WWE plant für die Rückkehr auf Tour einige „coole und aufregende Dinge“ – Rückkehr von John Cena steht kurz bevor – Mandy Rose fortan bei NXT: Aliyah im Gegenzug zu RAW? – Indie-Wrestlerin war am gleichen Abend bei WWE und AEW zu sehen – Zwei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt

14.07.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Die „Thunderdome“-Ära hat mit der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ ihr Ende gefunden und die Rückkehr auf Tour möchte man beim Marktführer nun entsprechend groß aufziehen. So berichtet WrestleVotes, dass man einige „coole und aufregende Dinge“ für die Shows am kommenden Wochenende geplant, darunter auch einige Überraschungen. Passend dazu meldet Fightful.com, dass die Rückkehr von John Cena in die WWE-Shows innerhalb der nächsten 9 Tage erfolgen wird. Intern soll ein Auftritt des 44-Jährigen bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 23. September 2021 bereits fest eingeplant sein, es ist aber durchaus möglich, dass er bereits früher seine Rückkehr feiern wird.

– Mandy Rose absolvierte bei der gestrigen Ausgabe von NXT überraschend einen Auftritt und laut aktuellen Informationen, wird die 30-Jährige dem Brand wohl einige Zeit erhalten bleiben. Laut PWInsider wird Rose fortan ein fester Bestandteil des NXT-Rosters sein und WrestleVotes ergänzt diesbezüglich, dass es sogar einen inoffiziellen Tausch gab. Demnach wird Aliyah den Weg zu RAW antreten, nachdem ihr Call-up bereits seit über einem Monat innerhalb der Company diskutiert worden war. Aliyah soll die Offiziellen bei einem Scouting überzeugt haben.

– Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher zwei Matches angekündigt. So wird NXT Women’s Champion Raquel Gonzalez ihren Titel gegen Xia Li aufs Spiel setzen, während Diamond Mine (Roderick Strong & Tyler Rust) auf Bobby Fish & Kushida treffen werden. Auch das NXT Breakout Tournament wird in der kommenden Woche fortgesetzt.

– Indie-Wrestlerin Kelsey Heather sorgte am Montag für eine erstaunliche Premiere. Die in der Szene noch relativ unbekannte Dame wurde zur ersten Person, die am gleichen Tag sowohl bei WWE als auch bei AEW zu sehen war. Während sie bei „Monday Night RAW“ zu den Frauen an der Seite von WWE Champion Bobby Lashley und MVP gehörte, wurde fast zeitgleich ihr AEW-Debütmatch gegen Leyla Hirsch bei „AEW DARK“ ausgestrahlt.

Quelle: WrestleVotes, Fightful, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „WWE plant für die Rückkehr auf Tour einige „coole und aufregende Dinge“ – Rückkehr von John Cena steht kurz bevor – Mandy Rose fortan bei NXT: Aliyah im Gegenzug zu RAW? – Indie-Wrestlerin war am gleichen Abend bei WWE und AEW zu sehen – Zwei Matches für die nächste NXT-Ausgabe angekündigt“

Michhier sagt:

Das wird alles vielleicht mittelfristig für steigende Zuschauer zahlen sorgen, aber mittelfristig und Grade langfristig sicher keine Verbesserung bringen.

Haki sagt:

Also hat man nur weil keine Fans in der Halle war die ganze Zeit so eine Kacke gebooked
Bin skeptisch ob jetzt wirklich so Überraschungen kommen oder das Niveau besser wird.
Wenn ich des besseren belehrt werde gerne dann würde ich auch mal wieder WWE gucken, aber habe mich seit über einem Jahr schon komplett abgewandt und lese nur was passiert

Sobel (der einzig echte) sagt:

Sehr sinnvoll, Rose noch am Freitag zusammen mit Brooke mit Natalya und Tamina streiten zu lassen, sodass man meinen könnte, das gibt auch ein Titelmatch und dann ist sie am Dienstag auf einmal bei NXT…
Naja, ein Tausch gegen Aliyah macht Sinn, das ist eine der untalentiertesten Frauen bei NXT.
Und die „coolen und aufregenden Dinge“ sind wahrscheinlich ein paar Altstars, die wieder Mal vorbeischauen und vielleicht noch ein, zwei Debüts von NXTlern. Yowie wowie, sozusagen. Aber darauf hofft man sicher vergeblich.

Johnny sagt:

Man hofft ja wirklich das die WWE jetzt die Kurve zum guten kriegt.
Aber leider wurde man schon so oft enttäuscht.
Und bei Cena weiß ja auch jeder das er nach dem SummerSlam wieder zu Dreharbeiten muss.
Also ein Match und das war es wieder. Und The Fiend? Glaub nicht das er allein die Zuschauer zurück vor den TV bringt.
Aber lassen wir uns (hoffentlich) eines besseren belehren.

