Update zu den (ursprünglichen?) Plänen für Karrion Kross und Scarlett – Verletzungsupdate zu Natalya – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live“ – 30 Minute Iron Man Match für NXT UK angekündigt

30.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

– Trotz ihrer bisherigen Abwesenheit soll WWE weiter Pläne für Scarlett im Main Roster haben. Wie auch wir berichteten, sollte Karrion Kross bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe eigentlich erneut gegen Jeff Hardy verlieren. Da dieser positiv auf COVID-19 getestet wurde, fiel das Match aber ins Wasser und der amtierende NXT Champion durfte stattdessen gegen Keith Lee gewinnen. In einem Update berichtet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass Kross ursprünglich so lange verlieren sollte, bis Scarlett ihr Debüt im Main Roster gefeiert hätte. Die Idee dahinter war, dass Scarlett laut Storyline das in sich trägt, was den Kämpfer in Kross wecken kann. Ob die Pläne durch den Ausfall Hardys nun komplett fallen gelassen wurden, ist aber unklar.

– Wie berichtet, zog sich sich Natalya bei „Monday Night RAW“ eine Verletzung. Der PWInsider meldet diesbezüglich nun, dass man von einer Knöchelverletzung ausgeht. Weitere Untersuchungen sollen die Schwere der Verletzung feststellen, erst danach weiß man, ob und wie lange Natalya ausfallen wird.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im Target Center in Minneapolis, Minnesota zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, lediglich eine Fortsetzung der aktuellen Storyline um WWE Universal Champion Roman Reigns und seinen potentiellen Herausforderern John Cena und Finn Balor wurde angedeutet. Lokal wird die Show mit den (Dark) Matches John Cena, Rey Mysterio & Dominik Mysterio vs. Roman Reigns & The Usos sowie Sasha Banks vs. SmackDown Women’s Champion Bianca Belair beworben. Ob Sasha Banks aber wirklich heute ihre Rückkehr feiern wird, bleibt abzuwarten. Auch mit WWE Hall of Famer Edge wird die Show beworben.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen „205 Live“-Ausgabe weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Drake Maverick vs. Asher Hale und Grayson Waller vs. Ikeman Jiro.

– In der kommenden Woche wird es bei NXT UK zum ersten 30 Minute Iron Man Match in der Geschichte des Brands kommen. A-Kid und Jordan Devlin werden in besagter Matchart aufeinandertreffen. Darüber hinaus wird Blair Davenport, die frühere Bea Priestley, ein Match bestreiten, ihre Gegnerin ist aber noch unbekannt.

Quelle: Mat Men Podcas, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „Update zu den (ursprünglichen?) Plänen für Karrion Kross und Scarlett – Verletzungsupdate zu Natalya – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „205 Live“ – 30 Minute Iron Man Match für NXT UK angekündigt“

Jan Gando sagt:

Die Idee ist grundsätzlich nicht mal schlecht, aber dann hätte er den Titel von NXT abgeben müssen.
So hat man den NXT Titel nur unnötig runter gezogen.

Dj rüttelplatte sagt:

Scarlett ist also wie die urne vom undertaker damals😉🙂🙃🙂

Tobi sagt:

In einem Update berichtet Andrew Zarian (Mat Men Podcast) nun, dass Kross ursprünglich so lange verlieren sollte, bis Scarlett ihr Debüt im Main Roster gefeiert hätte. Die Idee dahinter war, dass Scarlett laut Storyline das in sich trägt, was den Kämpfer in Kross wecken kann. 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr !
Sind die Dauer besoffen oder rauchen irgendein Kraut ?

Max Mustermann sagt:

Werde mir Smackdown nicht anschauen.

Ehrenhater sagt:

@Tobi
Diverse User würden dieser Storyline eine 2 geben und vorallem den roten Faden hervorheben.
Absolut unverständlich wie verblendet man sein kann auf solche Ideen zu kommen.

Tobi sagt:

Hahahah ja das ist alles super durch gedacht und macht natürlich Sinn

Richter Bienenwachs sagt:

Diverse User würden anderen Usern,die dieser Storyline eine 2 geben und den roten Faden hervorheben würden, einfach ihre Meinung lassen und nicht unnötig rumtrollen….

Jan Gando sagt:

Verstehe den Hate hier jetzt überhaupt nicht. Ich gehe auch sehr kritisch mit WWE ins Gericht, aber selbst wenn es wie damals mit der Urne gewesen wäre, hatte man hier immerhin eine Idee.

zerebrat 108 sagt:

was ist überhaupt mit scarlett?is die verletzt oder im urlaub oder sowas?
wieso hat man die zwei nicht zusammen debütieren lassen,kross fertig alles ab bis man irgendwann mal zufällig scarlett außerhalb des ringes ausknockt /verletzt und kross dann verliert?würde das auf jeden fall sinnvoller finden.

@Jan Gando da muss man aber auch abwiegen,ob überhaupt eine idee besser ist als eine scheißidee. wenn nicht sollte man es vielleicht doch lieber sein lassen.^^

SigiJon sagt:

Richter Bienenwachs …was ist denn das für ein Pedo Name ?

Du meinst so wie negative Meinung auch nicht gelassen wird ?

Rasgarius sagt:

In einer Zeit in der es Fliegende Hammelhaxen, fliegende Puppen, Pizzamampf(der verbrannte Fiend) der wiederaufersteht als Fiend usw. Standard bei WWE ist finde ich doe Scarlett Idee sogar Mal brauchbar und garnicht so schlimm.

Michhier sagt:

Schaffen Scheißideen nicht die besten Erinnerungen?
Ah ne, das hat glaube einen anderen Zusammenhang.

Jon08 sagt:

Tja, der Kommentar von @Ehrenhater zeigt es mal wieder: Meinungsakzeptanz ist für viele hier das heuchlerische Fremdwort… Danke @Richter Bienenwachs.

Chris Brian sagt:

@Jan Grado „Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht“ was hast du denn geraucht? 🤦‍♂️

Prim sagt:

Idee für viereckiges Rad > WWE-Bookingidee

Ehrenhater sagt:

@Jon08
Jemanden für seinen Geschmack zu kritisieren ist was anderes als jemanden seine Meinung verbieten.
Niemand aber absolut niemand wollte dir hier deine Meinung untersagen.
Und ja ich stehe dazu und sage es wäre wieder ein typisch dummes Storytelling seitens der WWE aber wirklich überraschen würde es mich nicht.

Enra sagt:

Kinder, warum müsst ihr euch denn immer gleich anfeinden? Kann man nicht mal einfach nur seine Meinung sagen ohne gleich aggressiv zu sein?

zerebrat 108 sagt:

@Prim der vergleich war stark,geb dir eine 1- ;D

Sigi sagt:

Jon/Sigi mal wieder in der Operrolle!
Aber immer vorne mit dabei andere für Kritik am schlechten Wwe Produkt zu nehmen.

Goldram sagt:

Finde das langsam echt nervig, wie ihr Jon08 ständig beleidigt. Alter, merkt ihr denn nicht, wie ihr die Diskussionen unter beinahe jedem Beitrag mit ihm befeuert? Und dann wundert ihr euch im Nachhinein darüber, dass er Diskussionen mit euch beginnt?

Was bringt euch eigentlich dieses ständige Provozieren???

Jeder kann Fan von Allem sein. Akzeptiert das doch endlich mal. Das kann euch doch sch***egal sein von welcher Wrestlingpromotion er Fan ist. Warum geht ihr ständig auf seine Kommentare ein? Die Kommentarsektion wird immer unaushaltbarer, weil sich AEW Fans, die gleichzeitig WWE Kritiker sind, und WWE Fans, die gleichzeitig AEW Kritiker sind, hier ständig beleidigen, provozieren und nicht mehr in der Lage sind vernünftige Kommentare zu verfassen und den anderen ihre Meinungen zu lassen. Was soll also dieser ganze Quatsch?
Und wenn man dann folgende Sätze liest: „was hast du denn geraucht?“, „User soundso = sounsowas“, „Diverse User würden das und das tun“. Mensch, bleibt doch mal bei euch.

Sigi sagt:

Goldust > Goldram

Jon08 sagt:

@Ehrenhater

Ich kritisiere dich doch auch nicht für deine Meinung oder deinen Geschmack… oder darf ich auch sagen, dass ich deinen Geschmack nicht mag? Ich habe doch noch gar nichts geschrieben hier…
Ich stehe genauso dazu, dass ich das nicht schlimm finde. Wir kommen da eh nie zusammen. Oder darf ich zurückdissen wenn ihr euch schon über mich lächerlich macht?

Goldram sagt:

@Sigi Schön dass du mein Beispiel noch mal untermauerst 🤗

zerebrat 108 sagt:

@Goldram wo ließt du denn hier beleidigungen???
weil oben jemand geschrieben hat DIVERSE user??
diverse beinhaltet mehrere leute /gruppen und bezieht sich nicht explizit auf jon.außerdem ist es keine beleidigung,sondern wenn überhaupt eine spitze.
geilt euch mal nicht immer gleich an alles auf und seid mal bissle locker.
auch hat hier NIEMAND von irgendjemanden seine meinung kritisiert.das einzige was hier kritisiert wurde ist die BOOKINGIDEE AN SICH und die ist jetzt eh obsolet,weil kross ja schon was gewonnen hat.

Bash sagt:

Ich glaube mittlerweile der Triple H bummst mal wieder fremd und in der ganzen Familie McMahon ist das bewusst.
NXT Talente werden reihenweise begraben, die Namen geändert etc. Der Alte scheint das Brand nicht zu mögen. Eventuell liegt es wirklich an den Schwiegersohn.*

*reine Spekaulation

Goldram sagt:

@zerebrat 108 Jaa, aber alle User, auch du, wissen, wer mit diverse User gemeint ist. Das hier ist das f****** Internet. Geschriebener Sarkasmus oder Ironie lassen sich nur schwer von Beleidigung trennen, deshalb muss man sowas Unnötiges doch gar nicht erst schreiben. V.a. da viele von euch sich doch dran aufgeilen, ihn zu provozieren… Und sei mal ehrlich: Jon08 setzt nie Spitzen gegen andere User… Und wenn er das tun würde, würden ihn eh alle wieder auseinandernehmen.

zerebrat 108 sagt:

also mal ehrlich,wenn man sowas ließt wie „diverse user….“,das trieft doch schon vor sarkasmus.werdet mal ein bisschen locker und fühlt euch nich‘ immer gleich von jeden scheiß angepisst oder beleidigt wo gar nix ist.

Jaime "Jamie" Bonnaire sagt:

Warum nicht einfach die ganze Kommentarsektion hier abschaffen? Es gibt doch hier so ein Forum, wo man sich sicherlich mit anderen streitlustigen User anlegen kann. Leute, die sowieso nur die News lesen wollen, kommen dann gar nicht erst in Versuchung durch die Kommentare hier zu scrollen. Wieso gibt es die Kommentarsektion überhaupt, wenn es doch dieses Forum gibt?

Ehrenhater sagt:

@Jon08
Du darfst mich gerne kritisieren. Ich bestehe drauf. Schreib, dass AEW nicht gut ist oder ich es nur schaue weil ich ein Mitläufer bin. Es wäre dein gutes Recht.

Jon08 sagt:

@Ehrenhater Wenigstens du lebst hier nach der Goldenen Regel.
Gibt da User, die nach ihren eigenen Gesetzen und Meinungen leben.

Y2Jerricholic sagt:

@Rüttelplatte Dein Kommentar ist 1+

@Erna Nein können sie nicht und werden wir in diesem Universum auch nicht mehr erleben…

Lobo sagt:

@alle…Jon08 schaut auch AEW und findet diese a u c h gut. Das bedeutet, er ist nicht nur auf WWE eingefahren, sondern sieht sich auch anderweitig Wrestling an und hat dort auch schon regelmäßig positives Feedback gegeben.

Michhier sagt:

„Sigi sagt:
30. Juli 2021 um 22:09 Uhr
Gibt ne einfach Methode für euch Jammerlappen ! Verschwindet hier, wenn es euch nicht passt !“

Fehlt nur noch Springerstiefel und Bomberjacke und man fühlt sich wie in den 90’er bei dir.

Richter Bienenwachs sagt:

@SigiJon Natürlich lasse ich diversen Usern ihre diverse Meinung zu diversen Ligen.
Ehrenhaters erster Satz war allerdings keine Meinung.Wer hier die letzten Wochen bzw Monate fleißig mitgelesen hat, der wird erahnen können in welche Richtung die Aussage gehen sollte.
Natürlich muss man das jetzt nicht zu ernst nehmen und evtl war „rumtrollen“ etwas hart ausgedrückt,wenn man nur diesen einen Kommentar sieht. Berücksichtigt man allerdings die letzten Wochen/Monate, ist „rumtrollen“ schon angebracht,denke ich.
Und je nachdem wie man den zweiten Satz auslegt, könnte man auch eine Beleidigung unterstellen (wie verblendet müssen diverse User sein,auf die Idee zu kommen, dieser Story eine 2 zu geben?).Oder er meint die „Kreativabteilung.
Ist halt nicht klar zu erkennen.

Und was meinen Nickname angeht: Verstehe dein Problem nicht.

DDP81 sagt:

… Die nach eigenen Gesetzen leben? 😂

Kummer sagt:

Ist klar müssen Einsparungen machen denn entlassen und im gleichen zug ein von nxt hollen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/