WWE „NXT:UK #154“ Ergebnisse & Bericht vom 15.07.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

15.07.21, von "Chr1s"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #154
Ort: BT Sports Studios in London, England
Erstausstrahlung: 15. Juli 2021

Highlight-Video zur Show:

Die Show wird durch eine Videobotschaft von Triple H eröffnet. Er spricht von einem Match, welches bis heute noch in der Erinnerung der Fans schwebt. Nächste Woche bekommen wir das lang ersehnte Rückmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov zu sehen. Mit diesen Worten schalten die Kameras in den Ring, wo sich die beiden Kontrahenten bereits am Tisch sitzend befinden. Auch Sid Scala ist anwesend und begrüßt uns zu dieser kleinen Pressekonferenz. Um den Ring herum befinden sich einige Journalist:innen und sind bereit für ein paar Fragen. Die erste Frage kommt von Alex McCarthy von „Talk Sport“. Er fragt WALTER, ob dieser die Sorge hat, dass Dragunov seine geschichtsträchtige Regentschaft beenden könnte. Der Champion hat zwar großen Respekt vor seinem Gegner, allerdings fehlt diesem das nötige Talent und die Intensität, um ihn von seinem Titel zu trennen. Als nächstes hat ACE von „BBC“ eine Frage. Er möchte von Dragunov wissen, was dieser aus seiner Niederlage gegen WALTER gelernt hat. Der Herausforderer will nicht lügen. Es war für ihn eine harte Zeit, mit dieser Niederlage klarzukommen. Doch Dragunov wird sich diese zweite Chance auf keinen Fall entgehen lassen und WALTER besiegen. Die letzte Frage geht an beide Superstars. Er möchte wissen, was wir vom Rückmatch erwarten dürfen. Ilja Dragunov übernimmt die Antwort und verspricht uns einen brutalen Kampf, welcher teilweise nicht schön anzusehen sein wird. Dragunov hat fast Tränen in den Augen und unterstreicht die Tatsache, dass sein Respekt vor WALTER sehr groß ist und er aus ihm das Beste herausholt. Doch eines sei klargestellt. Er hasst WALTER dafür, dass er ein anderer Mensch werden musste, um sich mit ihm zu messen. Der Mann, der in Dragunov schlummerte, durfte eigentlich nie ans Licht kommen. Deswegen hasst er WALTER und aus diesem Grund wird er den Österreicher bestrafen, besiegen und der neue NXT United Kingdom Champion werden. Danach liefern sich die beiden einen Staredown und betreiben noch etwas Trash-Talk in deutscher Sprache. Mit diesen Bildern endet die Pressekonferenz.

Backstage sehen wir SUBCULTURE. Die drei Superstars können es kaum erwarten gegen Pretty Deadly um die NXT UK Tag Team Championships anzutreten.

Die Kommentatoren begrüßen uns nun zu dieser Ausgabe von NXT UK und sprechen nochmal über WALTER vs. Dragunov II. Sie können es kaum abwarten, dieses Match zu sehen. Doch heute fängt die Action mit einem interessanten Tag Team Match an. Man zeigt uns ein Video von Teoman und Rohan Raja. Die beiden sind bereit für das heutige Match und wollen ihre Gegner fertig machen.

1. Match
Tag Team Match
Teoman & Rohan Raja gewannen gegen Oliver Carter & Ashton Smith via Submission von Oliver Carter Teoman in einem Crossface von Teoman.
Matchzeit: 08:54

Wir sehen Sid Scala, welcher uns ein Update zu A-Kid geben möchte. Dieser kommt auf Krücken aus dem Trainers Room heraus und will fordert ein Match gegen Jordan Devlin. Scala erwidert, dass das kein Problem sei. Aber A-Kid will kein normales Match, sondern ein 30 Minute Iron Man Match, um genug Zeit zu haben, um Devlin zu bestrafen.

Aoife Valkyrie hat eine Botschaft für Jinny. Diese habe sich zu viel vorgenommen, als sie sich das Ziel setzte, Aoife zu besiegen. Nächste Woche wird Valkyrie Jinny ihre Grenzen aufzeigen.

Die NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly sind nicht beeindruckt von ihren nächster Herausforderern SUBCULTURE. Stoker & Howley sind bereit für Webster & Andrews und nächste Woche werden sie SUBCULTURE wieder in die Belanglosigkeit prügeln.

2. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura (c) gewann gegen Amale via Pin nach dem Scorpio Rising.
Matchzeit: 07:17

Wir erhalten Breaking News! Es gab eine Konfrontation zwischen WALTER und Ilja Dragunov. Dabei hat sich WALTER anscheinend verletzt und so kann er nächste Woche NICHT am Titelmatch teilnehmen! Die Kommentatoren haben leider keine weiteren Informationen für uns. Eines ist aber klar: Ilja Dragunov vs. WALTER II wird nächste Woche nicht stattfinden.

Klar ist derweil, dass wir nächste Woche eine neue Folge der „Supernova Sessions“ zu sehen bekommen. Zu Gast bei Noam Dar sind Jinny und Joseph Conners.

3. Match
NXT UK Heritage Cup Championship
2-out-of-3 Falls Match – Heritage Cup Rules
Tyler Bate (w/ Trent Seven) gewann gegen Mark Coffey (w/ Wolfgang) mit 2:1.
Matchzeit: 10:16
-Reihenfolge der Falls:
1:0 – Tyler Bate gewann gegen Mark Coffey via Pin nach einem Einroller in Runde 2.
1:1 – Mark Coffey gewann gegen Tyler Bate via Pin nach einem Forearm in Runde 3.
2:1 – Tyler Bate gewann gegen Mark Coffey via Pin nach dem Tyler Driver ’97 in Runde 5.

Damit kann Tyler Bate seinen Titel verteidigen. Trent Seven feiert gemeinsam mit Bate den Sieg. Coffey und Seven geben sich nach dem Match die Hand und zollen einander Respekt. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/