Vertrag eines weiteren NXT-Topstars läuft noch in diesem Monat aus – Update zur Entlassung von Ric Flair: „Nature Boy“ dementiert Gerüchte und spricht über die Gründe für seinen Entlassungswunsch – Natalya hofft auf ein schnelles Comeback – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

05.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Laut Informationen von Fightful ist Adam Cole nicht der einzige NXT-Star, dessen Vertrag noch in diesem Monat ausläuft. Demnach endet auch der Kontrakt von Pete Dunne nach dem „SummerSlam“-Wochenende. Die Situation soll eine ähnliche wie bei Adam Cole sein, weitere Details sind aber nicht bekannt.

– WWE hat mittlerweile die Entlassung von Ric Flair offiziell bestätigt. So wurde am Dienstag eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht, interessanterweise wünschte man ihm aber nicht alles Gute für die Zukunft, so wie es sonst üblich ist. Zwischenzeitlich hieß es, dass der zweifache WWE Hall of Famer unzufrieden mit dem Booking seiner Tochter Charlotte war und deshalb mit Vince McMahon sprach, bevor er um seine Entlassung bat, die ihm der Chairman auch genehmigte. Auf Twitter meldete sich der „Nature Boy“ mittlerweile zu Wort und bestätigte, dass er um seine Entlassung gebeten und diese auch erhalten habe. Er versicherte aber, dass er nicht wütend sei und man einfach eine andere Vorstellung von seiner Zukunft habe. Auch in einem Interview mit „People“ bekräftigte er dies noch einmal. Demnach gebe es für ihn andere geschäftliche Möglichkeiten (einen eigenen Wein, einen eigenen Sender und Comic-Bücher), die er wahrnehmen möchte, weshalb er um seine Entlassung bat. Es gebe aber keine Feindseligkeiten und man habe weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis. Berichte, laut denen er unzufrieden mit dem Booking von Charlotte sei, dementierte er. Diese seien einfach nicht wahr. Wie könne er wütend auch eine Company sein, die ihn reich gemacht und seine Tochter zur meistdekorierten Frau in der Geschichte des Wrestlings gemacht hat.

– Im „Table Talk“-Podcast sprach Natalya nun über ihre Knöchelverletzung. Die 39-Jährige hofft, dass in weniger als einem Monat die Ringfreigabe erhalten wird und damit wieder in den Ring steigen kann. Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE nicht plant, die WWE Women’s Tag Tam Championship, die sie mit Tamina hält, für vakant zu erklären, da man auf eine kurze Auszeit von Nattie hofft.

– Bei der heutigen Ausgabe von NXT UK wird es zum ersten 30 Minute Iron Man Match in der Geschichte des Brands kommen. A-Kid und Jordan Devlin werden in besagter Matchart aufeinandertreffen. Darüber hinaus wird Blair Davenport, die frühere Bea Priestley, ein Match bestreiten, ihre Gegnerin ist aber noch unbekannt. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vertrag eines weiteren NXT-Topstars läuft noch in diesem Monat aus – Update zur Entlassung von Ric Flair: „Nature Boy“ dementiert Gerüchte und spricht über die Gründe für seinen Entlassungswunsch – Natalya hofft auf ein schnelles Comeback – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK“

Los Quégels sagt:

Pete Dunne hätte natürlich auch was 😂
Verfolge NXT nur noch durch Berichte lesen , aber ich mein damit wäre ein nächstes Stable zerstört/verkleinert worden .

Michhier sagt:

Kommt mir jetzt nicht mit Pete Dunn bei AEW, dann kann man auch einfach NXT in AEW untaufen.

Wrestlingfan94 sagt:

@Michhier

Dann tauf NXT mal schön in ROH/Impact und NXT UK in Progress/wXw.

Wann kapieren einige Leute eigentlich, dass WWE nicht das Nonplusultra der Wrestlingwelt ist und nicht jeder, der mal bei WWE war, sein Recht verwirkt hat, bei einem anderen Arbeitgeber unterzukommen?

Los Quégels sagt:

Amen Wrestlingfan

Michhier sagt:

@Wrestlingfan94
Mir geht es nicht darum das AEW wrestler einstellt die schon wo anders waren, es geht mir darum das man das eigene Produkt bei einer zu schnellen Übernahme von wrestlern die bei WWE/NXT waren verwässert. Qualitativ ist er natürlich ein reiner Gewinn.

Kvlt sagt:

@Los Quégels: „aber ich mein damit wäre ein nächstes Stable zerstört/verkleinert worden“

Äähm nein? British Strong Style ist ein durch PROGRESS Wrestling rechtlich geschützter Name, welcher aufgrund der Zusammenarbeit mit WWE bei WWE genutzt werden darf. Wenn überhaupt muss WWE sich einen neuen Namen einfallen lassen, das Stable British Strong Style bzw der Name als solcher wird aber weiterhin existieren. Nur nicht bei WWE.

Und zu glauben Pete Dunne würde zu AEW gehen ist lächerlich, da Pete Dunne immer noch in England beheimatet ist und dort mit seiner Freundin Emmi Rae auch eine Tochter hat.
Hört endlich auf wirklich jeden WWE‘ ler der (möglicher Weise) WWE verlässt bei AEW zu sehen. Vor allem wenn es absolut keinen Sinn ergibt (wie zB bei Alexander Wolfe).

Kvlt sagt:

Im übrigen ist Pete Dunne auch zudem schon lange Mitbegründer und Promoter von ATTACK! Pro. Die Liga liegt momentan auf Eis, aber sollte Pete Dunne tatsächlich den Vertrag von WWE auslaufen lassen, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Liga wieder reaktivieren. Was ein weiterer Grund ist warum man nicht mit Pete Dunne bei AEW rechnen sollte.

https://www.cagematch.net/?id=8&nr=854

Masch sagt:

Kvlt 04.06.2021

„Na zumindest bei Aleister Black / Tommy End ist es doch schon recht offensichtlich, dass er kein besonderes Interesse an AEW zu haben scheint und lieber mit ROH bzw Independent Ligen anbandelt.“

Kvlt am 22.3.2021

„Ich frage mich warum scheinbar alle wollen, dass Andrade zu AEW geht.
Schon die News vor ner Weile vergessen in der es hieß, dass Andrade versucht hatte Rush zu WWE zu holen (was nicht passierte, weil Rush bei ROH bleiben wollte)?
Ausserdem gibt es unlängst eine Reaktion von Rush zu Andrade, also kommt nicht immer bei Andrade mit AEW. Das wäre extremst unwahrscheinlich und unrealistisch.“

Joa, würde sagen Pete Dunne to AEW confirmed. 😉

Los Quégels sagt:

@kvlt ich meinte damit nur das jemand aus einem Stable/Gruppierung wegfallen würde . Wie gesagt bin bei NXT schon lange nicht mehr wirklich drinne…
Pac lebt auch im UK und ist regelmäßig dort.
Sry das du dich angegriffen fühlst..
Wolfe hat niemand in den Mund genommen ..

@Masch 👍

Michhier sagt:

@Masch
Da musste sogar ich schmunzeln

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube