Jon Moxley steigt beim „AEW All Out“-PPV vermutlich gegen NJPW-Star in den Ring – Chris Jericho pitchte Idee für Hardcore Match und Tony Khan holte sich das OK bei TNT ein – Kenny Omega hofft auf mehr Frauenwrestling bei „AEW Rampage“ – Danny Limelight über seinen Status und die Zukunft bei AEW

30.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Wir berichteten gestern bereits darüber, dass im Rahmen von „AEW Dynamite“ ein baldiges Match zwischen Jon Moxley und NJPW-Topstar Hiroshi Tanahashi angedeutet wurde. In einem Update meldet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass Jon Moxley kürzlich mit Tony Khan über ein mögliches Match gegen einen NJPW-Star beim „AEW All Out“-PPV gesprochen haben soll. Der AEW-Präsident mochte die Idee und nach Moxleys Promo in Richtung von Tanahashi, deutet vieles darauf hin, dass der 44-Jährige der besagte Star sein könnte. Tanahashi weilt im August für die „Resurgence“ von New Japan in den USA. Eine weitere Möglichkeit wäre Minoru Suzuki.

– Dave Meltzer berichtet außerdem, dass es Chris Jerichos Idee gewesen sei, ein Hardcore Match im Rahmen seiner aktuellen „Five Labours of Jericho“-Storyline zu bestreiten, allerdings kam er nicht selbst auf Nick Gage als Gegner. Dennoch hätte das Match nicht stattgefunden, wenn Jericho nicht auch dem Gegner zugestimmt hätte. Darüber hinaus holte sich Tony Khan im Vorfeld das Okay von TNT für das Match ein, da man ein blutiges und brutales Spektakel geplant hatte und den Partner damit nicht vor dem Kopf stoßen wollte. Man fürchtete, dass der Sender oder Sponsoren von der Brutalität des Matches abgeschreckt werden könnten. Es soll bis auf weiteres keine Matches dieser Art mehr geben, außer die Einschaltquoten zeigen, dass es sich um einen außergewöhnlichen Draw handelte. Dann könnte ein Umdenken stattfinden.

– AEW World Champion Kenny Omega hofft darauf, dass die neue einstündige Show „AEW Rampage“, welche am 13. August ihr Debüt feiern wird, mehr Raum für das Frauenwrestling bieten wird. Darüber sprach er im Wrestling Observer Radio.

„Bevor wir mehr von Chris Jericho, Kenny Omega, MJF usw. zeigen, würde ich lieber die Personen zeigen, die man [bei Dynamite] nicht so oft sieht. Wir haben so viele talentierte Damen, die hart für ihren Platz arbeiten, vielleicht ist es an der Zeit, ihnen diesen Raum zu geben.“

Da Omega davon ausgeht, dass mehr Zuschauer „AEW Rampage“ auf TNT schauen als „AEW Dark“ bzw. „AEW Dark: Elevation“ auf Youtube, möchte er dem Women’s Wrestling mehr Möglichkeiten geben, gesehen zu werden.

– In der Indy Mayhem Show sprach Danny Limelight kürzlich über seinen aktuellen Status, nachdem er vor einigen Wochen einen Vertrag bei MLW unterschrieben hatte.

„Ich denke, in naher Zukunft wird man mich nicht mehr bei AEW sehen. Die Tür für eine Rückkehr steht aber offen, sie lobten mich sehr für meine Arbeitsmoral und meine Arbeit im Ring. Ich habe eine gute Beziehung zu Tony Khan aufgebaut, ein toller Mensch. Es macht Spaß, für ihn zu arbeiten. Vorerst werde ich weiter für NJPW und das United Wrestling Network antreten und all meine Indie-Dates wahrnehmen können.“

Quelle: Wrestling Observer Radio, Indy Mayhem Show

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Jon Moxley steigt beim „AEW All Out“-PPV vermutlich gegen NJPW-Star in den Ring – Chris Jericho pitchte Idee für Hardcore Match und Tony Khan holte sich das OK bei TNT ein – Kenny Omega hofft auf mehr Frauenwrestling bei „AEW Rampage“ – Danny Limelight über seinen Status und die Zukunft bei AEW“

Rikibu sagt:

Das geilste war aber der Move mit dem Pizzacutter und im Werbeblock double feature die Werbung für die amerikanische Mafia Pappe von Dominos, die sich offensichtlich sehr echauffiert haben… schon witzig, die wissen doch wohl, wann sie Spots schalten?

zerebrat 108 sagt:

@Rikibu ah looool.würd‘ ich mich aber auch aufregen.jetzt kaufen bestimmt weniger pizza und mehr die pizzaschneider.die scheinen ja multifunktional einsetzbar zu sein. 😀
nee spass beseite,ist schon bissle makaber,aber schon irgendwie cool.

Bandura sagt:

Liebe Admins. Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig ihr Kommentare hier lest, wenn ihr sie freischaltet. Aber bannt doch mal Leute wie Chris Brian, dessen Kommentar in meinen Augen höchst abwertend ist.
Dankeschön. Wie könnt ihr solche User für sowas nicht auf die Blacklist setzen, @JME? Geschweige denn solche Kommentare überhaupt freigeben?

LG

Jan Gando sagt:

Wieder einer dieser anonymen Internet Geeks.
Hast Du keine Katze, die Du mit Deinen diskriminierungs Schiss belästigen kannst?

Pyve sagt:

Völlig richtig was Bandura hier dargelegt hat. Anhand des Kommentars kann man, wie im Beispiel von Chris Brian, sehr gut sehen, welchen Horizont selbiger hat. Es spricht weder für alle, noch ist es respektabel den Personen gegenüber, die uns die Möglichkeit geben, hier zu kommentieren und unsere Meinungen darzulegen. Deswegen hat so eine Person hier, sowas von garnichts zu suchen.

Bandura sagt:

Danke Jan und Pyve. Muss es nochmal direkt schreiben: Ich war nie Fan von ihm und seinem Verhalten, aber Sigi Reuven dafür zu bannen und auf ne Blacklist zu setzen, dass er einmal rumgetrollt hat, aber im Gegenzug dafür solche Diskriminierungskommentare zuzulassen, halte ich für etwas unverhältnismäßig.

LG euch, ihr Lieben

Kvlt sagt:

@Chris Brian: CFU – Shoot To Thrill am 24.6. Shoot Style Frauenturnier. PWAD – Cannabis Cup am 27.6. Frauen Turnier. NWA bald Women Only Show, WWE bald QotR. GCW regelmäßig alle par Monate mit „Allie Kat’s Real Hot Girl Shit“ Women Only Shows. Diverse Ligen nur mit Frauen im Roster…und da kommt noch so vieles mehr allein dieses Jahr.
Aber ja natürlich, Frauenwrestling interessiert niemanden. Blöd nur dass die Realität anders aussieht, als in deinem Kopf.

Oh gott sagt:

Hier kann niemand gebannt werden, neuer Name+neuer email+neue ip machen das unmöglich

Haki sagt:

Ich würde auch gerne mehr Frauenwrestling sehen, aber dafür ist das Frauen Roster in meinen Augen viel zu schwach.
Du hast Britt Baker und Kris Stadtlander, Thunder Ross dann Shida die schon wochenlang nicht zu sehen ist
Tay Conti Titelkampf danach in der Versenkung verschwunden
Von Nyla Rose halte ich nix
Der Rest ist einfach leider sehr schwach bis nicht ansehnlich für rampage oder Dynamite

Batg sagt:

Schon Kacke, wie hier viele die freie Meinungsäußerung verbieten wollen, obwohl sie meinen die Weltverbesserer zu sein…
Ich stimme Chris Brian schon zu: Natürlich ist Frauenwestling weniger interessant als Männerwrestling. Beim Fussball genauso. Jede Person, die das anders sieht, befindet sich m.E. in einer kleinen Menge.

WrestlingKevin sagt:

zu Chris Brian…

Unglaublich was du hier für einen geistigen Müll ablässt. Das Frauen Wrestling sowie der Frauen Fußball hat sich in den letzten Jahren extrem gut entwickelt. Die Frauen wurden Jahrzehnte lang vor allem im Wrestling zurückgehalten und ausschließlich als Sexobjekt dargestellt…

Es gibt so viele Frauen im Wrestling die mittlerweile absolute Topstars sind & ich bin großer Fan von Frauen Wrestling !!!

Soll jeder seine Meinung haben dürfen, ABER so eine populistische Scheiße & vor allem Sexismus ist einfach unerträglich, du solltest dich schämen so einen Dreck zu schreiben…

Jan Gando sagt:

Ja klar nur weil es weniger Anhänger hat darf man diskriminieren?
Was ist denn das bitte für eine Logik? Ich dachte solche Probleme gibt es nicht mehr, bei den meisten Menschen.
Offensichtlich hast Du in der Schule nicht so gut aufgepasst. Gerade in den höheren Schulstufen….
Ich will Dir hier nichts unterstellen, aber Du bewegst Dich mit so einer Aussage mehr als nur auf dünnem Eis…
Ich glaube aber Du weißt nicht was ich damit meine, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn erzählen.

Ich dachte wir wären wirklich weiter 🙄

WrestlingKevin sagt:

Liebes wrestling-info.de Team…
Hab jetzt schon 10 mal versucht einen Kommentar abzusenden ohne durchzukommen…

TheFranchise sagt:

Was Chris hier kundgetan hat, ist seine Meinung. Muss man da gleich einen Bann fordern? Immer schön zu sehen, wie Toleranz gefordert wird, aber anderen will man die Meinung absprechen.

Ich finde es ziemlich schlimm, dass man heutzutage solche Aussagen nicht mehr machen darf. Alles muss politisch korrekt sein, das Gender-Sternchen gewinnt immer mehr Anhänger und alles, was diskriminierend oder anstößig sein könnte, löst einen Shitstorm aus. Ehrlich, das hilft vermutlich keinem, der unter Diskriminierung oder Mobbing leidet. Leider. Aber von vornherein sowas zu unterbinden und den Leuten ihre Meinung zu verbieten, ist genauso daneben.

Von dem abgesehen stimme ich Chris zu. Es gibt gutes Frauenwrestling. Bei TNA war es früher auf dem Niveau der Männer. Britt Baker ist auch stark, ebenso Statlander, und Shanna war auch super. Schade, dass sie nicht mehr bei AEW ist. Aber ans Männer Wrestling kommt das Ganze insgesamt für meinen Geschmack wirklich nicht ran. Und ganze Frauen-PPVs… Das Geld würde ich nicht ausgeben. Meine Meinung!

Gural sagt:

„Mich interessiert Frauen Wrestling nicht!“ wäre eine Meinung.

Zu behaupten, dass sich „kein Mensch“ dafür interessiert, ist keine Meinung sondern eine Behauptung die nicht stimmt. Ebenso die folgende Anmerkung bezüglich des „rumheulen“ ist ebenfalls keine Meinung.

WrestlingKevin sagt:

Sexismus, Diskriminierung & Ausgrenzung ist keine Meinung !!!

Solche Aussagen sind einfach nicht in Ordnung…Es ist einfach respektlos & Frauenverachtend…

Wenn Chris Brian sagt Frauen Wrestling gefällt mir nicht, gibt mir nichts, brauch ich nicht sehen…völlig in Ordnung!!!

Aber hier so einen Mist zu schreiben ist nicht akzeptabel…

Lobo sagt:

Zu der Diskussion zum Frauenwtestling sagenich nur eins….schaut euch beispielsweise mal die Matches von Tay Conti an, die zeigt alle paar Wochen Moves und Haltegriffe, die man so noch nicht, oder fast nie im Frauenwrestling gesehen hat (und auch teilweise befinden Männern) und entwickelt sich immer noch weiter. Desweiteren gebe ich euch auch den Vorschlag besonders Matches mit japanischen Wrestlerinnen zu schauen, da diese in der Regel technisch sehr stark und auch stiff zu Werke gehen.
Jeder kann seine eigene Meinung haben, aber das Frauenwrestling von heute ist wesentlich besser, als noch vor zwanzig Jahren.

Riesenfeuerballjunge sagt:

Ich muss leider sagen, das ich Frauen fussball und wrestling auch nicht so gerne gucke. Sportlich hat es das weibliche Geschlecht drauf. Auch die promos usw stimmen vieleicht, trotzdem holt es mich nicht ab 🤷‍♂️

Aber grundsätzlich zu sagen, dass es niemanden interessiert ist auch falsch.
Ich glaube aber, insgeheim wolte der gute Mann nur provozieren und einen Klischee Spruch getextet und er meint es nicht so.
Falls doch, loesch dich 😂

WrestlingKevin sagt:

Boah Chris Brian was ist da Bitte bei dir schiefgelaufen ???

Das ist ein Wrestlingforum, wir sind hier nicht beim AFD Parteitag…
Die geben einen ähnlichen Dreck von sich…

Hau mal deine Sprüche auf Arbeit raus…viel Glück im Jobcenter im Anschluss…

Boud Starr sagt:

Naja, die Art und Weise wie sich manche hier ausdrücken mag nicht korrekt sein, aber soweit ich weiß war der nur Mädels PPV bei WWE der schlechteste in der Geschichte. Und auch wenn ich mir die Ratings der Weeklys so anschaue, die Segmente der Damen ziehen meist keine Zuschauer, sondern verlieren welche. Micky James ist so eine die ständig nörgelt WWE würde Chancen vertun, weil es kein zweites Mädels PPV gab… das sieht von den Zahlen her auch nur sie so 😉
Wie gesagt, man kann Kritik usw auch netter Formulieren. Aber die Idee hinter der Aussage ist jetzt nicht völlig aus der Luft gegriffen.

WrestlingKevin sagt:

Sorry, aber die WWE hat Jahrzehnte lang alles dafür getan um die Frauen unten zu halten !!! Man denke nur an Segmente wie Schlammcatchen oder Bra and Panty Matches und Mini 5 Minuten Matches…

Wenn man ehrlich ist, ist Frauen Wrestling bei WWE eine junge Sportart. Seit wann haben die Frauen Spotlight in der WWE ????

Wenn man wohlwollend ist vielleicht seit Lita, Trish Stratus & einer Mickie James…

Die aktuelle Generation wie eine Becky, Charlotte, Sasha Banks, Bayley und viele viele weitere ist doch die 1. Generation die wirklich richtig gut dargestellt wird…mit eigenem PPV, Rumble, MitB Match, HiaC Match usw…

Michhier sagt:

„WrestlingKevin sagt:
31. Juli 2021 um 19:36 Uhr
Sorry, aber die WWE hat Jahrzehnte lang alles dafür getan um die Frauen unten zu halten !!! Man denke nur an Segmente wie Schlammcatchen oder Bra and Panty Matches und Mini 5 Minuten Matches…“

Nostalgie

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube