WWE Main Event #457 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 22.07.2021

23.07.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #457 (Tapings: 19. Juli 2021)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 22. Juli 2021 auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vor Ort und präsentieren eine neue Ausgabe von „WWE Main Event“.

1. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 05:19

Ein Rückblick zeigt das Finish des Money in the Bank Matches der Damen. Am Ende konnte sich Nikki A.S.H. durchsetzen und den Koffer gewinnen.

Eine Wiederholung von dem SmackDown Women’s Championship Match zwischen Bianca Belair und ihrer Herausforderin Carmella wird gezeigt. Belair konnte nach ihrem Finisher den Titel erfolgreich verteidigen.

Danach wird wieder „Money in the Bank“ als Fokus genommen. Ein Rückblick zeigt den Titelgewinn der Usos gegen Rey & Dominik Mysterio.

Danach wird der Main Event des PPVs beleuchtet, wo sich Roman Reigns gegen Edge durchsetzen konnte. Die Szenen danach konzentrieren sich um die Rückkehr von John Cena und dessen Promo bei „Monday Night RAW“.

Vor dem letzten Match der aktuellen Ausgabe von „Main Event“ wird die Open Challenge von Bobby Lashley erneut gezeigt. Keith Lee kehrte zurück und scheiterte gegen den WWE Champion. Danach kam das Comeback von Goldberg mit der Herausforderung an Lashley.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 07:47

Zum Abschluss der Ausgabe wird auf die Ereignisse rund um die RAW Women’s Championship der RAW-Ausgabe geblickt. Charlotte Flair duellierte sich mit Rhea Ripley und gewann via Disqualifikation, nur um danach von Ripley abgefertigt zu werden. Zum Abschluss folgt der Cash-In und Titelgewinn von Nikki A.S.H.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




2 Antworten auf „WWE Main Event #457 Ergebnisse und Bericht aus Dallas, Texas, USA vom 22.07.2021“

Los Quégels sagt:

Soll schnell geht es Ricochet …am Sonntag noch im MITB Match und nun wieder bei Main Event.🙈
Mein Gott tut er mir Leid. Wahnsinn wie man jemanden mit so einem Potential verjobbt! Hoffentlich läuft sein Vertrag bald aus..

Pascal Osterholt sagt:

Los Quegels du hast Recht genau ist es .Ja Hoffentlich kann er bald zu Aew

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/