„WWE Money in the Bank 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network

18.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

Ankündigung Live-Bericht und Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit steht mit „Money in the Bank 2021“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag oder HIER in unserem Board (KLICK!) nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den „Money in the Bank 2021“-PPV posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem jüngsten Podcast, in welchem Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker) unter anderem auch über „WWE Money in the Bank 2021“ gesprochen haben, sowie den Link zu unserem Statistik-Special:

W-IPin Wrestling Weekly #142 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 15.7.2021 (Ausblick auf „Money in the Bank“ – WWE stapelt hoch: Rückkehr von John Cena und Spektakuläres für die neue Tour angekündigt! – The Rock machts möglich? Keine Strafe für Jimmy Uso)! Klick!

W-I.de Special: WWE Money in the Bank – Alle wichtigen Fakten und Statistiken zum „Money in the Bank“-Match! Klick!

Matchcard

WWE Money In the Bank 2021
Ort: Dickies Arena in Fort Worth, Texas, USA
Datum: 18. Juli 2021
Uhrzeit: Ab 02:00 MEZ (in der Nacht auf den 21.06.2021 – Kickoff-Show ab 1 Uhr)

Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Men’s Money In the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Riddle vs. John Morrison vs. Drew McIntyre vs. Big E vs. Kevin Owens vs. Seth Rollins vs. „King“ Shinsuke Nakamura

Women’s Money In the Bank Ladder Match
Asuka vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. Liv Morgan vs. Zelina Vega vs. Natalya vs. Tamina

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Edge

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
AJ Styles & Omos (c) vs. The Viking Raiders (Erik & Ivar)

Kickoff-Show Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Rey Mysterio & Dominik Mysterio (c) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit „Money in the Bank 2021“ eine weitere WWE-Großveranstaltung auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Money in the Bank 2021“ Tippspiel! (Deadline: 18.07.2021 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert.

Live auf dem WWE Network

„Money in the Bank 2021“ und auch alle weiteren Großveranstaltungen von World Wrestling Entertainment könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen!

„WWE Money in the Bank 2021“ auf dem WWE Network! Klick!

 




19 Antworten auf „„WWE Money in the Bank 2021“: Heute Nacht Live-Ticker und Chat ab 2 Uhr! – Matchcard – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf dem WWE Network“

Jon08 sagt:

Tolle Matchcard, bookingtechnisch kann WWE da kaum was falsch machen. Bin auf die wrestlerische Qualität gespannt. Hype is real.

Alpha_Kevin sagt:

Drew McIntyre wird höchstwahrscheinlich gewinnen aber ich hoffe mal das es KO machen darf oder evtl doch eine Überraschung wie SR Big E oder Riddle.
Dann kann ich mir vorstellen das Liv Morgan gewinnen wird oder Becky gibt ihr Comeback und gewinnt.
Dann dürfte jedem klar sein das sowohl Reigns als auch Lashley gewinnen wird, wahrscheinlich weil es Eingriffe von außen gibt.
Charlotte darf sich auch endlich wieder Champion nach dem Abend nennen… hurra.
Und die TT Titel werden nicht verteidigt, Styles und Omos braucht man nicht und bei den Usos sind sie auch besser aufgehoben.

Stefan sagt:

Tolle Matchcard, bookingtechnisch kann WWE da kaum was falsch machen. Bin auf die wrestlerische Qualität gespannt. Hype is real.

😂😂😂😂😂 komplett die Kontrolle über sein Leben verloren .
Eine weiterer PPV den man in ein paar Tagen wieder vergisst!

äh sagt:

mimimi passt dich der gesellschaft an ne ? nur gezielten meinungen erlaubt !

meikfranz sagt:

Wie ich heute morgen bereits geschrieben habe: Stefan hat ein armseliges Leben

Stefan sagt:

Wwe größter Müll leider.

äh sagt:

Habe auch ein Zitat aus diesem Beitrag von ihn genommen, komischerweise wurde der leider nicht freigeschaltet. Aber was er schreibt ist anscheinend alles ok🙄.

„mimimi passt dich …… !“

Stefan sagt:

Wieder ein Fake Account hier 😂
Jaaa Meik du bist ein ganz großer! Kritik ist echt scheisse ne ? Heul leise

Michhier sagt:

„Stefan sagt:
18. Juli 2021 um 20:14 Uhr
😂😂😂😂😂 komplett die Kontrolle über sein Leben verloren .“

Darum sagt Meikfranz, mit Recht, das du ein armseliges leben hast.

äh sagt:

ich freue mich drauf

Lurchi sagt:

Kann man Stefan bitte sperren? Trollt nur rum und beleidigt hier mal wieder Jon… Danke…

Stefan sagt:

😂 Oh Gott ,das wird ja immer besser hier !
Hey Lurchi ! Das gilt übrigens an alle WWE Fans die diesen Zirkus von Promotion noch feiern und verfolgen!
Kündigst du auch deinen Job wenn ein Kollege dich kritisiert bzw sich über dich lustig macht?
Was ist los in diesem Land ! Seid ihr Grünen Wähler und heult deshalb direkt Rum?

Lurchi sagt:

Stefan, weißt du was, das ist mir jetzt echt zu blöd… lern erst mal richtig schreiben…

Chris Brian sagt:

Ich bin null gehypt auf mitb, tag division ist doppelt schwach, frauen matches interessieren generell nicht + Mc, Lash & RR gewinnen sowieso. Nix spannendes also

Jon08 sagt:

@Stefan Es gibt aber einen Unterschied zwischen Sarkasmus/Ironie/beißendem Humor auf der einen und Beleidigung auf der anderen Seite. Wenn du mich schon beleidigst, solltest du auch in der Lage sein, dieselbe Kritik, die du austeilst, auch einzustecken.

Bash sagt:

Ich befürchte schlimmes. Styles kann man komplett in die Tonne hauen seit dieser Olmos an seiner Seite ist.
Reigns….herrje…

Na ja, ganz ohne einen funken Hoffnung kann es wenigstens nicht enttäuschen.

Goldram sagt:

Es ist herrlich, wenn Leute schon vorher ohne ein Quäntchen Hoffnung mit komplett negativer Meinung in einen PPV gehen. Kurze Frage: Guckt ihr euch den wirklich an? Geht ihr auch bei anderen Hobbys mit solch einer Einstellung zur Sache? Ich meine, theoretisch, wenn ihr euch schon sicher seid, dass es nichts wird, braucht ihr den dann doch gar nicht erst zu gucken. Geschweige denn euch überhaupt mit dem zu befassen. Und das sage ich nicht, weil ich eure Meinung nicht akzeptiere. Es hat einfach nichts mit Kritik zu tun, wenn man so offen versucht auf sich aufmerksam zu machen. Willkommen im Internet!

Bash sagt:

Goldram:

Wenn Du auf mich anspielst hast Du nicht viel verstanden. Warum ich keine Hoffnung habe steht dort. Zu den anderen Ereignissen habe ich mich nicht geäußert und darin könnte die Würze liegen.
Hoffnung und Hype ist etwas für Fans. Als Fan(boy) per Definition würde ich mich bei WWE nicht bezeichnen.
Ist wie bei Gamingmessen, die Nerds schwallern im Netz von Hype und super Veröffentlichungen, dabei gibt der Publisher später nur ein paar simple Update-DLC bekannt. Dann heulen sie rum.

WWE muss wieder mal mehr zeigen. Und ja, ich schaue mir auf DAZN die Weeklys wirklich meist noch an. Die letzten Wochen sogar wieder regelmäßig. Es ist echt nicht mehr gut in meinen Augen.

Goldram sagt:

@Bash Danke für deine klare Antwort. War eher auf die allgemeinen Kommentare insbesondere auch unter den letzten Shows bezogen. Man Gerät im Leben ja immer an Dinge, die schlecht sind, auch wenn man als Fan an die Dinge rangeht. Gibt übrigens auch Fans, die Kritiker sind bzw. kritisch auftreten, das schließt sich ja nicht aus. Aber es ist halt jede Woche bezeichnend, dass wirklich jede Woche User sich enttäuscht über das Produkt äußern. Sie äußern sich ja nicht mal nur enttäuscht, sondern z.T. als würden sie die einzig richtige Meinung über das Produkt vertreten. Und natürlich kann WWE einiges besser machen. Aber sich jede Woche zu quälen und das lautstark kundzutun, ist doch auch keine Lösung.
V.a. nicht, wenn man doch vorher schon seine Missgunst ausdrückt. Dann kann das Produkt doch erst Recht nichts richtig machen. Und vielen merkt man mittlerweile an, dass sie nur am lautstärksten meckern, ohne irgendwelche Ziele dahinter zu haben, außer das Produkt runter zu machen, andere Produkte anzupreisen und diejenigen fertig zu machen, die wirklich treue Fans sind. Und du gehst doch auch nicht auf eine Gamemesse und kaufst das Spiel, von dem du schon vorher weißt: Das wird nichts. Und du spielst doch auch kein Game zu Ende, bei dem du durchgängig keinen Spaß hast. Dann hörst du damit auf und gibst einmal eine negative Rezension. Ist ja völlig in Ordnung. Aber du zockst das Spiel doch nicht weiter, nur um dich über die Schlechtheit aufzuregen. Das wäre ja die reinste Energie- und Zeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/