Mark Henry über seine mögliche Rückkehr in den Ring – Weitere Hintergründe über die Verhandlungen von AEW und Bryan Danielson/C.M. Punk

24.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Mark Henry sprach im Battleground Podcast über seine neue Rolle bei All Elite Wrestling und seine potentielle Rückkehr in den Ring. Dabei bestätigte er, dass er definitiv noch ein Match worken werde.

„Das wird auf jeden Fall bei AEW passieren. Ich denke aber, dass es nicht in der näheren Zukunft sein wird, denn ich möchte bei 100 % sein. Ich plage mich immer noch mit Verletzungen von vor vier Jahren herum. […] Es wäre schon cool, wenn das Match in meinem Heimatstaat stattfinden würde.“

Momentan bereitet sich Henry auf seine Rolle als Analyst für die neue Sendung „Rampage“ vor, die ab dem 13. August wöchentlich freitagsabends laufen soll.

– Die Spekulationen über die Verpflichtungen von C.M. Punk und Bryan Danielson halten sich schon ein paar Tage, bislang wurden diese weder bestätigt noch dementiert. Während man davon ausgehen kann, dass man eine Bestätigung frühestens bei einem abzusehenden Debüt hören würde, würde eine der Parteien sicher schnell dementieren, sollte an der Geschichte gar nichts dran sein.

Die Verhandlungen zwischen Danielson und All Elite Wrestling sollen sich schon einige Monate hinziehen, da dieser AEW, NJPW oder WWE als sein nächstes Ziel im Auge hatte, nachdem sein Vertrag bei der WWE auslief. Der Schlüssel bei Danielson liegt darin, dass dieser neben Auftritten in den USA auch für New Japan arbeiten möchte, ein Grund, warum Nick Khan im April versuchte, eine Zusammenarbeit zwischen WWE und NJPW anzuregen. Momentan sieht es aber eher so aus, dass die Kooperation zwischen AEW und NJPW stärker geworden ist, nachdem der US-Titel bei der letzten Dynamite-Ausgabe von Lance Archer gewonnen wurde und sowohl er als auch der von ihm besiegte Jon Moxley bei der am 14. August stattfindenden Show von New Japan in Los Angeles auftreten werden – etwas, was Tony Khan 2019 beim G-1 Climax Tournament noch nicht erlaubte.
Momentan wird davon ausgegangen, dass Danielson ähnliche Freiheiten genießen wird, wie es Jon Moxley tut, was Auftritte außerhalb von AEW angeht.

Bei Punk war es zunächst wohl eine Quelle aus der WWE, die angab, dass man beim Marktführer davon ausgehe, dass Punk bei AEW unterschrieben habe. Das Interesse der WWE, die lange nicht mehr daran interessiert schienen, Punk unter Vertrag zu nehmen, soll seit den aufgenommenen Gesprächen mit AEW stark gestiegen sein.
Tony Khan sprach im Juni davon, dass AEW kurz vor vier großen Verpflichtungen stehe, zwei davon immens. Die beiden großen scheinen Andrade und Malakai Black gewesen zu sein, bei den historisch großen scheint Danielson (beinahe) festzustehen. Die einzig beiden verbliebenen Namen der Größe sind jetzt C.M. Punk und Brock Lesnar. Bei Letzterem ist aber nicht davon auszugehen, dass es zu einem Deal mit All Elite Wrestling kommt.

Auch Kenny Omega äußerte sich zu den eventuellen Neuverpflichtungen, den Clip seht ihr hier:

Quellen: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Newsletter, wrestlingINC, Battleground Podcast.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Mark Henry über seine mögliche Rückkehr in den Ring – Weitere Hintergründe über die Verhandlungen von AEW und Bryan Danielson/C.M. Punk“

Raven1802 sagt:

…..Es bleibt spannend. Und ich hoffe zumindest auf Bryan.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube