WWE Main Event #456 Ergebnisse und Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 15.07.2021

16.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #456 (Tapings: 12. Juli 2021)
Ort: „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 15. Juli 2021 auf dem WWE Network

Die Kommentatoren Byron Saxton und Kevin Patrick begrüßen die Zuschauer aus dem „WWE ThunderDome“ im Yuengling Center in Tampa, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“. Hierbei handelt es sich um die letzte Ausgabe im „WWE ThunderDome“, bevor man wieder „on the road“ gehen wird.

1. Match
Singles Match
Jaxson Ryker gewann gegen Angel Garza via Pin nach einem Sidewalk Slam.
Matchzeit: 05:04

Es wird eine Wiederholung des Non-Title Matches zwischen WWE RAW Women’s Champion Rhea Ripley und WWE Women’s Tag Team Champion Natalya gezeigt. Ripley konnte sich gegen die Kanadierin durchsetzen, bevor sie von Charlotte Flair attackiert wurde.

Ein Video befasst sich mit der Fehde zwischen Edge und Roman Reigns. Als Highlight wird die Versöhnung der Cousins Jimmy Uso, Jey Uso und Reigns präsentiert.

Nach einer kleinen Unterbrechung wird erneut auf SmackDown der Fokus gelegt. Es wird das Ende der vergangenen Ausgabe rekapituliert, als Edge mit Rey Mysterio und seinem Sohn Dominik die Usos abfertigen konnte.

2. Match
Singles Match
Mansoor gewann gegen Shelton Benjamin via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:59
– Mustafa Ali kam heraus und beobachtete das Match von der Rampe aus.
– Vor dem Finish wurde Mustafa Ali aktiv. So zeigte Shelton Benjamin ein Cover mit den Füßen auf den Seilen. Ali machte den Referee darauf aufmerksam, der das Zählen daraufhin stoppte. Danach wollte Benjamin auf Ali Jagd machen, doch er wurde eingerollt.

Wie in der letzten Woche wird das Tag Team Match zwischen The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gegen Bobby Lashley & MVP gezeigt.

Zum Abschluss der Show folgt die Promo von WWE Universal Champion Bobby Lashley am Ende der vergangenen RAW-Ausgabe.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube