Ehemalige WWE-Wrestlerin auf dem Sprung zu AEW – Mehrere Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe und die erste Ausgabe von „AEW Rampage“ angekündigt – „Pabst Blue Ribbon“ springt nach der Kontroverse um das Death Match zwischen Chris Jericho und Nick Gage als neuer Werbepartner ein

05.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Die Women’s Division von AEW könnte bald weitere Verstärkung erhalten. So berichtet Fightful nun, dass die frühere Ruby Riott, die nach ihrer Entlassung von WWE fortan unter dem Namen Ruby Soho antreten wird, bald bei der Promotion von Tony Khan anheuern wird. Dies sollen sowohl andere Wrestler:innen als auch Company-Insider bekräftigt haben. Ein Promoter soll sie vor einem Monat kontaktiert haben, ihm wurde aber mitgeteilt, dass die 30-Jährige nicht für Independent-Bookings zur Verfügung steht. Die Nichtauftrittsklausel von Soho läuft kurz vor dem „AEW All Out“-PPV Anfang September aus.

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher drei Matches angekündigt. Chris Jericho hat mit Wardlow die vierte Aufgabe auf dem Weg zu einem Match gegen MJF vor der Brust, die Impact World Tag Team Champions Karl Anderson & Doc Gallows verteidigen ihren Titel gegen Evil Uno & Stu Grayson von der Dark Order, und Nyla Rose bekommt es mit Kris Statlander zu tun. Außerdem wird American Top Team’s Dan Lambert zurückkehren, an seiner Seite eine noch unbekannte Person. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling Dynamite #97
Ort: Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 11. August 2021

Fourth Labour of Jericho – Singles Match
Chris Jericho vs. Wardlow (w/ MJF)

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. The Dark Order (Evil Uno & Stu Grayson)

Singles Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) vs. Kris Statlander (w/ Orange Cassidy)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* American Top Team’s Dan Lambert kehrt mit einem geheimnisvollen Begleiter zurück.
* Der neue #1 Contender Christian Cage nimmt The Elite ins Visier.

– Am 13. August 2021 wird „AEW Rampage“ Premiere feiern und im Rahmen der gestrigen Show wurde nicht nur das Kommentatorenteam sondern auch das erste Match angekündigt. So wird Lokalmatadorin Britt Baker ihre AEW Women’s World Championship in Pittsburgh, Pennsylvania gegen Red Velvet aufs Spiel setzen. Das Kommentieren übernehmen Taz, Excalibur, Mark Henry & Chris Jericho.

– Die Biermarke „Pabst Blue Ribbon“ hat die Kontroverse um den blutigen Main Event von „AEW Dynamite: Fight For the Fallen“ genutzt und wie angedeutet während der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe Werbung auf TNT geschaltet. Nachdem „Domino’s Pizza“ angekündigt hatte, das eigene Engagement während AEW-Shows zu prüfen, hatte Pabst Blue Ribbon angekündigt, dass man diesen Spot nur zu gerne übernehmen würde. (Zur kompletten Story gelangt ihr HIER) Passenderweise treten einige Wrestler:innen in dieser Werbung auf, um genau zu sein Matt Cardona, Chelsea Green, Brian Myers, Dylan Postl (fka Hornswoggle), Mark Sterling und Joe Shoes.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Ehemalige WWE-Wrestlerin auf dem Sprung zu AEW – Mehrere Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe und die erste Ausgabe von „AEW Rampage“ angekündigt – „Pabst Blue Ribbon“ springt nach der Kontroverse um das Death Match zwischen Chris Jericho und Nick Gage als neuer Werbepartner ein“

Bastian sagt:

Ruby Riott ist also auch bald #AllElite. Respekt AEW. Ihr schafft es echt das ihr noch interessanter werdet, bei dem heißen Pflaster was ihr eh schon seid durch die baldige Ankunft von CM Punk und Daniel Bryan.

Das Problem ist was ich sehe, ist für mich dass, das Roster eh schon aufgebläht ist und man dringend die TV Zeit verlängern sollte bei „Rampage“ und „Dynamite“.

Das gute aber ist, AEW ist Konkurrenz und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich bin mir sicher das WWE sich ob kurz oder lang vor AEW in acht nehmen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube