W-I.de Impact Asylum – Review Impact 886, 887 und Slammiversary 2021

27.07.21, von Thorsten "Luebeck007"

Quelle: IMPACT Wrestling

Waiting is over! It’s time for Slammiversary 2021! Natürlich lassen sich auch Pascal und Thorsten es nicht nehmen über einen wegweisenden Event von Impact zu sprechen, denn die Fans sind zurück in den Skyway Studios in Nashville, Tennessee! Doch ein solcher Event verdient natürlich auch drei Talker! Da Emrah leider aufgrund einer Sportverletzung ausfällt haben sich die beiden Asylum-Urgesteine diesmal einen Rückkehr ins Business des Wrestling-Fans ins Boot geholt, den einzig wahren RVD in der Welt des Wrestling! Unseren Olli aka Sensei!

Mystery Challenger für die Virtuosa bei Slammiversary – Matt Cardona braucht Verstärkung für sein Match beim PPV – Wird Sami es schaffen und den World Title zurück zu Impact holen? – Wie geht es für den dann amtierenden Champion nach Slammiversary weiter? – Mixed-Tag Team-Tournament beim nächsten Impact Plus-Special! Wer wird „Homecoming“-Queen und „Homecoming“-King von Impact?

All diese Fragen sind heute Thema im Impact Asylum – Nun aber viel Spaß beim anhören!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Folgt den Jungs auf Twitter:
@Luebeck007 (Thorsten)
@HermesHater (Pascal)
@bigboiEmrah (Emrah)
@Julian_0904 (Julian)
@Sensei (Olli) (Olli aka RVD/Sensei)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/