Jeff Hardy positiv auf COVID-19 getestet – Warum fehlt Randy Orton seit Wochen? – Einflussreicher Offizieller entlassen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“

26.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Jeff Hardy wurde am Sonntagmorgen positiv auf COVID-19 getestet und musste deshalb ein für den heutigen Montag geplantes Meet & Greet in Kansas City, Missouri absagen. Der 43-Jährige wird sich für die nächsten beiden Wochen in Quarantäne begeben und damit auch für WWE ausfallen. Dies gab RecordBar, der Veranstalter des Meet & Greets, bekannt. Der Marktführer selbst äußerte sich bisher nicht zum positiven Befund seines Superstars. Die ursprünglichen Pläne für die heutige RAW-Ausgabe sahen laut PWInsider ein weiteres Match zwischen Hardy und NXT Champion Karrion Kross vor, diese sind damit nun natürlich vom Tisch.

– Seit der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 21. Juni 2020 hat Randy Orton kein Match mehr bestritten und wie nun bekannt wurde, steht der 41-Jährige intern auf der Inaktivenliste. Warum Orton ausfällt, ob es sich bspw. um eine Verletzung handelt, ist nicht bekannt, innerhalb von WWE hofft man aber, dass er rechtzeitig zur „Monday Night RAW“-Ausgabe am 02. August 2021 zurückkehren kann. Eigentlich hatte man für Randy Orton und Matt Riddle bereits Pläne für den „SummerSlam“, aufgrund Ortons Abwesenheit wurden diese aber vorerst auf Eis gelegt.

– Canyon Ceman, der bisherige Vice President VP of Talent Development ist nicht länger ein Teil von WWE. Entsprechende Gerüchte gab es bereits vor einigen Wochen, damals wurden diese aber von WWE-Quellen dementiert. Der frühere Vize-Weltmeister im Beach-Volleyball schloss sich 2012 dem Marktführer an, damals als Senior Director of Talent Relations. In den Jahren 2015 und 2018 wurde er jeweils befördert, seitdem war er bei NXT für das Scouting und die Verpflichtung von neuen Talenten zuständig.

– Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe im T-Mobile Center in Kansas City, Missouri wurde bisher ein Titelmatch sowie mehrere Segmente angekündigt. Die WWE RAW Tag Team Champions AJ Styles & Omos werden ihren Titel gegen The Viking Raiders verteidigen. Darüber hinaus wird sich WWE Champion Bobby Lashley zur Herausforderung von Bill Goldberg sowie RAW Women’s Champion Nikki A.S.H. zur „Lage des WWE Universe“ äußern. Außerdem werden Mustafa Ali & Mansoor ein Tag Team Match bestreiten, ihre Gegner sind aber noch unbekannt. Auch John Cena ist für die heutige Show angekündigt.

Quelle: PWInsider Fightful Select, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 

 




4 Antworten auf „Jeff Hardy positiv auf COVID-19 getestet – Warum fehlt Randy Orton seit Wochen? – Einflussreicher Offizieller entlassen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW““

Ehrenhater sagt:

Erspart man wenigstens heute Karrion Kross eine erneute Niederlage gegen Hardy.

Bash sagt:

Was mit Randy ist würde mich auch interessieren.

Gott sagt:

Ich weiß nicht, ob es der tatsächliche Grund ist, aber Orton hat einige Sonder-Paragraphen in seinem Vertrag.
So steht es ihm zum Beispiel frei, selbst zu entscheiden, ob er an der Show teilnimmt oder nicht, wenn der Alte anwesend ist (hängt mit einer Geschichte zusammen, die schon lange zurückliegt: Da hat der Alte den Vater von Orton um Geld betrogen, das ihm zusteht).
Auch kann er, obwohl er 2 Jahre Vertrag mit Option auf ein weiteres hat, nach 1 Jahr aus dem Vertrag aussteigen. Die Zeit ist aber erst im Spätherbst, daher ist Version 1 wahrscheinlicher.

Rudi Schneider sagt:

Was @Gott sagt würde schon auch Sinn machen. Nur hat das einen Haken da auch der „alte“ bei einigen Shows dabei war wo Orton dabei war. Ansonsten ist Version 1 plausibel.
Es ist doch erst vor ein paar Wochen ein Onkel von Orton verstorben?? Sein Fehlen würde dadurch auch einen Sinn machen.
Oder Orton ist verletzt oder krank und fehlt deswegen. Hat es aber der wwe selber nicht gemeldet. Ein Orton fehlt nicht ohne Grund

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/