Rückkehr von Dwayne „The Rock“ Johnson beim „Survivor Series“-PPV fest eingeplant – Laute Jeff Hardy Chants bei den NXT-Tapings: Segment mit Karrion Kross muss neu aufgezeichnet werden – Erstes Titelmatch für „NXT Takeover 36“ offiziell bestätigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“

23.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) geht man bei WWE mittlerweile fest davon aus, dass Dwayne „The Rock“ Johnson beim „Survivor Series“-PPV im November auftreten wird. Dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben. Für das geplante Programm mit Roman Reigns, welches in einem Match bei „WrestleMania 38“ gipfeln soll, wird Rocky wohl sowohl Auftritte bei „Monday Night RAW“ als auch bei „Friday Night Smackdown“ absolvieren. Das USA Network will demnach unbedingt, dass der Hollywood-Star bei der RAW-Ausgabe nach der „Survivor Series“ auftritt. Ob The Rock bei der „Survivor Series“ in den Ring steigen oder aber nur Reigns konfrontieren wird, ist unklar, aber er soll bei besagter Show zurückkehren. Bisher wurden noch kein genauer Termin und keine Location für die Show bekannt gegeben, vermutlich wird der PPV aber im Barclays Center in Brooklyn, New York City stattfinden.

– Eine Promo von Karrion Kross und Samoa Joe bei den NXT-Tapings am vergangenen Mittwoch wurde neu aufgezeichnet, da der NXT Champion von den anwesenden Fans mit „Jeff Hardy“-Chants eingedeckt worden war. Das Segment wurde so von den Chants beherrscht, dass es laut Auffassung der Offiziellen ruiniert war und neu aufgezeichnet werden musste. Eigentlich wollten die anwesenden Fans die Halle nach dem vermeintlichen Ende der Tapings bereits verlassen, als sie von NXT-Mitarbeitern gebeten wurden, noch zu bleiben, da die Tapings noch nicht zu Ende sind und es noch eine „Überraschung“ gäbe. Die „Überraschung“ war aber lediglich das Promo-Segment, welches noch einmal aufgezeichnet wurde.

– Das erste Match für „NXT Takeover 36“ am 22. August steht fest. So wurde im Rahmen der gestrigen „NXT UK“-Ausgabe angekündigt, dass WALTER seine NXT UK Championship bei besagter Show gegen Ilja Dragunov verteidigen wird. Dieses Titelmatch sollte eigentlich gestern stattfinden, aufgrund einer Handverletzung des Champions war aber eine Verschiebung nötig.

– WWE ist in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ gleich in zwei Locations zu Gast. Einige Matches wird man live vom Rolling Loud Festival in Miami senden, der Rest der Show findet im Rocket Mortgage FieldHouse in Cleveland, Ohio statt. Im Fokus der Show steht natürlich die Rückkehr von John Cena zum blauen Brand. Darüber hinaus wird Toni Storm ihr Debüt feiern. Ebenfalls angekündigt sind die Paarungen Bianca Belair vs. Carmella um die WWE SmackDown Women’s Championship sowie Apollo Crews vs. Big E. Die Singles Paarung Big E vs. Apollo Crews gibt es übrigens in diesem Jahr zum achten Mal!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




29 Antworten auf „Rückkehr von Dwayne „The Rock“ Johnson beim „Survivor Series“-PPV fest eingeplant – Laute Jeff Hardy Chants bei den NXT-Tapings: Segment mit Karrion Kross muss neu aufgezeichnet werden – Erstes Titelmatch für „NXT Takeover 36“ offiziell bestätigt – Vorschau auf „Friday Night Smackdown““

Maximus sagt:

The Rock is Comeback…..

Der größte lebende Wrestlingstar ever kehrt zurück, egal wie alt der Typ ist ,der hat es geschafft, es ist alles Gold ,was der angreift.

Chris Brian sagt:

Haha ich kann nicht mehr,jetzt werden die Zuschauer schon bei nxt verarscht,die Company geht bald den bach runter😂

Saintwar sagt:

Weiß einer ob XFL bestandteil der Verhandlungen war mit The Rock

Cactus Jack sagt:

Ich glaube, dass Kroos der überschätzteste NXT Champion seit Bo Dallas ist. Der kommt bei den Fans gar nicht gut an. Kann mich auch nicht erinnern, dass ein aktueller oder ehemaliger NXT Champion jemals so wenig Reaktionen von den Fans bekommen hat. Und das kann wohl ganz bestimmt nicht daran liegen wie er gebookt wird, denn bei NXT wird er ja verdammt stark dargestellt.

Man merkt richtig, dass NXT seit Gründung von AEW immer schlechter wurde. Kommt wohl daher das sie nicht mehr die großen Namen aus der Independent Szene bekommen. Was zuvor ihr großer Pluspunkt war, da es so alle 6 Monaten frischen wird gab.

Micha sagt:

Da ist mir AEW wesentlich lieber…Einfach weil es dort gute Matches und richtig eingesetzte Wrestler gibt..Und auch diese PG Kacke sucht man dort vergebens..Die WWE geht mir mittlerweile am Arsch vorbei..Denn das was da geboten wird ist an Langeweile nicht zu überbieten..Die Company von Vince hat mir die Lust am Wrestling gründlich verdorben,während mir Tony Khan diese wieder zurück gebracht hat

Jon08 sagt:

Da muss man aber sagen, dass NXT wirklich absolut gar nichts, aber auch so gar nichts, für die Jeff Hardy-Chants kann. Das ist einzig und allein Vinces Vergehen. Was soll NXT denn machen, wenn durch das Main Roster Match das Segment verfälscht wird? Noch dazu ist das doch eine tolle Abgrenzung zum Main Roster.

Mundo sagt:

Wo ist denn Karrion Kross überschätzt nur weil er stark dargestellt wird? Wenn NXT ihn nicht geholt hätte, hätte AEW ihn geholt, nur stattdessen müsste er sich dort, wenn überhaupt, mit dem TNT Titel begnügen, der wiederum wirklich überbewertet ist.

Daniel Bödeker sagt:

„TNT Titel begnügen, der wiederum wirklich überbewertet ist“

Der einzige Mid Card Titel, der wirklich was bedeutet, wird von dir als überbewertet bezeichnet?

Gott, lass Hirn regnen.

Rikibu sagt:

Das Problem an NXT ist, dass es keine development Attitüde mehr hat, so wie einst zu Rollins , Owens oder Nakamura, Roode Zeiten… was es da für Schlachten gab… eine dominante Baszler, eine aggressive Asuka… mit dem Wechsel von nxt zu einem TV Sender, wurde die Kantigkeit abgeschliffen und das Produkt weichgespült. Einzige Ausreißer sind mal matches mit Ciampa oder so… da man inzwischen die ex nxtler ins main roster downgegradet hat und selbst Balor inzwischen ein Wanderpokal geworden ist, und für mich die neu nachgeschobenen In-Ring Akteure irgendwie uninteressant sind, hat sich nxt für mich erledigt.
Das fängt bei den teils lächerlichen Namen an, die an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten sind, teils Alitterationen darstellen und einfach keine Strahlkraft haben.

Eine wirklich herrliche Nummer, die das RAW Team da geritten hat, Kross quasi auf diese miese bookingart zu demontieren, obwohl er nicht mal was dafür kann. zeigt aber symbolisch, was da bei den writern schief läuft… wie man aus diesem desaster noch eine Story machen soll, die irgendwie kickt…

Jan Gando sagt:

Der TnT Title Überwertet??
Woran machst Du sowas fest?
Weil es immer total abzusehen war wann er wechselt und wer ihn hält oder vielleicht die guten Matches? 🤔
Wer Sarkasmus bemerkt hat, liegt richtig!

Mundo sagt:

Ist mir völlig egal ob die den Titel gleichwertig zum World Title darstellen. Ein Titel der nach einem mittelmäßigem Fernsehsender benannt ist, steht nicht mal im Schatten des World Titels.

Johnny sagt:

Sorry @Jon08.
Aber so verblendete Kommentare wie d7 hat nicht mal Sigi geschrieben.
Du probierst echt jeden Schrott zu Gold zu reden.
Aber im Grunde weißt du schon was WWE für Müll bookt….

Los Quégels sagt:

Ein Titel der nach einem mittelmäßigem Fernsehsender benannt ist, steht nicht mal im Schatten des World Titels

🙈😂 Oh Gott !
NEEEEEEEXT!

Daniel Bödeker sagt:

„Ein Titel der nach einem mittelmäßigem Fernsehsender benannt ist, steht nicht mal im Schatten des World Titels.“

So, das ist pure Comedy. 🤣🤣

Michhier sagt:

Was ist hier los? Kann ich mit reden, oder sind das wichtige Themen hier? TnT Titel ist nix Wert? Kein Wunder bei so einem abgehalfterten Champ. Miro, der zockende, Blondinen angrapschene Bulgare könnte nie mit den super Bulgaren Rusev mithalten, der hat ne heiße Blondine als Braut und Ben camelclutch als finisher.

Jon08 sagt:

@Johnny Sag mir, wo ich mit meiner Aussage falsch liege und wo meine Aussage verblendet ist. Du beleidigt mich genauso wie Chris Brian… Hm, seid ihr ein und dieselbe Person?
Ich mache keine Müll zu Gold, weil das Produkt für mich alles, aber kein Müll ist.
Aber wie üblich bei dir: Große Klappe, nur Beleidigungen dahinter.

Goldram sagt:

Sorry @Johnny.
Aber so beleidigende Kommentare wie du, hat nicht mal Chris Brian geschrieben.
Du probierst echt jede Fanmeinung zur WWE von Jon und seine sachlichen Kommentare madig zu machen.
Aber im Grunde weißt du, dass er mehr oder weniger recht damit hat, was er sagt…

So, das wäre geklärt.

