WWE Superstar verletzt sich offenbar bei RAW – Erstes Titelmatch für den „WWE SummerSlam“ bestätigt! – Rematch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Neues Roboter Maskottchen für die rote Show – „Summer of Cena“: Dark Match nach Monday Night RAW

27.07.21, von Marko "Killcobain" Welzenbach

Quelle: Tabercil, Nikki Storm NCW Femme 2014 2, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Bei der aktuellen Ausgabe von „WWE Monday Night RAW“ in der gestrigen Nacht kam es zu zwei #1 Contender Matches, in denen sich die potentiellen Herausforderer gegen die Champions beweisen mussten. Damian Priest gewann gegen Sheamus und erhält somit eine Chance auf die WWE United States Championship des Iren. In einem Match zwischen den WWE Women‘s Tag Team Champions Tamina & Natalya gegen Eva Marie & Doudrop setzten sich derweil die Titelträgerinnen durch, doch nach dem Match sorgte eine mögliche Verletzung von Natalya für Aufruhr. Natalya wechselte sich während des Matches aus, nachdem sie sichtbare Probleme damit hatte, ihr rechtes Bein zu belasten. Im Anschluss an das Match wurde der 39-Jährigen bei ihrem Weg in den Backstagebereich von Tamina und einer Ärztin am Ring aus der Arena geholfen.

– Im Eröffnungssegment der gestrigen Show wurde durch Adam Pearce und Sonya Deville auch gleich das erste Titelmatch für den „WWE SummerSlam“ offiziell bestätigt, nachdem sowohl Charlotte Flair als auch Rhea Ripley eine Ansprache der Championesse unterbrachen und eine Titelchance forderten. WWE RAW Women´s Champion Nikki A.S.H. setzt ihren Titel am 21. August folglich in einem Triple Threat Match gegen Charlotte Flair und Rhea Ripley aufs Spiel. Für die nächste Ausgabe wurde indes ein Rematch angekündigt. Nikki A.S.H. und Charlotte Flair werden erneut in einem Non-Title Match aufeinander treffen.

– Bereits bei der „RAW“-Ausgabe in der letzten Woche zeigte WWE einen roten Roboter, welcher an der Seite von Grafiken oder vor und nach den Werbepausen eingeblendet wurde. Dabei handelt es sich dem Anschein nach um das neue RAW-Maskottchen. Der noch namenlose Roboter ähnelt dem Maskottchen von FOX Sports, „Cletus the Robot“ und soll künftig für die Präsentation von Einspielern und für die Lead-Ins eingesetzt werden.

– Nach der offiziellen Übertragung gab es abermals ein Dark Match für die Fans in der Halle. John Cena und Matt Riddle gewannen in einem Tag Team Match, welches knapp über zehn Minuten ging, gegen die ehemaligen RETRIBUTION-Mitglieder T-Bar und Mace. Zwar workte Riddle den Großteil des Matches, doch „Big Match John“ überrannte die Gegner nach einem Hot-Tag mit seinen Signature Moves und fuhr den Sieg nach einem Attitude Adjustment gegen Mace ein.

Quellen: WWE, Wrestling Inc.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „WWE Superstar verletzt sich offenbar bei RAW – Erstes Titelmatch für den „WWE SummerSlam“ bestätigt! – Rematch für die nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Neues Roboter Maskottchen für die rote Show – „Summer of Cena“: Dark Match nach Monday Night RAW“

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh ja, hier sehen wir die tollen neuen Dinge, die die WWE auffährt! Einen dämlichen Roboter und ein komisches UFO-Ding, die zwischendurch schlecht animiert durchs Bild fallen. Wow. Das rettet die Ratings! Aber natürlich nur in Verbindung mit John China und Opa Goldberg.
Nikkis gesamten Run kann ich mir nur mit Vince‘ kindischer Senilität erklären. Sobald ein Charakter jeglichen Stolz über Bord wirft und sich zum Affen macht, hat er Erfolg. Toll. Da hätte ich mir die Sanity-Nikki eher als Champ vorstellen können. So à la „Ruthless Aggression“. Naja, ist eh bald wieder vorbei und Lotta macht das Dutzend voll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/