NJPW „Road to Tag Team Turbulence“ Ergebnisse aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (09.07.2021)

10.07.21, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: New Japan Pro Wrestling

New Japan Pro Wrestling „Road to Tag Team Turbulence“
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Datum: 09. Juli 2021

1. Match
Singles Match
Barrett Brown gewann gegen The DKC via Pin nach einem Einroller mit Griff an der Hose.
Matchzeit: 07:02

2. Match
Singles Match – Alex Coughlin Challenge Series #2
PJ Black gewann gegen Alex Coughlin via Pin nach dem Bad Habit.
Matchzeit: 09:33

Nach dem Match bietet Black seinem Gegner einen Handschlag an, doch Coughlin schlägt die Hand weg.

3. Match
Singles Match
Josh Alexander gewann gegen Rocky Romero via Pin nach der Divine Intervention.
Matchzeit: 11:51

Nach dem Match hält Alexander eine Promo. Er entschuldigt sich bei Romero, dass er leiden musste, weil Alexander unbedingt bei New Japan ankommen wollte. Danach macht er eine Kampfansage an alle Wrestler des Rosters von NJPW, unabhängig davon, ob es die japanischen Wrestler oder die Überseeleute sind. Er wird sich ihnen den Weg stellen und besiegen.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/