Rückkehr am Montag bei „Monday Night RAW“: Topstar kehrt für ein Match gegen Bobby Lashley beim „Summerslam“ zurück – Update zum Status von Brock Lesnar – WALTER fällt verletzt aus – Titelmatch & Segment für die nächste Ausgabe von NXT UK angekündigt

16.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass der „Summerslam“ in diesem Jahr so groß wie nur möglich aufgezogen werden soll und man bei WWE dafür auch einige Stars zurückholen möchte. Die Rückkehr von John Cena für ein Match gegen Roman Reigns beim „Summerslam“ gilt insgeheim bereits als sicher, nun wurde bekannt, dass ein weiterer Topstar unmittelbar vor seiner Rückkehr steht. So berichtet Fightful, dass Bill Goldberg in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ zurückkehren wird, um ein Programm mit WWE Champion Bobby Lashley zu starten, welches in einem Titelmatch beim „Summerslam“ münden soll. Der WWE-Vertrag des 54-Jährigen sieht zwei Matches pro Jahr vor und nach seiner Niederlage gegen Drew McIntyre beim „Royal Rumble“ am 31. Januar wäre dies Goldbergs zweites Match im Jahr 2021.

– Auch über eine Rückkehr von Brock Lesnar wurde in den letzten Monaten immer wieder spekuliert, eine solche zeichnet sich mittlerweile aber nicht mehr ab. Laut Wrestling Observer herrscht innerhalb von WWE das Gefühl vor, dass Lesnar derzeit nicht für mehrere Shows pro Jahr zurückkehren würde. Ein einzelnes Match würde aber bedeuten, dass er verlieren müsste, was man wiederum im Hinblick auf ein zukünftiges Programm mit Roman Reigns vermeiden will. Für die Offiziellen ist eine Fehde zwischen Reigns und Lesnar aufgrund der gemeinsamen Geschichte mit Paul Heyman ein besonders großes Programm, welches man nicht unnötig schwächen möchte.

– Das eigentlich für die kommende Woche angekündigte Titelmatch zwischen NXT UK Champion WALTER und Ilja Dragunov muss aufgrund einer Verletzung des Titelverteidigers verschoben werden. Laut Dave Meltzer laboriert der Österreicher an einer schweren Verletzung an der linken Hand. Wie lange WALTER pausieren muss, ist nicht bekannt.

– Für die NXT UK in der kommenden Woche ist bisher ein Titelmatch zwischen den NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly (Sam Stoker & Lewis Howley) und Subculture (Mark Andrews & Flash Morgan Webster) sowie eine neue Ausgabe von Noam Dars „Supernova Sessions“ mit den Gästen Jinny & Joseph Conners angekündigt.xc

Quelle: Fightful, Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




17 Antworten auf „Rückkehr am Montag bei „Monday Night RAW“: Topstar kehrt für ein Match gegen Bobby Lashley beim „Summerslam“ zurück – Update zum Status von Brock Lesnar – WALTER fällt verletzt aus – Titelmatch & Segment für die nächste Ausgabe von NXT UK angekündigt“

NWOFORLiFE sagt:

Das sind große Überraschungen: Goldie gegen Bobby. Ich schätze mal der Kampf wird 6 Minuten dauern. Wenn überhaupt! Ob die Fans ihn feiern werden?

Jan Gando sagt:

Wird dann ein Klassiker. Heyman turnt und Reigns wird dann zum Face *gähn*

Los Quégels sagt:

Bill Goldberg 🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Der hat echt abgeliefert die letzten Jahre!
Mal wieder ein Arschtritt fürs komplette Roster.
Alte Legenden ,die es nicht mehr bringen statt aktive aus dem Roster zu pushen ,die das ganze Jahr über hart Arbeiten !

Raven1802 sagt:

BIG Pupa Pump hat mir verboten negative Kommentare zu schreiben. 🤣 Also…..

Also gaaanz toll ein weiteres Goldberg-Match mit seinen unbegrenzten Ring In Skills zu sehen.

Und natürlich sitze ich wegen Cena vs. Reigns auf total heißen Kohlen…..

Ich bin sowas von gehyped was den Summer Slam betrifft. Danke WWE und danke an das Genie Vince….

🙄

Braindead sagt:

Lashley vs. Goldberg. Ich habs geahnt. Lediglich die Tatsache, dass es sein zweites Match ist und er kein drittes worken muss, lässt mich auf ne Niederlage hoffen. Da behalte ich lieber Lashley als Champion. Ein Cash In des MITB Gewinners lässt zumindest den Ausgang offen erscheinen.

Braindead

Edelmann sagt:

Opa gegen Solarium Meister Propper & die beiden Faces of the Company die kein Fan wollte gegeneinander…
Jupp, der Summerslam wird wieder typisch WWE anno 2021. Ich setze auch dieses Event aus.

DDP81 sagt:

Man könnte Lashley mit einen Sieg stärken.
Aber wäre auch das perfekte Match, Goldie gewinnt und dann gibt’s den Cash in… Goldie will sich bestimmt nicht wieder direkt hinlegen.. Bei so einem cash in, nach einem anstrengenden 4 Minuten Match.. Vllt mit Hilfe eines Stuhls oder des Koffers, da spielt Goldie bestimmt mit.

Michhier sagt:

„Edelmann sagt:
16. Juli 2021 um 19:42 Uhr
Opa gegen Solarium Meister Propper“

Sooo alt ist lashly auch nicht und nur weil Goldberg keine Haare hat, ist er doch nicht mit Meister Proper zu vergleichen.

Big Poppa Pump sagt:

🤣🤣🤣 ohman Zeig mir mal bitte wo ich dir Vorboten hab einen Negativen Kommentar zu schreiben. Ich hab dir nur denn Tip gegeben abstand von der WWE zu nehmen.
Es ist doch mir scheiss egal was du machst wenn du dein Leben damit verbringen möchtest jeden Tag dich mit was zu Beschäftigen
Wo du scheiss findest, von mir aus dann viel Spass

Raven1802 sagt:

Big Poppa Pump – tut mir leid, wollte Dich nicht beleidigen. Die Autokorrektur hat das aus Dein Namen gemacht. Nicht das Du jetzt auch noch denkst ich will Dich irgendwie beleidigen. Denn das liegt mir fern. ✌

Agogo sagt:

Wenn Goldberg gegen Lashley gewinnt, vielleicht bekommen wir dann endlich Goldberg gegen Lesnar. Das gab es ja noch nie 😉

Sobel (der einzig echte) sagt:

Oh shit, Lashley gegen Goldberg. Viel tiefer kann man qualitativ nicht mehr sinken. Da guck ich mir doch lieber zum 65. mal Owens vs Zayn an, deren Matches haben wenigstens Qualität! Wenn das die „coolen, aufregenden Dinge“ sind, die man sich ausgedacht hat, dann gute Nacht!
Das mit WALTER ist echt bitter, dabei hat er Dragunov bei NXT UK so schön gedisst! Wäre ein unrühmliches Ende für seine „Regentschaft“, wenn er den Titel verletzungsbedingt abgeben müsste…

Matze sagt:

Das sind die aufregenden Matches für die kommenden PPv’s. Ganz mager….

Jon08 sagt:

Goldberg gegen Lashley. Wenn Goldberg noch +5 min Matches worken könnte, wäre das eine geniale Ansetzung. Hoffentlich bricht der Lashley nicht das Genick oder so.

Aber ist natürlich ein Moneymatch. Denn eins muss man Goldberg lassen: Er hypt und zieht viele amerikanische Fans vor Ort!

NoName sagt:

Goldberg vs Lashley.
Ich muss mich kurz fassen, sonst wird der Kommentar mehr Zeit benötigen als das Match dauert.
Kurz: Brauch ich nicht. Kann weg.

Charls sagt:

Goldberg ist leider nicht mehr das was er früher einmal war.
Früher war er noch ein Viech und hatte noch die Kraft seine Gegner ewig in der Luft zu halten aber jetzt kann man sich die Matches nicht mehr antun.

Maximus sagt:

Also Cena gegen Roman ist völlig ok ,das hat was ,aber warum muss man Goldberg ins Titelmatch stecken?

Goldberg hätte ein Rückmatch gegen Mcentyre bestreiten können ,belangloses Midcardmatch ,fertig.

Lashley hätte einen anderen Herausforderer bekommen müssen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/