Kategorie | W-I Intern

Klappstuhl versteigert!

30.08.08, von "wrestling-infos.de"

Wie wir vor ca. einer Woche bericheten, versteigerte E-bay zusammen mit der WWE einen Backlash Klappstuhl, worauf Randy Orton unterschriebn hatte. Der Stuhl ging nun für 450 Euro über den Tisch. Der Erlös kommt wie bereits bekannt einem guten Zweck zur Verfügung.

Ein Dank geht an unseren User „Rey Mysterio“, der mich via PN darauf hin wies.




44 Antworten auf „Klappstuhl versteigert!“

Lightfire sagt:

Grabt den Klappstuhl aus. Die Schoschonen kommen 😀

Jony sagt:

cooooooooooooooooooooooooooooooool

unser kriegsbeil ist kapput

CM Naitch sagt:

lightfire hat zu viel wasser getrunken

Rey Mysterio sagt:

der stuhl ging über den tisch!!

geil geschrieben 😉

@Naitch ich hab mal ne wichtige frage!

CM Naitch sagt:

dann hättest du mir auch ne PN schicken können aber frag^^

@NAITCH ja kannse mir mal bitte das aktuelle wfe roster von august geben? oder bei wfe roster aktualiseiren is noch von juli weil dann weiss ich auf meiner hp wen ich alles weg machen muss und dazu tuhn muss!

Jony sagt:

naitch was muss ich fürn endlosvertrag bezahlen?????^^^^^^^^

CM Naitch sagt:

450 euro + 1 baclklash stuhl mit orton autogramm

@ rey ja kann ich machen muss aber noch die neuen bearbeiten^^

Jony sagt:

ok hier *450€* *stuhlortonautogrammbacklash*^^

Jony sagt:

ich geh off ciao leutz

ciau
wieso gibt es keine chat lounge mehr nur so ne frage?

meine 4. show is draussen =)

wie hieß das program mit dem lightfire das wfe logo gemacht hat?

CM Naitch sagt:

dsf^^ nein photoshop^^

was den jetzt ???
gibts bald wieder eine chat lounge

@Naitch du hast wohl bei mir den kommis geschreiben ohne name ne?

CM Naitch sagt:

bei dir? ne echt ned^^

kp wer es war hasse den schon das roster fertig oder erst später?

der stuhl gin über den tisch ??? 😀

aha sehr kommisch der stuhl ging über den tisch aber für 450$ oha

CM Naitch sagt:

kennt ihr den spruch nicht?!

@ miz

euro ned dollar^^

king sagt:

ohaa voll viel ich hätte mir nich leisten können :FD

Lightfire sagt:

alter wie kann man denn so um den brei herum reden^^
über den tisch= it’s been sold

CM Naitch sagt:

lightfire du knntest bei der sendung mit der maus anfangen 😛

Lightfire sagt:

Da bin ich rausgeflogen weil ich zu kompliziert schreibe 😉

wird bei der wfe sd ausgabe die am donnerstag kommt ein gegner für lightfire um den middle european titel verkündet(angekündigt)?

Rey Mysterio sagt:

SCHALKE

Meikel sagt:

was geht ab leute ich brauche neuen live stream pleaseeeeeeeeeeeeeee

Jonathan sagt:

Nur 450 ist ein bischen wenig finde ich

Lightfire sagt:

@ rey: kommt drauf an, ob sich jemand findet der gerne gen Hölle geschickt werden will *muha*

CM Naitch sagt:

@ jonathan

dann hättest du ihn doch für 500 kaufen können^^

Rey Mysterio sagt:

hehe

Sharpshooter sagt:

wieso wenig 450 € sind doch schon mal was

Jonathan sagt:

find ich schon ich hätte mehr geboten wenn er nicht von Randy Orton wäre und ich mehr Geld hätte

Patrace sagt:

schön schön

alles gelaber lightfire ich habe gegen dich verloren ich bin noch hier und bekommen sogar einen push ach der midle eurapean championship is was für anfänger ich bin in einer anderen liga jetzt be jalouse

Triple HBK sagt:

ganz gut

schneppe sagt:

cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube