Kategorie | WWE News

WWE „NXT #593“ Rating auf dem USA Network vom 20.07.2021

22.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

WWE „NXT #593“ Rating vom 20.07.2021

– Die „NXT“-Ausgabe vom 20. Juli 2021 auf dem USA Network erzielte eine Zuschauerzahl von durchschnittlich 709.000. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (707.000 Zuschauer) gewann man damit ca. 2.000 Zuschauer hinzu. Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 22. Juli 2020 stieg die Zuschauerzahl um ca. 15%.

NXT hatte in dieser Woche wieder mit großer Konkurrenz zu kämpfen. So lief man am Dienstagabend gegen die NBA-Finals auf ABC auf FOX, welches von 12,5 Millionen Zuschauern gesehen wurden.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man 0,20 Ratingpunkte und 253.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,19 Punkte und 246.000 Zuschauer). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 22. Juli 2020 stieg das Rating in der Hauptzielgruppe um 18% an.

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen der Erstausstrahlungen auf dem USA Network in den letzten 12 Wochen:
20. Juli 2021: 709.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
13. Juli 2021: 707.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49
06. Juli 2021: 654.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49
29. Juni 2021: 636.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkten in P18-49
22. Juni 2021: 665.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkten in P18-49
15. Juni 2021: 695.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkten in P18-49
08. Juni 2021: 669.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkten in P18-49
01. Juni 2021: 668.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkten in P18-49
25. Mai 2021: 698.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkten in P18-49
18. Mai 2021: 700.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkten in P18-49
11. Mai 2021: 697.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkten in P18-49
04. Mai 2021: 761.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkten in P18-49

Quelle: Wrestlenomics

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Zahlen! KLICK!




12 Antworten auf „WWE „NXT #593“ Rating auf dem USA Network vom 20.07.2021“

Michhier sagt:

Und auch hier super zahlen gegen diese starke Konkurrenz

Jon08 sagt:

Tjaja, die kleinen Dinge im Leben sind eben oftmals die Besten. Zwar als Teil von WWE, aber im Gegensatz zum Main Roster und AEW, liefert NXT als kleines Produkt wirklich Woche für Woche konstant gut und stark ab.

Michhier sagt:

So ist es Jon08, hier weiß man was man bekommt.

McLaren Renault sagt:

@ Jon08/Sigi Reuven: Gefällt dir jetzt das Main Roster doch nicht? Ich blicke bri deinen Kommentaren bzw. Bewertungen nicht mehr ganz durch. Oder ist das ein Faker, der deinen Namen benutzt?

Jon08 sagt:

Sagt mal, was habt ihr mit Sigi und warum setzt ihr uns gleich??? Nur weil ich eine positive Meinung von WWE habe? Sigi hat NUR WWE gefeiert. Und nichts anderes. Aber klar, wenn mir Argumente ausgehen, beleidige ich auch einfach.

Nochmal: Mir gefällt das Main Roster, NXT und AEW. Und rechtfertigen muss ich mich nicht!!!

Jon08 sagt:

Aber auch du bist mir kein Unbekannter, McLaren/AstonMartin/Chris Brian/Johnny. Wenn ich schon mit Sigi identifiziert werde…

Michhier sagt:

@Jon08

Dir sage ich das gleiche wie Sigi, lass dich von den Schwuppen nicht provozieren. Sie haben keine Ahnung, kein Benehmen, oder sonst irgendwie eine positive Eigenschaft.

Mclaren Mercedes sagt:

@ Jon08: ??? Verstehe ich nicht ganz, warum du jetzt so aggressiv bist. Es war überhaupt nichts böse gemeint. Wenn du dich aber immer so provoziert fühlst, teilst du auch selbst gerne aus.
Ich dachte, und viele andere auch, dass du Sigi Reuven bist, weil du und er teilweise auf dieselbe Art kommentiert, wie „Ich gebe eine 2+“ oder „Ich bin einer von zwei Mil., dem diese Show gefällt.“

Jon08 sagt:

@McLaren Dann habe ich das falsch interpretiert, sry. War nicht so gemeint. Aber nur, weil wir dieselbe Bewertung/Meinung teilen – und das haben wir auch schon, als er noch nicht geblockt war – heißt das nicht, dass ich mit ihm gleichzusetzen bin oder er bin…

Finde es eher beleidigend. Denn anders als Sigi, der stumpf nur WWE geguckt hat, verfolge ich zumindest noch andere Ligen. Und mein Grundprinzip ist ganz einfach: Ich bin ein überzeugter Fan und habe Spaß an dem, was ich gucke. Sigis Motivation war immer Provokation.

Jan Gando sagt:

Andere als Schwuppe bezeichnen 🙄
Hatte mehr von Dir erwartet.
Du bist genau so einer von diesen anonymen Internet Geeks, die ihre Eier nur in der eigenen Hose finden, wenn sie sich anonymen geben.
Ich bin so stolz auf Dich. Deine Eier müssen so dick und groß wie noch nie sein.

Du würdest schreiend zu Deiner Mutter laufen, wenn Du auch nur einem direkt begegnen würdest, die hier regelmäßig schreiben.

Michhier sagt:

@Jan Gando
Ist das so? Aus welchem Grund? Schreiben hier nur schwerbewaffnete Gangster? Kampfsport Experten? Survival Künstler? Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bemühe mich jedem freundlich zu begegnen und mit jedem respektvoll umzugehen, dies gelingt mir nicht sicher nicht immer, aber wahrlich häufiger als anderen. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst entschuldige dies bitte, ich sehe aber auch keinen Grund gleich von deiner Seite mit körperlicher Gewalt zu drohen.

Michhier sagt:

@Jan Gando
Und nur für dich, weil du eine Anspielung auf Schwule dahinter vermutest. Hier bei uns ist eine Schwuppe ein biegsamer Ast/Zweig, ein Fähnlein im Wind, der sich nach Meinung anderer biegt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/