Kane sagt:

@Johnny
The Fiend ist ein Witz, den nimmt doch keiner mehr ernst,der ist verbraucht, genau wie diese bliss, das ist einfach nur lächerlich

Raven1802 sagt:

„Coole Überraschungen“ schon alleine wer das Wort 2021 noch in den Mund nimmt ist nicht mehr cool!

Was wollen die denn so cooles machen? Oh oh, bestimmt lassen sie Nakamura gegen Corbin kämpfen. Das wäre doch mal „cool“ und eine Überraschung.

Oder ohhh vielleicht bekommt Roman Reigns eine neue Knoblauchkette überreicht.

Eine Überraschung wäre es sachlich auch wenn Drew McIntyre das 5000erte Rematch auf den Titel bekommt.

Neee, jetzt habe ichs…Teddy Long wird eingeflogen und er darf ein Tag Team Match ansetzen.

Oder aber R-Truth gewinnt endlich mal die 24/7 Champion Chip ….ähm Titel…Auch mal was neues.

Oder jemand klaut die Sachen von jemand anderen und freut sich darüber.

Möglich auch das Shane McMahon aus 12 Metern Höhe auf eine Matte springt….

Oder es wird mit Essen rumgeworfen.

……Überraschung über Überraschung über Überraschung….

🙄

Sorry, aber von dieser Liga komnt nichts mehr was „cool“ ist. Leider haben sie den Zug verpasst.

Selbst was „Überraschungen“ betrifft sind sie so unglaublich einfallslos.

Big Poppa Pump sagt:

@Raven1802 Bitte mach dir doch selber einen Gefallen und hör doch endlich auf dich mit der WWE zu Beschäftigen. Du und die WWE ihr seit fertig miteinander. Du gibts ja nicht mal mehr der WWE eine Gelegenheit was zu ändern. Es werden Änderungen angekündigt und für dich ist das gleich wieder ein Grund ab zu Kotzen, an statt einfach mal ab zu warten was passiert.

Wie kann man jeden Tag so viel Zeit und Energie verbrauchen um unter jedem WWE Bericht seinen Negativ Kommentar abzugeben,

Und komm mir jetzt nicht mit ich schau seit 20 Jahren WWE und man hofft es wurd besser, ich lass mir von dir nicht meine Meinung verbieten, Meinungsfreiheit blablabla.

Verfolg die Ligen wo dir Gefallen hab Spaß daran, schreib unter die Berichte dein Positven Kommentar und verfolge einfach mal eine Zeitlang die WWE nicht. Nur mal so als kleiner TIPP. ✌✌✌

Alpha_Kevin sagt:

Goldberg gg Lashley evtl beim Summerslam geplant…na wenn das mal nichts ist…

Raven1802 sagt:

@BPP nööö ich werde weiterhin die WWE verfolgen. Also ist Dein Vorschlag abgelehnt.

Und ich kommentiere will ich will. Also ist auch der Vorschlag abgelehnt.

Vermutlich liest Du meine Kommentare so aufmerksam dass Du gar nicht mitbekommst dass ich durchaus hin und wieder sogar positive Kommentare abgebe, wenn die WWE mich dazu veranlasst.

Vorschlag an Dich – überließ doch einfach meine Kommentare wenn Sie Dich so stören. Oder störe Dich einfach weiter daran. Ist mir eigentlich auch Wurst.

Und denke mal darüber nach ob es wirklich in Ordnung ist eine diktatorische Meinung zu fahren…Du darfst doch auch schreiben was Du willst ohne das Dir jemand schreibt „hör auf immer positive Kommentare abzugeben“.

„Und komm mir jetzt nicht mit ich schau seit 20 Jahren WWE und man hofft es wurd besser, ich lass mir von dir nicht meine Meinung verbieten, Meinungsfreiheit blablabla.“ – absolut diktatorisch…denn auch hier willst Du mir vorschreiben was ich schreibe.

Raven1802 sagt:

Achja….wieviel Zeit und Energie jemand in etwas investiert geht Dich auch nen feuchten Kericht an.

Aber hey ✌✌✌✌

Raven1802 sagt:

Ach man noch was vergessen…Es sind 31 Jahre bei mir…keine 20 😂 Das war es jetzt aber.

Früher war mehr Lametta sagt:

@Raven1802 Ich mag deine Texte sehr. Voller Ironie und doch so wahr. Lass Dich nicht unterkriegen, wir „Alt-WWEler“ wissen noch, was gutes Wrestling war und lassen unsere Company nicht fallen. Selbst wenn sid noch ne Weile Scheibe (Zensur) zeigen werden.

Michhier sagt:

War das der Raven Rage? Geiler Name für ein wrestling move.

Big Poppa Pump sagt:

🤣🤣🤣 Wir alt WWEler wissen noch was gutes Wrestling ist.
Lass mich raten du schaust auch schon seit über 100 Jahren Wrestling und bist natürlich deswegen ein Absoluter Experte.

Jon08 sagt:

Bin absolut gehypt auf die neue WWE Ära vor Fans ✌️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/