Sorry, aber was so viele User gegen Jon haben, ist mir langsam unbegreiflich. Er schreibt nie schlechte Dinge. Schaut euch doch nur eure Kommentare an, wenn ihr auf ihn losgeht. Er HAT eine Meinung und STEHT zu dieser. Und zwar ehrlicher als manch andere User. Lass dich nicht klein kriegen, Jon.

Michhier sagt:

@Goldram
Es ist nunmal einfacher mit den Wölfen zu heulen, als von ihnen gefressen zu werden. Es gibt hier viele die auf eine vernünftige und nicht beleidigende weiße ihre Antipathie zur WWE mitteilen und es gibt welche die brüllen „wwefanboy“ wenn man AEW kritisiert, für Sachen die nicht gut sind, oder wo man aus persönlichen Geschmack, keinen Bezug zu hat.

Ah und nicht zu vergessen, es gibt hier auch welche die nur beleidigen können, aber hey, wenn es zu mehr nicht reicht, wird man halt KeyboardWarrior dessen schärfste Waffe eine Beleidigung ist.

Raven1802 sagt:

@jon08, verstehe ich es richtig, dass Du es gut findest, dass man, nur weil einen die Fanreaktionen nicht gefallen, lieber ein Segment neu aufzeichnet um somit den Fans, welche Hardy gechantet haben, zu zeigen dass sie und ihre Meinung nichts wert sind?

Anders kann ich mir Dein Kommentar nicht erklären.

🤷‍♂️

Daniel Bödeker sagt:

„Miro, der zockende, Blondinen angrapschene Bulgare könnte nie mit den super Bulgaren Rusev mithalten“

Das zeigt, dass du mindestens zwei Monate kein AEW gesehen hast. Also solltest du nicht zu Sachen äußern, von denen du wohl nichts mitbekommst.
Miro ist mittlerweile das, was Rusev hätte sein sollen. Ein totaler Zerstörer und Gods Favorit Champion!

Johnny sagt:

Ich weiß ja nicht was für euch Beleidigungen sind?!
Ich hab nur geschrieben das Jon08 alles probiert gut zu reden.
Und das ist meiner Meinung nach keine Beleidigung.
Und dieses sture Verteidigen, egal was WWE für Schrott bookt.
Denk das nervt nicht nur 1-2 Leute sondern mehrere…

Jon08 sagt:

@Johnny Ich verteidige WWE nicht aus Prinzip. Ich bin Fan. Und seit wann nerven Meinungen? Dann sollte mich die negative Grundhaltung vieler Fans genauso nerven dürfen…

Johnny sagt:

Ich bin ja nicht generell Negativ.
Und ja klar darf dich auch was nerven.
Jeder hat das recht genervt zu sein 🙂

Ehrenhater sagt:

@Daniel Bödeker
Nicht beachten diesen Troll. Das will er nur.
Wie du sagtest wird er sich mit AEW genauso auskennen wie z.B. ich mit der weiblichen Menstruation. Null Nada!
Soll er beim „Marktführer“ bleiben und dort glücklich werden.

Prim sagt:

TNT Titel > Universal Titel

Mundo sagt:

@Wer auch immer Was gibt’s daran nicht zu verstehen? Bayern München wäre auch nicht mit der Europa League zufrieden, auch wenn sie dort gegen Chelsea, Arsrlenal oder ACM spielen würden. Sie hätte trotz allem nie den gleichen Wert wie die CL.

Michhier sagt:

„Daniel Bödeker sagt:
24. Juli 2021 um 08:48 Uhr
„Miro, der zockende, Blondinen angrapschene Bulgare könnte nie mit den super Bulgaren Rusev mithalten“

Das zeigt, dass du mindestens zwei Monate kein AEW gesehen hast. Also solltest du nicht zu Sachen äußern, von denen du wohl nichts mitbekommst.
Miro ist mittlerweile das, was Rusev hätte sein sollen. Ein totaler Zerstörer und Gods Favorit Champion!“

Für dich muss auch alles in Babyöl geschmiert werden damit es dich nicht zwickt. Und ja er ist ja der Zerstörer… Großartig das er die varsity blonds squasht und davon spricht das er Gottes Liebling ist weil blablabla… Grade das geschehen um Miro ist ja wohl nach einer 0815 Schablone gestrickt die kaum besser bei WWE erscheint. Da ist 0 Story bei einem Typen der fast kein Charisma hat. Schau und vor allem hör ihn dir doch Mal an. Klemmt der repeat Knopf?

Michhier sagt:

„Ehrenhater sagt:
24. Juli 2021 um 13:18 Uhr
@Daniel Bödeker
Nicht beachten diesen Troll. Das will er nur.
Wie du sagtest wird er sich mit AEW genauso auskennen wie z.B. ich mit der weiblichen Menstruation. Null Nada!“

Dafür bist du aber ganz schön zickig.

Wredtling_Fan sagt:

Immer wieder lustig wenn sich pubertierende Fanboys streiten ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/