WWE 205 Live #239 Ergebnisse + Bericht vom 09.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE 205 Live #239
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 09. Juli 2021

205 Live steht in dieser Woche im Rahmen des „NXT Breakout Tournaments“ und die Gewichtsgrenze wird ebenfalls zur Abwechslung nicht beachtet. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe und die Action im Ring wird auch sofort losgehen.

1. Match
Singles Match
Josh Briggs gewann gegen Asher Hale via Pin nach einer Clothesline from Hell.
Matchzeit: 08:40

Grayson Waller wird zum Interview gebeten und es geht um die Tatsache, dass er nicht für das „NXT Breakout Tournament“ ausgewählt wurde. Waller unterstreicht die Tatsache, dass er kein Turnier braucht, um zu beweisen, der beste im ganzen Roster zu sein. Grayson Waller ist nämlich nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart.

Auch Odyssey Jones lässt ein paar Worte los und kann es kaum abwarten, endlich zu zeigen, was er denn so draufhat. Den Anfang macht er heute gleich mit Grayson Waller.

Wir sehen einen Rückblick zu NXT und der bereits angesprochenen Teilnehmer des „NXT Breakout Tournament“. Nächste Woche wird es auch losgehen mit dem ersten Match bei NXT. Ikemen Jiro trifft dabei auf Duke Hudson.

Nun wird es aber Zeit für den heutigen Main Event. Grayson Waller ist bisher bei 205 Live ungeschlagen und steht bei 3-0. Sein heutiger Gegner will jene Serie natürlich brechen.

2. Match
Singles Match
Odyssey Jones gewann gegen Grayson Waller via Pin nach dem World’s Strongest Slam.
Matchzeit: 07:51

Damit reißt die ungeschlagene Serie von Waller und Jones holt sich den Sieg im Main Event. Mit einem feiernden Odyssey Jones geht die heutige 205 Live Ausgabe Off-Air.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




4 Antworten auf „WWE 205 Live #239 Ergebnisse + Bericht vom 09.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Crunkballer sagt:

Das Outfit von Jones ist ja schrecklich

Jaime "Jamie" Bonnaire sagt:

Ich will Alex Sterling sehen!

Raven1802 sagt:

Ähm….205 Live….Jones? War das nicht mal ein Brand welcher extra für die Cruiserweights eingeführt wurde…..achja…man hat ja fast alle entlassen oder vergrault…ich vergaß….🤦‍♂️

Sorry, aber so ist 205 als würde ich beim Chinesen einen Döner bestellen…passt einfach nicht.

Raven1802 sagt:

205 = maximal 93 Kg

Odyssey Jones = 138 Kg

🤦‍♂️🤷‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube