GCW „Homecoming – Part I“ Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (24.07.2021)

25.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Game Changer Wrestling

Game Changer Wrestling „Homecoming – Part I“
Ort: Showboat Hotel in Atlantic City, New Jersey, USA
Datum: 24. Juli 2021

1. Match
Singles Match
Marko Stunt gewann gegen Starboy Charlie via Pin nach einer Huracánrana.
Matchzeit: 14:48

2. Match
Singles Match
Tony Deppen gewann gegen Ninja Mack via Pin nach einem Running Knee Strike.
Matchzeit: 11:41

3. Match
Singles Match
AJ Gray gewann gegen Nolan Edward via Pin nach dem Suplex into an Emerald Flowsion.
Matchzeit: 07:32

4. Match
Singles Match
2 Cold Scorpio gewann gegen Grim Reefer via Pin nach dem Tumbleweed.
Matchzeit: 10:20

5. Match
GCW Ultraviolent Championship / BJW Deathmatch Heavyweight Championship
Death Match
Drew Parker (BJW) gewann gegen Alex Colon (GCW) via Referee Stoppage im Rear Naked Choke –> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:44

Im Anschluss fordert Drew Parker Alex Colon zu einem weiteren Death Match heraus – diesmal allerdings in Japan. Colon akzeptiert die Herausforderung und zieht sich anschließend zurück. Im Ring kündigt Drew Parker noch an, morgen bei „Homecoming – Part II“ auf Jimmy Lloyd zu treffen.

6. Match
6-Way Scramble Match
Atticus Cogar gewann gegen Jordan Oliver, Brayden Lee, Dante Leon, Jack Cartwheel und Shane Mercer via Pin an Brayden Lee, nachdem Jordan Oliver den Clout Cutter gegen Lee zeigte und anschließend einen Low Blow von Atticus Cogar kassierte.
Matchzeit: 11:49

7. Match
GCW Tag Team Championship
Tag Team Match
Second Gear Crew (Matthew Justice & Mance Warner) gewannen gegen Jimmy Llyod & G-Raver (c) via Pin durch Matthew Justice gegen Jimmy Lloyd nach einem Top Rope Splash –> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:38
– Während des Matches kam es zu mehreren Unstimmigkeiten zwischen Jimmy Lloyd und G-Raver, die letztendlich auch dafür sorgten, dass G-Raver seinen Partner hinterging und Lloyd alleine gegen die Second Gear Crew kämpfen musste – erfolglos.

G-Raver erklärt, dass er die Fehde mit Jimmy Lloyd bei „3 Cups Stuffed“ in Chicago am 03. September beenden wird. Lloyd akzeptiert die Herausforderung.

8. Match
Singles Match
Effy (w/ Allie Katch) gewann gegen Frontman Jah via Submission im Dragon Sleeper.
Matchzeit: 05:51

Effy bietet Frontman Jah einen Spot bei seiner nächsten „Effy’s Big Gay Brunch“-Show an. Mit einem dicken Schmatzer akzeptiert Frontman Jah die Einladung, ehe er auch Allie Katch küsst.

9. Match
GCW World Championship
Singles Match
Matt Cardona gewann gegen Nick Gage (c) via Pin nach dem Radio Silence –> Titelwechsel!
Matchzeit: 24:39
– Vor seinem Entrance lies Matt Cardona zunächst seinen alten WWE-Themesong „Oh Radio“ einspielen.
– Nach ca. 20 Minuten ertönte plötzlich „Judas“ von Fozzy. Eine als Druide verkleidete Person stürmte zum Ring, wurde aber sofort von Nick Gage abgefertigt.
– Wenig später begaben sich 44OH! zum Ring und griffen Nick Gage an. Rickey Shane Page stellte seine Stablekollegen zur Rede und verbündete sich mit seinem Erzrivalen Nick Gage, um Atticus Cogar & Co. auszuschalten. Anschließend platzierte er Leuchtstoffröhren vor Matt Cardona, der zusammengekauert in einer Ringecke hockte. Als Nick Gage Anlauf nehmen wollte, um Cardona anzugreifen, verpasste RSP dem Champion einen Tritt in die Weichteile. Dies konnte Cardona letztlich nutzen, um den Sieg zu holen und sich zum GCW World Champion zu krönen.

Unmittelbar nach dem Ertönen der Ringglocke werfen die anwesenden Fans ihre Getränkebehälter wutentbrannt in den Ring, während sich Matt Cardona feiern lässt und sofort mit der GCW World Championship flüchtet. Mit einem schockierten Nick Gage im Ring geht die Show off air.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




11 Antworten auf „GCW „Homecoming – Part I“ Ergebnisse aus Atlantic City, New Jersey, USA (24.07.2021)“

Los Quégels sagt:

Erste Show die ich mir angeschaut! Interessant und sehenswert 😂

Chris Brian sagt:

Liest sich schon mal richtig geil,das wird sich nachher auf alle Fälle reingezogen

Jon08 sagt:

Muss sagen, hab’s mir dieses Mal auch nur durchgelesen. Gucke es mir, wie @Chris Brian, mal an, klingt sehr sehenswert.
Könnte mir vorstellen, GCW stärker zu verfolgen.

Chris Brian sagt:

Was war das für ein krasser sh¡t klassisches hardcore Indy wrestling at its finest,da würde sich jon08 mit sein Kindergarten Wrestling sich in die hose pissen wenn Nick Gage Cardonas Stirn mit dem Pizza cutter aufschneidet

Suzuki sagt:

Mal ganz davon abgesehen das dein Post ziemlich Peinlich ist, müsste dir aber schon bewusst das die Pizza Schneider in der Regel Stumpf sind und damit nix aufgeschnitten wird.
Hab zwar nicht das Match gesehen, aber ein Backstage Foto von Matt und die Stirn sieht mir noch ziemlich Fresh aus, dafür das die so heftig aufgeschnitten sein sollte.
https://mobile.twitter.com/TheMattCardona/status/1419226200938106880/photo/1

Chris Brian sagt:

@Suzuki Mein Gott bist du dumm wenn man nix vom match gesehen hat dann schnauze halten

Jon08 sagt:

@Chris Brian Typisch. Keine Argumente, nur Beleidigungen. Aber mit dir zu diskutieren hat einfach keinen Sinn. Bin immerhin nicht so besoffen, mir ständig Sachen anzugucken, die ich eh nicht mag. Wie alt bist du eigentlich, dass du mich ständig beleidigst? 5?
Und: Was zum Teufel habe ich dir eigentlich getan, dass ich ständig irgendwelche dummen Beleidigungen von dir kriege??? Nur weil ich WWE mag??? Ich war in meinem Kommentar sogar ganz freundlich zu dir…
Das ist so erbärmlich von dir. Wenn ich in den Kindergarten gehe, dann gehst du mit deinem Verhalten in die Krabbelgruppe…

Suzuki sagt:

@Jon
Das musst du easy nehmen, wenn solche Inet Holzköpfe sich nicht mehr zu helfen wissen, fangen die mit Beleidigungen an. Ist sowas wie die höchste Anerkennung die man von dennen bekommen kann 😊

Jan Gando sagt:

Beim Death Match geht es auch immer viel mehr um die Illusion. Sich das einfach vorzustellen, dass jemand das ertragen muss…🤣

Aber natürlich wird auch hier so safe wie irgendmöglich geworkt. Wer glaubt das hier ein scharfer Pizzaschneider benutzt wird, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Aber wer es wirklich gesehen hat. Cordona hat schon ziemlich heftig geblutet. Der Arm sah vielleicht aus 😅

Am Heftigsten fand ich die Dartpfeile, die Parker auf den Rücken von Colon geworfen hat 😎

Kvlt sagt:

@Jan Grado und alle anderen: Wenn ihr die Dartpfeilszene nochmal sehen möchtet, hier sind 2 Screenshots: https://pasteboard.co/Kd0pDpR.jpg & https://pasteboard.co/Kd0qlwU.jpg

Kvlt sagt:

@Jan Gando: Und noch etwas. Wer war der Wrestler der das Dartpfeilwerfen auf den Rücken von Personen populär machte? Richtig, kein geringerer als Kizarny aka Sinn Bodhi. Auch bekannt als die menschliche Dartpfeilscheibe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube