Kategorie | TOP Wrestling News

Paul Heyman spricht über John Cena!

31.08.08, von "TheKing23"

Paul Heyman gab in der Sun ein Interview. In diesem sprach er über John Cena und die Verbindung mit Vince McMahon. Heyman sagt Cena sei der Traum Wrestler von Vince McMahon. Heyman sagte dann Cena ist aber sehr Hilfsbereit und er vermarktet viel für die WWE Cd’s, Filme, PPV’s oder mehr. Heyman meint das Cena sogar der engagierteste Worker sei. Hier die orginale Meldung:

„Cena is a workhorse. He’s a tireless promotional machine. And the project, event, DVD, pay per view, film, CD, and merchandise he promotes are all branded ‚WWE.‘ There’s not one single wrestler I’ve met in the past two decades with Cena’s drive, ambition and determination to give every fibre of his existence to the company.“

Quelle: Wrestling-Informer.com




37 Antworten auf „Paul Heyman spricht über John Cena!“

Ich denke das verspricht Cena einegoldige(höhö, Wortspiel, höhö) Zukunft, allerdings auch eine harte Zeit…

German Bull sagt:

der reißt sich echtn a**** auf

Rey619Mysterio sagt:

cool

Meikel sagt:

das stimmt der arbeitet sehr hart ,vorallem an seinen körper und auch viel promo ,autogrammstunden ,filme ,cd,s ich kann überhaupt nicht verstehen das viele gegen ihn sind der setzt sich sehr viel für wwe ein und wird ausgebuht naja es gibt schon komische menschen genauso warum werden so leute wie edge ausgebuht ,also ich finde grade die heels sind hammer und nicht immer die faces ,ich finde auch das die wwe brutaler werden sollen und nicht für die blöden kleinen kinder so ein kindergarten wrestling nur machen ,die sollen das wieder machen wie die 90er und sollen die wieder kurt angle,christian,brock lesnar,goldberg,the rock,tajiry,bobby,rhyno,RVD, usw einstellen und denn womens title abschaffen und dafür denn Cruiserweight wieder hohlen.

wo er recht hat hat er recht

Jonathan sagt:

Mann , der arbeitet echt hart das verdient respekt. Ich glaube Wrestling wird so bleiben wie es ist da Kinder im Alter von 7- 14 Jahren Hauptsächlich am Meisten wrestling schauen nach Umfragen.

Triple HBK sagt:

aha

Patrace sagt:

dann fehlt cena nur noch stephanie mcmahon zu heiraten^^

LaCroix sagt:

bäh nee
noch so n Cena Fan -.-

deadman sagt:

naja kann sein^^

floppy sagt:

respekt an cena, was er alles für die wwe macht.
aber es ist ya sein traumberuf und er wollte es schon immer werden.
nun ist er wrestler geworden und dankt halt dafür.
oder er mag einfach nur die nähe zu seinen fans 😉

cool sagt:

hey leute , john cena hat die wwe bekannt gemacht und außerdem guckt jeder wrestling wegen john cena . john cena hat bisher alle besiegt der ist beliebt

JohnCena87 sagt:

Ja was der unge macht ist schon voll krass.Habe ja sein Lebenslauf aslo die dvd john cena my live da sieht man alles,sein aufstieg usw. Also was er für nerven und asudauert hat.Respekt

CM Naitch sagt:

@ cool

träum weiter……

der cena man warum seit ihr alle so cena geil es gibt auch noch hulk,stone mr mcmohan the rock andre der leider tod is und viele mehr eddie chirs u.s.w!

der hat aber auch gegen jedem einmal verloren

hatte er kane schon in einem einzel macth besiegt?
batze hat er noch nie besiegt in einem einzeil match aber ggen ihm verlorne ja!

naja, ob man ihn mag oder nicht, man muss schon zugeben dass er sich für die wwe einsetzt

ja aber jeden hat er nich besiegt

CM Naitch sagt:

er hat noch nie gegen batze zb gewonnen

ja sag ich doch oder kaneoder cm punk

stonecoldbatista sagt:

meikel hat siwaas von recht…

cena is ein arbeitstier lol

aber is ebend sehr beliebt weil er nich eingebildet is

rosssssssssiiiiiiiiiiii

Thunderman sagt:

Wann kommt eigentlich wieder die Chat Lounge?
(sry, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun. Wusste eben nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll^^“)

kp ich weiss nicht ob die wieder kommt hoffentlich!

Thunderman sagt:

Ja, hoffentlich. Im Forum läuft eben gerade nichts und mir ist langweilig. xD

torrie wilson fan sagt:

dass ist das aller letzte das die den ausbuhen der liebt den sport so sdehr !

Triple T sagt:

der ist in amerika doch der beliebteste laut umfragen. und er arbeitet ja wirklich hart, auch wenn er nicht der beste wrestler aller zeiten ist.

StoneColdTaker sagt:

geil mag ihn zwar nicht so sehr aber respekt

CenaGirl11 sagt:

cena ist meiner meinung nach der allerbeste. er macht auch viel für die make a wish stiftung aber da er damit nicht angibt wissen das nicht so viele. das mit den verletzungen ist echt doof aber da kann er nichts dafür!! und das mit den buhrufen kann ich überhaupt nicht verstehen da er nichts doofes macht und den respekt echt verdient hätte. und das mit dem vermarkten ist sowieso schon bekannt. ich sag nur: das cover seiner CD you can´t see me! dass er der traum wrestler von vince ist kann ich verstehen da er alles schafft was er sich vornimmt.

CM Naitch sagt:

er bekam die buhrufe vor dem ons 2006, da er rvd im stich gelassen hat, der dan seinen IC titel verlor. ebenfalls bekam er welche gegen edge in edges heimat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube