Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1470 Einschaltquoten vom 02.08.2021

04.08.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1470 Einschaltquoten vom 02.08.2021

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 02. August 2021 erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 1,821 Millionen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (Vorwoche: 1,814 Mio. Zuschauer und 1,32 Ratingpunkte) gewann man damit ca. 7.000 Zuschauer hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 03. August 2020 gewann man bei den Zuschauern ca. 6% hinzu.

„RAW“ lief diese Woche gegen die Olympischen Spiele auf NBC, die von 12,7 Millionen Zuschauern gesehen wurden.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte „Monday Night RAW“ ein Rating von 0,51 Punkten und 657.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,49 Ratingpunkte und 635.000 Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 03. August 2020 blieb das Rating in der Hauptzielgruppe gleich.

Nachfolgend die Zuschauerzahlen in den letzten 10 Wochen:
02. August 2021 – 1,821 Millionen Zuschauer
26. Juli 2021 – 1,814 Millionen Zuschauer
19. Juli 2021 – 1,923 Millionen Zuschauer
12. Juli 2021 – 1,609 Millionen Zuschauer
05. Juli 2021 – 1,472 Millionen Zuschauer
28. Juni 2021 – 1,570 Millionen Zuschauer
21. Juni 2021 – 1,719 Millionen Zuschauer
14. Juni 2021 – 1,742 Millionen Zuschauer
07. Juni 2021 – 1,640 Millionen Zuschauer
31. Mai 2021 – 1,557 Millionen Zuschauer

Nachfolgend die Zuschauerzahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 10 Jahren:
02. August 2021 – 1,821 Millionen Zuschauer
03. August 2020 – 1,715 Millionen Zuschauer
05. August 2019 – 2,473 Millionen Zuschauer
30. Juli 2018 – 2,896 Millionen Zuschauer
31. Juli 2017 – 3,163 Millionen Zuschauer
01. August 2016 – 3,339 Millionen Zuschauer
03. August 2015 – 3,701 Millionen Zuschauer
28. Juli 2014 – 4,317 Millionen Zuschauer
30. Juli 2012 – 4,495 Millionen Zuschauer
01. August 2011 – 4,800 Millionen Zuschauer (Zweistündiges Format)

Quelle: Wrestlenomics

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Zahlen! Klick!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1470 Einschaltquoten vom 02.08.2021“

Ehrenhater sagt:

Ich denke ab Ende August & September werden die Zahlen dauerhaft auf 1.4 – 1.5 Mio. fallen.
Die miese Showqualität, AEW Und der Start der NFL sei Dank!

NWOFORLiFE sagt:

Es sei denn man holt spontan Brock, Ronda, Rock, Austin, Becky oder den Undertaker wieder;) Welche Legende tritt dann eigentlich in Saudi Arabien an? HHH vs HBK?

Maximus sagt:

Schon vor einem Jahr haben viele unter auf
1 Mio gehofft und noch immer stehen sie gleich da.
Solange es so oder ähnlich bleibt, können die Fans von mir aus die ganzen 3 Stunden CM Punk fordern ,es wird sich nix ändern.

Die Zahlen ,die WWF 2012 hatte kommen nie mehr ,in keiner Liga!(ca.4 Millionen)

Ich selbst bin von der WWE in vielen Punkten enttäuscht, sie bringen keine echten ,nachhaltigen Stars hervor ,die was eine Liga hervorheben.

Leute wie Punk oder Cena gab es 1996/97 zigfach.
Hogan,Austin,Sting,Luger,Rock,Savage,Nash,Hall,Triple H,Michaels,Bret Hart,Goldberg,Undertaker
Ultimate Warrior,Mankind,Kane…

Heute:
Jericho,Edge,Punk,Bryan,Reigns,Cena,Rollins,
Moxley,Strowman,Wyatt,Black,Omega,Lashley,
Lesnar….
Scott Steiner,Giant oder Piper

Das sagt alles ,würde heute eine
Survivor Series stattfinden, wäre der Klassenunterschied an Starpower unfassbar groß!

Wrestlingfan94 sagt:

@Maqximus

Das Problem ist eher, dass schon die Zahlen von vor zwei Jahren unerreichbar sind. Selbst RAW after Mania oder Specials erreichen keine 2,5 Mio. Zuschauer mehr, wie vor zwei Jahren noch recht normale Ausgaben.

Ehrenhater sagt:

@NWOFORLiFE
Also wegen diesen Kasperköpfen würde ich kein WWE bzw. kein Wrestling einschalten.
Brock & Ronda sollen bei „Ihrer Sportart“ bleiben. Habe beide nie gemocht.
The Rock soll weiter seine achso coolen & zum fremdschämenden Filme drehen.
Auf den „Becky Lynch-Hypetrain“ bin ich nie aufgesprungen. Absolut overrated. Solide Workerin aber meine Mama hat mich immer vor Frauen gewarnt die sich „Mann“ nennen. War für mich immer eine weibliche Austin für Arme.
Apropos Austin… ich möchte ihn so in Erinnerung behalten wie er als Wrestler war. Bin froh, dass er sich auch danach nie der Lächerlichkeit hat preisgeben lassen.
Tja und der Deadman… aktuell scheint da Funkstille zu herrschen zwischen ihm und dem Marktführer. Was da die letzten 4 Jahre seinerseits kam war nicht gerade das was man souverän nennt. Er hätte sich viel davon ersparen sollen.

Waylon Mercy sagt:

The Rock und Filme haha diese sind so schlecht wie Raw. Hab zuletzt San Andreas gesehen mit dem Hubschrauber, so ein unfassbarer Mist. Am Ende hätten sie Hulk Hogans Theme spielen sollen als die US Flagge gehisst wurde. Er scheint immer die gleiche Rolle zu spielen…

Aber zum Thema: Raw ist schlecht, meine tiefgründige Analyse.

Jon08 sagt:

Hm, die Show scheint doch nicht so gehalt- und qualitätslos zu sein, wenn man sogar konstant im Rating gleich bleibt. Aber jaaa, ruhig den Teufel unter jeder Show an die Wand malen.

SCSA sagt:

Über die Fime von The Rock kann man ja geteilter Meinung sein. Ich finde seine Filme jetzt auch nicht besonders gut, bis auf seine Rolle in Pain & Gain, dort war er zu genial. Aber trotzdem macht er mit einem Tweet/Post mehr likes/klicks als alle anderen Wrestler zusammen. The Rock ist eine Personalie für sich. Unglaubliches Arbeitstier. Vom WWF Wrestler zum bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Ich glaube kaum, dass Wrestling nochmals so einen Star herausbringt, nicht WWE und schon gar nicht irgendeine andere Promotion.

Michhier sagt:

„Ehrenhater sagt:
4. August 2021 um 12:12 Uhr
Ich denke ab Ende August & September werden die Zahlen dauerhaft auf 1.4 – 1.5 Mio. fallen.
Die miese Showqualität, AEW Und der Start der NFL sei Dank!“

Da hat, Gott sei Dank, AEW wenig mit Zutun. Die WWE und AEW haben kaum die gleichen Zuschauer.

Sigi sagt:

Dear Jon .
Deine Meinung teilt aber NICHT jeder ! Ich hoffe dir ist aufgefallen das viele hier der gleichen Meinung sind ! Und zwar, das das Main Roster Produkt absolute scheisse ist ! Jaaaaaa wir wissen es . Du findest es toll und das ist auch vollkommen in Ordnung,aber du musst nicht jeden Tag aufs neue 80 % der User kritisieren/ermahnen oder was auch immer ,dass das Produkt ja nicht so schlecht sein kann blablabla ! Für die meisten hier ist es SCHEISSE! Find dich damit bitte endlich ab.

Jon08 sagt:

Hahaha. Ihr findet euch nicht damit ab, dass ich in der Lage bin das Positive an dem Produkt zu sehen. Ich werde viel mehr und ständiger für meine Comments und Meinung kritisiert, als jeder andere hier.

Gut, ich akzeptiere, dass ihr WWE scheiße findet, dann müsst ihr es aber auch akzeptieren, dass ich sie gut finde. Goldene Regel 🤷

Ehrenhater sagt:

„Aber trotzdem macht er mit einem Tweet/Post mehr likes/klicks als alle anderen Wrestler zusammen…“

„die Show scheint doch nicht so gehalt- und qualitätslos zu sein, wenn man sogar konstant im Rating gleich bleibt…“

Sagt alles nix über die Qualität aus und gibt mir zu denken, dass man Shows & Wrestler nur danach beurteilt. Ziemlich oberflächlich und naiv. Aber leider leben wir heutzutage in einer Welt in der nur sowas zählt.

@Jon08
Wenn wir in 1-2 Jahren noch schreiben und RAW nur noch ein 1 Mio. Rating aufweisen wird,
wirst du es weiterhin als konstant gut sehen.
Ich für mein Empfinden finde das sehr bedenklich und frage mich wieso die Hallen dort immer noch so voll sind. Das mit dem CM Punk-Chants montags war sicher lustig aber warum schaue ich mir live eine Show an obwohl ich dieser gegenüber eher negativ eingestellt bin?
Ich würden denen höchstens vor dem Halleneingang sch… und wieder gehen, ganz übertrieben ausgedrückt.

DDP81 sagt:

Irgendwie provoziert der kleine Jon jetzt aber auch. Vermutlich brauch er diesen beefschit und schwanzvergleich irgendwie auch.

HAM BOT VER sagt:

Vielleicht machen die Entlassungen die Leute auch neugierig wie die Crowd reagiert. Aber was sagt denn bitte die Zuschauerzahl über die Qualität der Show aus? Das spiegelt höchstens das Interesse wieder, aber doch nicht ob die Show gut oder schlecht war (na gut höchstens wenn die Leute mittendrin ab oder zuschalten) Das Rating wird aber garantiert sinken.

Jon08 sagt:

@DDP Ich bitte dich. Meistens werde ich provoziert, von Usern wie Ehrenhater und so. Da kann ich auch mal zurück austeilen.

Raven1802 sagt:

@jon08 – wo bleiben die Zahlen konstant? Ich glaube ich benötige eine Brille.

19. Juli 2021 – 1,923 Millionen Zuschauer John Cena und Goldberg Comeback

26. Juli 2021 – 1,814 Millionen Zuschauer John
Cena nur im Dark Match

02. August 2021 – 1,821 Millionen Zuschauer Goldberg speart den Champ

Also mein mathematisches Verständnis sagt mir dass sie diese Woche rund 1 Million weniger Zuschauer als am 19 Juli hatten….

Kann mich da natürlich irren 🤷‍♂️

Michhier sagt:

@Raven1802
Nach deine zahlen 100.000

Raven1802 sagt:

Ähm ich meine 100 000 Zuschauer weniger. Sorry

Michhier sagt:

@Raven1802

Sry, als ich schrieb war seine Korrektur noch nicht freigeschaltet. 100.000 mehr,oder weniger sind aber, so denke ich, eine normale Schwankung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube