WWE Main Event #458 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 29.07.2021

30.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #458 (Tapings: 26. Juli 2021)
Ort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA
Erstausstrahlung: 29. Juli 2021 auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 7.500

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Jaxson Ryker gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Spinning Boss Man Slam.
Matchzeit: 05:17

Wir blicken zurück auf die „Friday Night Smackdown“ in der vergangenen Woche, bei welcher John Cena den WWE Universal Champion Roman Reigns herausforderte und eine Abfuhr erhielt. Stattdessen nahm Roman Reigns die Herausforderung von Finn Balor an.

Als nächstes schauen wir auf „Monday Night RAW“, wo Bill Goldberg vor zwei Wochen wiederum eine Herausforderung an WWE Champion Bobby Lashley stellte. Stattdessen nahm Bobby Lashley am vergangenen Montag aber die Herausforderung von Cedric Alexander und Shelton Benjamin an. Kreatives Storytelling auf dem Höhepunkt.

2. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Wing Clipper.
Matchzeit: 08:15

Das nächste Video beleuchtet die Geschehnisse rund um die WWE RAW Women’s Championship. Nach ihrem Titelgewinn vor zwei Wochen wurde die Siegerpromo von Nikki A.S.H in dieser Woche von Charlotte Flair unterbrochen, die ein Rematch um den Titel beim „SummerSlam“ forderte. Aber auch Rhea Ripley glaubte, dass ihr eine weitere Chance auf den Titel zusteht und so wurde ein Triple Threat Match um die WWE RAW Women’s Championship beim „SummerSlam“ angesetzt.

Charlotte Flair gewann diese Woche bei „RAW“ ein Non-Title Match gegen RAW Women’s Champion Nikki A.S.H., bevor ein Re-Match für die kommende Woche ausgemacht wurde, bei dem es erneut nicht um den Titel gehen wird.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!

 




1 Antwort auf „WWE Main Event #458 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 29.07.2021“

Jordan sagt:

Das war bestimmt auch schon zum sechsten Mal Garza vs Humberto, mit erneutem Sieg für Garza.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/