Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels Antwort bei Autogrammstunde bzügl. Comeback

03.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein Besucher einer Autogrammstunde von Shawn Michaels gab dieses Statement ab:

„Ich besuchte die heutige Autogrammstunde von Shawn Michaels bei Cabela’s in Kansas City. Es war toll und Shawn sprach wahrhaftig mit den Fans und es wurde nicht gehetzt wie bei anderen Autogrammstunden die ich besucht habe. Deshalb war es toll und phantastisch. Ich war hinter ein paar Fans als einer von ihnen Michaels fragte:“

Fan: „Gibt es irgendeine Chance, dass du wiederkommst und wieder wrestlest?“

Michaels: „Vorraussichtlich nicht, aber ich könnte für irgendetwas anderes wiederkommen.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Shawn Michaels Antwort bei Autogrammstunde bzügl. Comeback“

MVKiller! sagt:

Er Könnte vll alls was anderes wieder kommen??? Als RAW GM 🙂

Richard sagt:

Das glaube ich nicht, bevor Shawn Michaels RAW GM wird, denke ich eher das Kevin Nash GM bei RAW wird.
Shawn Michaels wird denke ich irgendwas hinter den Kulissen machen.
Die WWE weiß doch noch selber nicht wer der RAW GM ist.

K-M sagt:

sagen wir es so, würde die Geschichte um den Gm erst im nächsten Jahr stattfinden, würde ich HBK als Kandidaten der möglichen GM’s dazuzählen, aber ich glaube im moment genießt er es das sein terminplan nich so voll ist

McIntyreIsTheChosenOne sagt:

das ist genauso wie mit triple h vor dem summerslam 🙂

Miguel sagt:

HBK ist nicht der RAW GM und wird es auch nicht, sofern er nicht seine Meinung bezüglich seines Wrestlingendes ändert, da er als GM wohl kaum ums wresteln im Ring rumkommt. Wie will man den einen HBK als GM verkaufen, wenn er sich nicht im Ring mittels wresteln im Notfall mal eine Oberhand verschafft. Das wäre doch unlogisch.

vielleicht nicht unbedingt als raw GM, aber eventuell als scout oder trainer junger talente…
ein gutes beispiel hierfür ist ja der sehr talentierte daniel bryan.

THOMAS WEBER sagt:

Ja könnte ein Hinweiss sein das er neuer GM wird von Raw 🙂

xXLegendKillerPPvXx sagt:

nein ist er nicht damit ist vll gemeint gast house er hat bei youtube einnen acount da sagt er das er nicht der gm ist und auch net weis wer es ist der name seines acounts ist FollowShawnMichaels

darktaker sagt:

kann nur raw gm sein 😉

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Da spricht einer in Rätseln und alle Welt will wissen, worum es nur gehen kann…

Also ich weiß es nicht, würde den GM aber nicht vermuten, weil das viel zu offensichtlich wäre. Außerdem geht das dumme GM-Spielchen schon viel zu lange so.

HARDY FREAK sagt:

das were genial

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube