John Cena ist zurück und eröffnet heute „Monday Night RAW“ – Charlotte Flairs Mittelfinger trotz Blackscreen im TV – Streamingprobleme bei Peacock verärgern US-Fans – Vorschau auf „Monday Night RAW“

19.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

– John Cena ist zurück! Nachdem es in den letzten Monaten bereits viele Gerüchte gab, tauchte der Anführer der Cenation nach dem Main Event des gestrigen „Money in the Bank“-PPVs auf, um Roman Reigns zu konfrontieren. Nach dem Ende der Show hielt Cena noch eine kurze Promo, in welcher er ankündigte, dass er nicht nur für eine Nacht zurückgekommen sei. Außerdem wurde mittlerweile in einer weiteren Videopromo angekündigt, dass Cena die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe in Dallas, Texas eröffnen werde. Passend dazu berichtet Fightful, dass der 44-Jährige für mehrere Shows in den kommenden Wochen eingeplant ist. Dem Match zwischen Cena und Roman Reigns beim „WWE SummerSlam“-PPV steht also nichts mehr im Weg.

– Während des Matches zwischen Charlotte Flair und Rhea Ripley um die WWE RAW Womens Championship kam es zu bemerkenswerten Szenen. So zeigte Charlotte den Fans relativ am Anfang des Matches den Mittelfinger, was WWE per Blackscreen vor den TV-Zuschauern verbergen wollte. Aufgrund schlechten Timings war die Geste dennoch zu sehen. Hintergrund waren „We want Becky“-Chants der Fans. Interessant hierbei ist, dass Becky Lynch gestern Nacht vor Ort in Fort Worth war, wie sie selber auf Instagram verriet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Man (@beckylynchwwe)

– Auch dieses Mal gab es wieder Probleme mit dem Stream auf Peacock. Laut Aussage vieler Fans in den USA kam es zwischen dem Ende des Matches um die WWE RAW Womens Championship und dem Beginn des „Money in the Bank“-Matches der Männer zu großen Buffering-Problemen, sodass viele Fans die Segmente zwischen den beiden Matches und die Entrances nicht sehen konnte. Hierzu machte auch Mark Henry seinen Unmut öffentlich. Bei WWE bemerkte man die Probleme, welche wohl auf Seiten Peacocks lagen nicht, sodass man die Show wie angedacht fortführte.

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden bisher lediglich die Rückkehr von John Cena, der die Show eröffnen wird, sowie Auftritte von WWE RAW Women’s Champion Charlotte Flair und Mrs. Money in the Bank Nikki A.S.H. angekündigt. Nicht offiziell angekündigt ist der Auftritt eine Topstars (wir berichteten HIER), der heute Nacht zurückkehren soll.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




8 Antworten auf „John Cena ist zurück und eröffnet heute „Monday Night RAW“ – Charlotte Flairs Mittelfinger trotz Blackscreen im TV – Streamingprobleme bei Peacock verärgern US-Fans – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Jon08 sagt:

Finde es klasse, dass Cena vs Reigns nun Richtung Summerslam geplant ist. Von allen diskutierten Planungen (Lesnar vs Reigns, Rock vs Reigns) die derzeit beste Ansetzung. Nur eine Kleinigkeit:
Wenn Cena Reigns herausfordert und Reigns ist bei SD. Warum lässt man Cena nicht SD eröffnen, sondern RAW, was hat der denn bei RAW dann zu suchen? Oder wird das eine Art RAW vs SD Fehde? Und Cena gewinnt den Universal Titel, RAW kriegt den scheinbar, Big E casht ein und der Titel bleibt bei SD?

Bei RAW tritt doch Goldberg schon auf, hat der nicht genug Starpower?

Man merkt, Vince versucht alles, um erstmal das sinkende RAW-Flaggschiff zu retten.

JohnCena sagt:

Dass sich Cena diesen Quark antut verstehe wer will. Die Quoten werden ein wenig nach oben gehen, verständlich, aber Cena ist nur ein kurzer Gast. Langfristig haben wie nach wie vor keinen Plan. In Hollywood hat Cena mehr als genug zu tun.

Rikibu sagt:

Na ich weiß nicht… Monsterheel Reigns vs. die alte Bande… Edge weggehaun, jetzt Cena… wobei schon fraglich ist, warum Cena jetzt einen Groll gegen diesen Stammesvater haben soll… wird wieder so arg gekünstelt nach Schema F – aber ich hoffe, sie strafen mich Lügen. Wenn aber der andere Oldtimer Goldberg auch noch zurückkommt, dann hängt der Fokus wieder mal zu sehr auf den alten, an denen sich die jungen bzw. neueren Eigengewächse dran abarbeiten sollen…während die Booker und Writer keinerlei Ideen für die haben, die die company das ganze letzte Jahr repräsentiert haben…. wo ist eigentlich Cesaro? mmmh…

Cena zurückzubringen ist jetzt der Geniestreich? das ist ne Trumpfkarte, die bei mir nicht mehr zieht, weil ja dieser glatt gelutschte Face Cena zurück ist und nicht der mit Profil versehene Chaingang Cena, der seine Kette einsetzte und in reinster Battlerap Manier die Faces bloßstellte… DAS will ich mal wieder sehen und nicht diesen glatt gelutschten…in jedem FAll könnte Cena eine Charakterüberarbeitung vertragen um interessant zu sein.

Los Quègels sagt:

Das Cena bei Raw auftritt dient einzig und allein weitere schwache Ratings zu bekommen! Kann man mir erzählen was man will ! Habe mir gérade seine Rückehr angeschaut 😀 ! Mein Gott und ich dachte Michael Cole ist scheisse aber was geht bitte bei Byron Saxton ab ????? HAHAHAHA wie ein kleines hüfendes Kind feiert er es 😀 was ne Wurst ! Jeder der die Cena Rückehr feiert , soll dies genießen ! Ich bin kein Fan von Teilzeit Wrestlern und hätte eher einen Adam Cole oder Karrion Cross gefeiert!

Bash sagt:

Starke Promo von Cena im Ring. Hat ihn sichtlich Spaß gemacht.

Rikubu:
Er fordert doch nicht den Stammesvater heraus oder mischt sich stark in die Familie ein. Das kommt eventuell noch in der Storyline.
Cena hat laut allgemeiner Darstellung immer den Anspruch ganz oben anzuklopfen. Natürlich geht er zu Reigns. Der wird doch als wahrer Superchamp gehandelt. Zu Lashley wäre Cena garantiert nicht hin…

Chris Brian sagt:

Selbst schuld. Jeder der für diesen Müll von PeaCock Geld bezahlt ist selten dämlich

Jon08 sagt:

@Chris Brian
Gilt für jedes Abo, für das man Geld bezahlt. Man sucht sich immer das, was einem gefällt.

Maximus sagt:

Cena ist der MIC G.O.A.T. schlechthin ,ligaübergreifend.

Es gibt keinen besseren am Mic ,da gibt es keinen Zweifel.

Der ist klassentechnisch dort auf einer ganz anderen Liga ,ist klasse ,ihm zuzuhören

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/