin gute Besserung und viele Grüße.

mfg latti

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube