Kategorie | W-I Intern

Werde Wrestler und trainiere bei dem ehemaligen WCW Superstar und WWE Performance Center Gasttrainer Alex Wright!

05.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

© The Wright Stuff

Hallo liebe Wrestling-Infos.de Leser,

euer großer Traum ist es selbst Wrestler zu werden? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn jetzt habt Ihr wieder die Chance ihn Wirklichkeit werden zu lassen. Der ehemalige WCW Superstar und Gasttrainer im WWE Performance Center Alex Wright gibt euch die Chance!

Am 11.9.21-12.9.21 ist wieder das hochgelobte High Impact Weekend Seminar für Einsteiger in der „The Wright Stuff – Pro Wrestling School“.

Ihr lernt unter der professionellen Aufsicht von Alex Wright, zu dessen ehemaligen Schülern auch WWE Superstar Fabian Aichner zählt, was es heißt Wrestler zu werden.
Alex stand mit Triple H, Eddie Guerrero, Rey Mysterio, Sting und unzähligen anderen Ringlegenden viele Jahre gemeinsam im Ring. Als „Das Wunderkind“ Alex Wright errang er in den 90er Jahren die WCW World Cruiserweight-, WCW World Television- und die WCW World Tag Team Championship (gemeinsam mit Disco Inferno).
Wo sollte man sonst Wrestling lernen, als bei jemanden, der es in der WCW und auch bei NJPW selbst viele Jahre lang hautnah miterlebt hat.

Nutzt die Chance, denn über wrestling-infos.de bekommt Ihr bis zum 8.8.2021 15% Rabatt!
Einfach bei der Anmeldung angeben, dass Ihr von wrestling-infos.de kommt.

In 16 Stunden werden euch Kenntnisse in diversen Bereichen wie Körperkontrolle, Koordination, Kraftausdauer, Kondition, Fallschule und Chain-Wrestling vermittelt. Auch einfache und komplexe Griffe, Würfe, Drop Kick, Body Slam, Running the Ropes, Clothesline, Elbow Drop, Cross Body, Running Elbow, Backbreaker, Hip Toss werden euch beigebracht und natürlich vieles vieles mehr…

Stellt sich nur noch die Frage: „Do You have what it takes?!“ Dann nichts wie ran und schreibt euch ein! Den Link zur Anmeldeseite sowie alle Infos findet ihr folgend:

Hier könnt ihr euch anmelden!

High Impact Seminar

Das W-I-Team wünscht Euch viel Spaß beim Training und wer weiß, vielleicht berichten wir bald über Euch!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über das Seminar und weitere Themen! Klick!




5 Antworten auf „Werde Wrestler und trainiere bei dem ehemaligen WCW Superstar und WWE Performance Center Gasttrainer Alex Wright!“

Stefan sagt:

Warum ist das so intransparent und man muss erst seine Daten angeben um die Preise zu bekommen.

BAT sagt:

ich google mal für Gott

Alex Wright
2003 New Alliance of Wrestling Athletes (1 Matches)
2002
2001 World Championship Wrestling (2 Matches)
2000 World Championship Wrestling (33 Matches)
1999 World Championship Wrestling (33 Matches)
1998 World Championship Wrestling (64 Matches)Wrestling In The USA – Freelance Shows (1 Matches)
1997 World Championship Wrestling (93 Matches)
1996 World Championship Wrestling (71 Matches)Wrestling In The USA – Freelance Shows (1 Matches)
1995 World Championship Wrestling (100 Matches)New Japan Pro Wrestling (18 Matches)
1994 World Championship Wrestling (35 Matches)Catch Wrestling Association (5 Matches)
1993 Catch Wrestling Association (7 Matches)
1992 Catch Wrestling Association (3 Matches)Wrestling In Europa – Freelance Shows (1 Matches)
nicht die Masse aber legit 10+ Jahre

Cruncher sagt:

Hallo Stefan,

das können wir dir auch nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich bereits mehrmals in der Wright Stuff Pro Wrestlingschool trainiert habe und es nicht bereut habe 🙂
Frag Alex am besten direkt. Er ist definitiv immer für Verbesserungsvorschläge zu haben 🙂

@BAT: ich glaube ihm ging es um die WCW. Wir haben uns da unklar ausgedrückt. Deswegen seinen Kommentar gelöscht und im Text verbessert. Aber vielen Dank für die Auflistung 🙂

Power123 sagt:

Das Einsteiger-Seminar lohnt sich echt, auch wenns anstrengend ist. Man lernt wirklich viel in 2 Tagen. Macht super Spass. Fabian Aichner WWE NXT Tag Team Champion war Alex Schüler.

Gordan A. Schulze sagt:

wow also das ist wirklich sehr interessant, ob es wohl jemals einen deutschen topstar im wrestling geben wird der in Amerika und international von sich reden macht und an das anschließen kann was Alex diesbezüglich erreicht hat. man kann wohl mit fug und recht ueber ihn sagen dass er der bekannteste und erfolgteichste „deutsche“ im Wrestling bisher ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube