Kategorie | MMA Archiv

Minotauro Nogueira lobt Wanderlei Silvas Kritik an Chael Sonnen

03.10.10, von "wrestling-infos.de"

Antonio Rodrigo „Minotauro“ Nogueira zählt mitlerweile zu den Veteranen des Heavyweights und bildete viele im Brazilian Jiu-Jitu aus. Nun sprach der BJJ-Lehrer Anderson Silvas über dessen letzten Gegner Chael Sonnen und Sonnens verbale Auseinandersetzung mit Wanderlei Silva (Wir berichteten).

„Ich liebte das ganze. Ich musste Wanderlei [Silva] anrufen und ihm gratulieren. Wir sind immer einer Meinung. Immer wenn wir in Las Vegas trainieren, gehen wir zu seiner Halle. Ich musste ihm wegen aufgrund seiner richtigen Einstellung gratulieren. [Chael] Sonnen ist eine Person, die nicht weiß, worüber sie redet; er hält seine Art des Marketings für gut. Sonnen ist ein Mann, der niemals einen Kampfsport praktiziert hat. Er weiß nicht, was Respekt oder Führung bedeutet. Er musste niemals einen Lehrer respektieren, deshalb sagt er sowas. Er hat keinen Respekt für irgendwas. Wanderlei wies ihn zu richtiger Zeit zurecht. Nach seinem Kampf mit Anderson [Silva], entchuldigte er ich bei uns.Sich selbst zu vermarkten ist gut, aber er hätte uns da raus lassen müsen. Er lag falsch, er hat und zu wenig respektiert. Er hat geredet und gedopt und trotzdem verloren. Anderson war in dem Moment verletzt und Sonnen war gedopt und er hat ihn trotzdem abgefertigt. Das ist von Gott gegeben.“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube