W-I.de Special Podcast – „Bewegende Zeiten“: Daniel Bryan und CM Punk zu AEW? The Rock und John Cena zu WWE? – Da wird die „Money in Bank“-Review zur Nebensache

22.07.21, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden.

In der letzten Nacht indes blieb in der Wrestlingwelt zumindest gefühlt kein Stein mehr auf dem anderen. Denn Daniel Bryan soll bei AEW unterschrieben haben, CM Punk soll auf dem besten Weg dazu sein, ebenfalls bei AEW zu unterschreiben. Da sieht man die Rückkehr von John Cena doch in einem ganz anderen Licht. Natürlich wollen wir darüber sprechen. Ach ja, über „Money in the Bank“ natürlich auch…

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Bier für Silent! Einfach euer Lieblingsbier an die W-I-Adresse (aus dem Impressum) schicken und Gruß abstauben!

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




3 Antworten auf „W-I.de Special Podcast – „Bewegende Zeiten“: Daniel Bryan und CM Punk zu AEW? The Rock und John Cena zu WWE? – Da wird die „Money in Bank“-Review zur Nebensache“

Gott sagt:

Wenn ich also ’ne Pulle Corona-Bier aus dem Rheinland in die Nähe von Nürnberg schicke… kommt die dann auch unbeschadet an?

Heikomania sagt:

Danke für den tollen Podcast. Ich hatte jetzt auch knapp ein Jahr WWE Pause und eher AEW geschaut. Jetzt durch die Zuschauer bin ich wieder dabei und es scheint eine spannende Zeit zu werden.

Jetzt erstmal AEW schauen 😀

Ehrenhater sagt:

Das mit Bryan & Punk scheint wirklich fix zu sein. War immer noch skeptisch aber nun… denke beide werden die Company auf ein höheres Level bringen ohne in den Vordergrund stehen zu müssen wie es woanders bei Rock, Cena oder Oldberg der Fall ist.

Was wird das für eine Zukunft für AEW… ick freu mir. Kiek ma mal!
Was wurde damals anfangs immer gesagt von wegen „AEW existiert nicht lange“ oder „Eintagsfliege“.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/