Weiteres Update zur Zusammenarbeit der WWE mit Brock Lesnar – Killian Dain über den „Wednesday Night War“ – TV-Partner pitchen vermehrt Ideen für WWE-Programm

11.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Brock Lesnar in March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Es gibt ein weiteres Update zu einer möglichen Rückkehr von Brock Lesnar. So ist man seitens der WWE wohl bemüht, Lesnar dazu zu bewegen, Live-Events zu worken, sollte er zurückkehren. Wie bekannt ist, soll Lesnar am 21. August beim SummerSlam sein Comeback feiern, eine Übereinkunft wurde aber bislang immer noch nicht erreicht. Nach Informationen von Andrew Zarian (Mat Men Podcast) hat das vor allem Gründe im kreativen Bereich.

– Der frühere NXT Superstar Killian Dain (aka. Big Damo), der am 25. Juni von der WWE entlassen wurde, sprach kürzlich mit Riji Dasgupta (Sportskeeda) über die Rivalität im „Wednesday Night War“ mit All Elite Wrestling.

Ich weiß, die Leute würden es lieben, wenn ich jetzt sagen würde, es wäre eine große Fehde gewesen, aber um ehrlich zu sein, wir haben uns Matches von ihnen angesehen, jeder von uns hat ein paar Freunde dort. Natürlich haben wir unser Bestes gegeben, wollten bestmöglich abliefern, schließlich hatten wir auch einen unglaublichen Kader. Es gab aber nicht eine Person, die schlecht [über AEW] dachte. Mit mindestens 50 Prozent ihres Kaders saß ich schon mal in der gleichen Umkleidekabine, wahrscheinlich sogar mehr. Wir wussten, es war großartig für das Wrestling, wie damals bei WCW und WWF. Vielleicht etwas kleiner, aber es war schon auch zusätzliche Motivation.“

– Die TV-Partner der WWE pitchen immer noch Ideen, um die Ratings mit Beginn der Tour wieder in bessere Bereiche zu lenken. Andrew Zarian (Mat Men Podcast) berichtet, dass Stephanie McMahon Ende diesen Monats aus diesem Grund an Meetings teilnehmen wird. FOX und USA/NBCU haben über die Jahre schon einige Ideen präsentiert, darunter den 24/7-Titel, aber es scheint, dass man ab sofort noch mehr Einfluss nehmen möchte. So sollen die TV-Stationen auch hinter der Idee stecken, mehr thematisierte Shows zu veranstalten wie Old School RAW, King of the Ring, die Einführung eines Punkte-Systems oder einem Wrestling World Cup. Bislang ist aber offiziell keine Show mit speziellem Thema angekündigt.

Quellen: wrestlingINC, Mat Men Podcast, Sportskeeda.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese News unterhalten! KLICK!




15 Antworten auf „Weiteres Update zur Zusammenarbeit der WWE mit Brock Lesnar – Killian Dain über den „Wednesday Night War“ – TV-Partner pitchen vermehrt Ideen für WWE-Programm“

Mundo sagt:

Von denen stammt also dieser dämliche 24 7 Titel? Bitte sofort abschaffen.

Raven1802 sagt:

Was? Verhandlungen stocken wegen den kreativen Bereich? Kann ich mir bei der WWE nun wirklich nicht vorstellen.🤣

Vicious sagt:

99 Prozent der Community auf dieser Seite hier würde sich einen abrubbeln, wenn es tatsächlich einen Krieg zwischen den Wrestlern beider Companys geben würde.

Neddard sagt:

Ich glaube auch bei den Monday night wars gab’s keine so große Rivalität unter den Workern, sowas ist eher Promotionsache.

Michhier sagt:

Stimme da Neddard zu. Untereinander haben die worker selten stress, erstmal weißt du ja heute nicht ob du morgen entlassen bist ( es grüßt die WWe ), oder ob du Mal für jemanden arbeiten musst ( Heath Slater & Cody ). Und zu guter Letzt legst du deine Gesundheit oft genug in die Hände deines „Gegners“.

Lobo sagt:

@Raven…was denn? Dass die überhaupt nen kreativen Bereich haben, oder dass es da Probleme gibt?😉😂

Raven1802 sagt:

@lobo Sowohl als auch. Bisher hat man doch von den Wrestlern immer nur Gutes gehört. Alle waren stets zufrieden mit der Art wie sie dargestellt werden und wie ihre Karrieren teilweise durch die tollen Gimnicks und Storylines steil nach oben gingen….🤣

Raven1802 sagt:

@Vicious, was hätten wir davon wenn die Worker untereinander Beef hätten? Wenn Du bei McDonalds arbeiten würdest und Dein bester Freund bei BK würdest Du ja auch kein Kleinkrieg mit ihn anfangen?!

Du denkst sehr schlecht über uns. Nur weil wir nur selten einer Meinung sind, heißt daß nicht das wir Unmenschen sind und uns daran ergötzen würden, wen die Worker untereinander Stress haben.

Haehnchen sagt:

Diese „Rivalitäten“ zwischen den Companies sind schon immer reine PR… sicher mag es einige Worker geben die Worker de rKonkurrenz nicht mögen, wobei ich mir sicher bin das dies eher weniger mit dem Arbeitgeber zu tun hat als mit dem Worker selbst. Gibt ja< einige die sich untereinander nicht leiden können.

Das die Medien und Veranstalter selbst gerne eine Rivalität inszenieren ist nichts neues, und ja es funktioniert auch irgendwie was die Aufmerksamkeit angeht.

Ich persönlich mag "Shoot" segmente gegen andere Wrestlingpromotions nicht sonderlich. Ist ne billige aktion und zu meist respektlos. Durch eigene Qualität punkten ist deutlich zu bevorzugen… zum Glück macht AEW das, ja hin und wieder werden auch deutliche Seitenhiebe Richtung WWE abgelassen (die mir auch alle nicht gefallen), aber es hält sich in Grenzen.

Gesunde Rivalität ist gut fürs Business. Insbesondere wenn das mit sich bringt das die Qualität der Shows besser wird um den jeweils anderen zu übertrumpfen.

Rikibu sagt:

Das ist doch eh lustig. im Produkt verhauen sie sich und wenn die Cams off air sind, gehen sie gemeinsame einen saufen 🙂 ist doch alles cool.

Dass aber schon indirekt nxt unter dem AEW Debut gelitten hat, den Eindruck habe ich schon.
Da versuchte man (für meinen Bedarf vergebens) die development Abteilung Nxt zu einem dritten Standbein a la Raw oder SD zu machen und überschlug sich in hektik, fehlendem roten Faden usw… die schönsten Zeiten von nxt, wo ich die Show wirklich jede Woche gefeiert habe, war mit Roode, Nakamura usw… das hatte Intensität… heute lache ich mich schon kaputt, wenn ich nur die Namen aus m Namensgenerator lesen muss, die die WWE den Akteuren verpasst… vom lächerlichen Dauerrauschen und diesem „du siehst einen Fernseher im Fernseher“ Thunderdome mal abgesehen…

Auch könnten die letzten 12 Monate WWE writing negativ zurück knallen, weil man sich hier Dinge erlaubte, die ohne Pandemie kaum vertretbar geschweige denn umsetzbar gewesen wären. Diese ganzen Zaubereien, fakes usw. waren in der WWE die letzten 12 Monate so offensichtlich, dass das Publikum das bei Live Veranstaltungen ausgepfiffen hätte…

Und dass TV Sender – die keine Ahnung von Wrestling haben – in ein Wrestlingprodukt reinquatschen – das ist ja auch so blöd… da es ja keine herkömmliche Fernsehshow ist, die ein typischer Fernsehmacher irgendwie tunen könnte.

der Fisch stinkt vom Kopfe her und dieser Kopf heißt creative team der WWE…

Raven1802 sagt:

„der Fisch stinkt vom Kopfe her und dieser Kopf heißt creative team der WWE“ – falsch. Er heißt einzig Vincent Kennedy McMahon. Glaub mir, wenn die Kreativen könnten wie sie wollten….Aber er lässt sie nicht.

Jon08 sagt:

Soviel zur Unbedeutendheit NXTs. NXT hätte sowieso nie gewonnen, man wollte AEW nur einen Dämpfer verpassen. Was, denke ich, auch gelungen ist. Dass die Wrestler Bekannte auf der „anderen Seite“ haben, ist nichts neues. Das war jetzt kein Konkurrenzwar in dem Sinne. Der War ist zu Ende. Der ganze War? Nein. Hier auf dieser kleinen Seite im Internet hört weiterhin eine Gruppe unbeugsamer WWE-Fans nicht auf dem Feind Widerstand zu leisten.

der dunkle Wanderer sagt:

@Raven1802 da muss ich dir wiedersprechen, nach dem was Hunter da ab und an rauslässt (und das nicht erst seit 2019) heißt der Fisch viel eher „Gesamte Obere WWE Etage“ aká Vince + Family

Raven1802 sagt:

@john08 Wer sind denn die Feinde? Wir sind nicht immer alle einer Meinung. Deswegen sind wir aber keine Feinde.

Du findest die WWE stark, andere die AEW oder AAA oder TNA.

Ich mag sowohl die AEW als auch die WWE. Die zweite macht aber viele Fehler. Und das kritisiere ich. Dennoch hoffe ich dass die WWE sich mal wieder fängt und es besser wird.

Fühle Dich nicht gleich immer angegriffen nur weil jemand nicht Deiner Meinung ist.

Mir wird auch oft widersprochen. Und ich akzeptiere das. Heißt ja nicht dass ich dem anderen Recht gebe. Aber ich akzeptiere dass der andere auch seine Meinung hat.

Ich sehe genau deswegen auch niemand als Feind an.

Raven1802 sagt:

@der dunkle Wanderer, ja, vermutlich hast Du Recht. Wollte damit nur die Kreativen aus der Schusslinie ziehen. Die können bieten was sie wollen. Am Ende kommt die Chefetage und streicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube