Kategorie | TOP Wrestling News

Matt Hardy mit neuem Elan?

01.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Matt Hardy schwor Mittwoch auf seinem Twitter Account, dass er plant, sich in den kommenden Wochen neu zu erfinden.

„Ihr werdet die Motive hinter Matt & MATTHEW alle verstehen, die Hardy Show wird nie zuvor gesehene höhen erleben, OMEGA kommt zurück und in den nächsten Wochen werde ich mich komplett neu erfinden, den ganzen Weg von meinem Körper, zu meinen Haaren bis hin zu meinem Wrestling „Look“ und meinem Gimmick.

Selbst meine Kritiker und Zweifler werden es zur Kenntnis nehmen und die Änderungen würdigen. Ich bin bereit härter zu arbeiten als ich es je getan habe.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Matt Hardy mit neuem Elan?“

LiLkHaLi sagt:

ich wusste es hardy findet wieder seine form und wird bald champ

K-M sagt:

also wenn hardy besser wrestlet als zuletzt, bin ich einer der letzten der etwas gegen nen guten push hat…

BenWar sagt:

da bin ich gespannt.

kann aj nur gut werden, denn so schlecht wie die letzetn wochen s er ja noch nie gewesen.

hy sagt:

na endlich sieht er das mal ein bin schon gespannt auf die nächsten wochen

RyderHawkins sagt:

wie ich schon lange sage, das alles war eine Storyline um Matt ein neues Gimmick zu geben

jetzt ist aber die frage ob er den neuen elan und das neue gimmick bei tna oder bei der wwe präsentiert???

sXe Society sagt:

@The Gatecrashers!!!
matt hat gesagt, dass er keinen kontakt zur tna hat und auch nicht weiss ob sie überhaupt an ihm interessiert sind. also wird das neue gimmick wohl bei der wwe präsentiert.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Man weiß wirklich noch nicht ob er sein neues Gimmick jetzt wirklich noch in der WWE präsentieren wird oder doch in der TNA.^^ In der TNA wäre es mir lieber.

MotorCity sagt:

Als ein Fan ihn gefragt hat wohin er gehen soll wenn er Matt bei der Deutschlandtour sehen will sagte Matt er solle nach Berlin gehen dass würde auch heißen dass es sein Gimmick bei TNA vorstellt

sXe Society sagt:

in e#78 auf seinem youtube channel sagt matt bei 5:55 das er nie kontakt zur tna hatte. das video ist vom 21.9 also noch recht aktuell. ich glaub er bleibt bei der wwe. und wenn er seine gewichtsprobleme endgültig gelöst hat wird er bestimmt wieder zurück kommen und versuchen seinen traum vom welt titel zu erfüllen

THOMAS WEBER sagt:

Ich hoffe das Matt Hardy den Push erhällt den er verdient!! Er hat allemahl das Potential um den US oder Interc Champion Gürtel mit zu kämpfen.Er ist mit Alberto del Rio Christian Chody Rhodes Drew McInthyre und Kofi Kingston auf Augenhöhe finde ich.Er muss aber auch an sich selbst was tun weil ich den Eindruck hatte das er nach dem Abgang von Jeff Hardy sich fallen liess.Jeder weiss ja das er damals die Storyline des harten Bruders gegenüber Jeff garnicht wollte das hat ihn dann Sichtlich zu Boden gedrückt. Ich hoffe nun steht er wieder auf und er kann seine Skills wieder zeigen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube