WWE Friday Night SmackDown #1142 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 09.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

10.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1142
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 9. Juli 2021

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Rückkehr von Edge und seine Attacken gegen Roman Reigns und Jimmy Uso in den vergangenen beiden Wochen. Letzterer will anschließend den Locker Room von Roman Reigns betreten, wird jedoch von Paul Heyman aufgehalten. Heyman verkündet, dass sich Reigns gerade auf seinen Auftritt vorbereitet und sich später mit der gebührenden Aufmerksamkeit um Uso kümmern werde. Während Uso die Szene verlässt, blickt ihm Heyman mit einem schelmischen Grinsen hinterher.

Nach dem anschließenden Opening der letzten ThunderDome Show begeben sich Reigns und Heyman unter Buhrufen und „Roman sucks“ Chants zum Ring. Reigns ergreift das Wort und meint, dass ihm vieles aus der vergangenen Woche nicht gefallen habe – genau wie den Fans auch seine Abwesenheit missfiel. Darunter fiele auch die Behauptung von Edge, dass er sich vor diesem fürchte. Reigns räumt ein, dass er während dem Crossface mit der Metallstange bei WrestleMania vielleicht wirklich ein paar Sekunden lang Furcht verspürt habe. Das habe ihn allerdings nur stärker gemacht und das Match schließlich gewinnen lassen.

Dass Edge ihm nach dessen Comeback überhaupt ein Schnippchen schlagen konnte, liege einzig und allein daran, dass er nicht fokussiert gewesen sei. Dies liege unter anderem an den familiären Angelegenheiten, die Reigns nun klären möchte. Umgehend ertönt das Theme der Usos und Jimmy begibt sich zum Ring. Jimmy beteuert, dass er Edge letzte Woche zu ihrem gemeinsamen Wohl herausgefordert habe, aber Reigns im Urlaub gewesen sei. Reigns erwidert, dass er Uso nicht darum gebeten hatte. Darüber hinaus sei er nicht im zwar wohlverdienten Urlaub, sondern lediglich beschäftigt gewesen.

Ein weiteres Mal ertönt das Theme der Usos und auch Jey erscheint nun in der Halle. Er verkündet, dass Reigns rechte Hand wieder da und er zum Wohle der gesamten Familie zurückgekehrt sei. Besonders seinen Bruder Jimmy wolle er in „diesen schweren Zeiten“ unterstützen und gemeinsam mit ihm wieder Tag Team Gold gewinnen. Reigns meint, dass er nichts anderes erreichen wolle. Gemeinsam könnte sie niemand stoppen und Reigns die Universal Championship sowie die Usos die Tag Team Championship so lange halten wie sie nur wollten. Sie müssten es lediglich auf Romans Art und Weise angehen. Nach dieser Ansprache lädt Reigns die Usos zu einer Gruppenumarmung ein, welche diese annehmen. Mit einem triumphierend dreinblickenden Reigns geht das Segment zu Ende.

Backstage empfängt Kayla Braxton Baron Corbin zum Interview. Corbin räumt ein, dass seine Welt ein Scherbenhaufen sei und er alles verloren habe. Deshalb müsse er heute unbedingt gewinnen. Denn das Money in the Bank Ladder Match sei die große Chance, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

Vor dem Match begibt sich Big E zu den Kommentatoren. Darüber hinaus sehen wir einen Rückblick auf die Niederlage von Corbin gegen Big E und die Geschehnisse von Corbins Auto, das sich mittlerweile im Besitz von Shinsuke Nakamura und Rick Boogs befindet. Boogs begleitete erneut Nakamuras Entrance mit der Gitarre. Während des Entrances ging Corbin jedoch auf Nakamura los, sodass Boogs den Save machen musste.

1. Match
Money in the Bank Qualifying Singles Match
Shinsuke Nakamura (w/ Rick Boogs) gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 10:57

Im Backstage Bereich führen die Usos eine Unterredung. Jimmy entschuldigt sich bei Jey dafür, wie er sich in der Vergangenheit angesichts der Allianz mit Reigns über seinen Bruder geäußert hat. Jey akzeptiert die Entschuldigung und meint, dass sie Familie nach den Geschehnissen mit Edge zusammenhalten müsse. Außerdem stellt er die Frage in den Raum, ob sie sich nicht gemeinsam um Edge kümmern sollten, bevor Reigns es tun muss.

Zurück in der Halle dürfen nun zwei Aufsteigerinnen von NXT gegen die amtierenden Women’s Tag Team Champions debütieren. Natalya und Tamina stehen im Ring und geben bekannt, dass ihnen ein Match gegen ein unbekanntes Tag Team angekündigt wurde. Dabei handelt es sich um Shotzi Blackheart und Tegan Nox. Wie üblich beim Aufstieg im Main Event fallen jedoch auch diese beiden einer Namenskürzung zum Opfer. Während Shotzi ihren Nachnamen verliert, trifft es bei Nox den Vornamen.

2. Match
Non-Title Tag Team Match
Shotzi & Nox gewannen gegen Natalya & Tamina (c) via Pin von Shotzi an Natalya nach dem Ball Pit.
Matchzeit: 3:14

Backstage wird Edge von Megan Morant interviewt. Er verspricht, dass er Roman Reigns noch heute herausfordern werde und fragt sich, ob Reigns auch die „Kronjuwelen“ habe, um ohne „Dumm und Dümmer“ aufzutauchen.

In der Halle steht nun Sonya Deville im Ring und gibt bekannt, dass sich Bayley während ihres Trainings eine schwere Verletzung zugezogen hat, welche sie rund neun Monate außer Gefecht setzen wird. Es wird ein kurzes Video auf dem Titantron eingespielt, in welchem sich Bayley selbst zur Verletzung äußert. Sie zeigt sich enttäuscht darüber, dass sie nun nicht mehr den Titel gegen Bianca Belair bei Money in the Bank zurückgewinnen kann und macht die Fans für ihre Verletzung verantwortlich. Darüber hinaus sei es ihr egal, wer sie beim PPV ersetzen werde, weil ohnehin niemand so gut wie sei.

Deville wünscht ihr eine schnelle Erholung und verkündet, dass Belair ihren Titel nicht beim PPV verteidigen wird. Stattdessen werde es in der kommenden Woche bei der ersten SmackDown Ausgabe auf Tour seit der Pandemie zu einem Titelmatch zwischen Belair und Carmella kommen. Carmella begibt sich anschließend direkt zum Ring und prahlt mir ihrer Schönheit. Sie wird jedoch schnell von Liv Morgan unterbrochen, die sich über die Auswahl von Carmella als Titelherausforderin beschwert. Sie stellt heraus, dass sie Carmella schon oft besiegt hat und wirft Deville eine Bevorzugung von Carmella vor.

Deville eröffnet ihr jedoch, dass sie noch eine zweite Ankündigung hat – den Ersatz für Carmella im Money in the Bank Match der Frauen. Diesen werde Morgan einnehmen. Mit einem breiten Grinsen wünscht sich Morgan, dass Carmella den Titel gewinnt, damit sie anschließend den Money in the Bank Koffer gegen sie einlösen könne. Schlussendlich kommt auch die amtierende Titelträgerin zum Ring. Belair verkündet, dass sie Carmella als Herausforderin akzeptiert, obwohl sie gerne ihre Probleme mit Bayley aus dem Weg geräumt hätte. Von Carmella als Person halte sie zwar ebenfalls nicht viel, könne ihre Fähigkeiten aber nicht bestreiten. Belair endet das Segment damit, dass sie sich schon auf das Wiedersehen in der kommenden Woche freue.

Backstage sucht Paul Heyman Roman Reigns auf und informiert ihn über die Herausforderung, die Edge heute aussprechen will. Nachdem Reigns ihn nach den Details fragt, eröffnet Heyman seinem Schützling, dass Edge dessen Männlichkeit infrage gestellt hat.

Eine Vignette kündigt das baldige Main Roster Debüt von Toni Storm an.

Vor dem kommenden Match begibt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren.

3. Match
Money in the Bank Qualifying Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 18:17

Backstage begeben sich die Usos zum Locker Room von Edge. Jimmy ist gerade im Begriff an der Tür zu klopfen, ehe Jey ihn zurückhält. Jey schlägt stattdessen vor, an der Tür zu warten, bis Edge sich zum Ring begibt und ihn anschließend zu attackieren. Nach einer Werbeunterbrechung stehen die Brüder noch immer vor der geschlossenen Tür. Da Jimmy nicht länger warten will, stürmen sie nun die Umkleide von Edge, der jedoch gar nicht da ist.

In einem Interview mit Kayla Braxton feiert Seth Rollins seine Qualifikation für das Money in the Bank Ladder Match. Er verweist darauf, dass er den Koffer schon einmal erfolgreich gegen Roman Reigns eingelöst hat. Eigentlich habe er ohnehin den Titelkampf gegen Reigns verdient. Aber vielleicht werde er auch einfach den Koffer gewinnen und noch am selben Abend einlösen. Plötzlich taucht Edge auf und meint, dass er eben etwas tut, was sich Rollins niemals getraut hat – Reigns einfach direkt herauszufordern. So habe er den Titelkampf erhalten, während Rollins einfach immer nur rumjammere. Mit diesen Worten lässt Edge einen verärgerten Rollins stehen.

Ein Rückblick zeigt die Konfrontation zwischen Otis und den Street Profits. Anschließend unterhalten sich Otis und Chad Gable im Backstage Bereich. Die beiden sind überzeugt, dass Otis nicht nur die Street Profits, sondern auch Edge oder Roman Reigns zerstören könne. Denn wenn man die Alpha Academy besuche, sei das Ergebnis immer dasselbe.

Zurück in der Halle begibt sich Edge zum Ring und ergreift das Wort. Er macht sich über die Wiedervereinigung von Reigns und den Usos lustig. Letztendlich sei es aber egal, wie viele Handlanger Reigns um sich schare. Am Ende würden sie alle gleich aussehen. An dieser Stelle lässt Edge Standbilder von seinen Crossfaces gegen Reigns und Jimmy auf dem Titantron einspielen. Deshalb mache er es Reigns nun ganz einfach und fordert ihm zum Ring heraus.

Es wird eingeblendet, dass Heyman, Reigns und die Usos die Promo im Backstage Bereich auf einem Monitor verfolgen. Edge wiederholt daraufhin seine Herausforderung an Reigns. Schließlich erhebt sich Reigns und teilt den Usos mit, dass er die Sache alleine klären werde. Er übergibt Heyman seinen Titelgürtel und macht sich langsamen Schrittes auf den Weg zum Ring. Währenddessen befürchten die Usos jedoch eine Falle und begeben sich ebenfalls zum Ring. Kurz nach Reigns erreichen sie die Rampe. Dieser zeigt sich wenig erfreut darüber und wiederholt seine Aufforderung an die Usos, dass er die Sache von Mann zu Mann erledigen wolle. Daraufhin bleiben die Usos in einiger Entfernung auf der Rampe stehen, während Reigns den Ring betritt.

Dort kommt es zu einem Brawl zwischen Reigns und Edge, bei dem der Herausforderer langsam die Oberhand gewinnt. Nachdem die Usos Anstalten machen, in das Handgemenge einzugreifen, stürmen Rey und Dominik Mysterio in die Halle und gehen mit Stühlen bewaffnet auf die Usos los. Die Usos können sich jedoch rechtzeitig wieder fangen, um einen Spear von Edge gegen Reigns zu verhindern. Dies nutzt Reigns, um auf die Rampe zu flüchten. Die Mysterios machen anschließend den Save für Edge und zeigen einen Double 619 gegen die Usos. Anschließend setzt es einen Spear von Edge gegen Jey.

Mit einem verrückten Blick im Gesicht widmet sich Edge nun einem der Stühle und bricht ein Metallteil ab. Dieses nutzt er zu einem Crossface gegen Jey, um Reigns zurück in den Ring zu locken. Dieser lässt sich aber auch von einem weiteren Crossface gegen Jey nicht davon überzeugen. Nachdem sich Reigns und Edge so einige Zeit in die Augen geschaut haben, dreht Reigns dem Ring den Rücken zu und verlässt die Halle. Damit geht die Show zu Ende.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




38 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1142 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 09.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Maximus sagt:

War keine schlechte Show ,die Gott sei Dank letzte im Thunderdome.
Rollins wird Edge den Sieg kosten, das ist amtlich.
Was natürlich für den Summer Slam gut wäre ,Reigns biegt auch Cena und dann casht der neue MITB Sieger gegen Reigns erfolgreich ein ,könnte auch Rolins sein.

Chris Brian sagt:

Cesaro damit wieder unten angekommen. Derjenige der meinte Cesaro wurde in die Vertrags Verlängerung verarscht hat recht gehabt

Jonas sagt:

Shotzi und Nox 😂😂😂😂

Max Mustermann sagt:

Hab mir den Bericht durchgelesen & werde es dabei belassen.
Dynamite und NXT waren definitiv besser, was auch nicht so schwer ist.

Big Poppa Pump sagt:

Man kann jetzt wieder über die Show Negativ denken und abkotzen

– Viel zu viel Roman Reigns
– Baron Corbin verliert schon wieder und die ganz Story ist eh scheisse
– Die Womens Tag Team Champions verlieren in unter 5 Minuten
– Shotzi & Nox jetzt bei SD R.I.P und was soll das mit der Namensänderung
– Cesaro verliert damit ist der dann auch wieder Begraben
– Rollins nervt
– Eine 2 Stunden Show und es gab nur 3 Matches
– Warum bekommt Carmella ein Titelmatch

Oder man versucht einfach mal Positiver zu denken.

– Es war zwar etwas viel Roman Reigns aber die Story mit Edge ist richtig gut, man stellt Edge als starken Herausfoderer da. Bin mal gespannt was bei MITB Passiert
– Corbin hat zwar verloren dafür aber steht Nakamura im Leiter Match und bekommt endlich wieder TV Zeit. Das Match war auch richtig gut
– Die Tag Team Champions haben zwar verloren und das Match war auch zu kurz, dafür hat man Shotzi & Nox Stak dargestellt. Toni gibt bald ihr Debüt dann gibt endlich wieder frischen Wind in der Womens Division.
– Cesaro hat wieder ein Top Match abgeliefert und nur weill er verloren hat ist er nicht gleich Begraben. Kann mir gut vorstellen das es für ihn bald Richtung IC Titel gehn wurd.
– Rollins ist durchaus etwas nervig aber er ist einer der Topstars und gehört für mich ins MITB Leiter Match.
– 3 Matches sind wirklich etwas wenig aber mit Cesaro vs Rollins und Nakamura vs Corbin waren zwei richtig Starke Matches dabei.
– Warum Carmella ein Titel Match bekommt ? Keine Ahnung ist doch aber auch scheiss egal.
Wenn die beiden ein gutes Match abliefern dann passt doch alles.

Jon08 sagt:

Hab’s gesehen. Eine starke Show, meiner Meinung nach. Reigns und Edge sehr stark ins Rampenlicht gestellt und als Universal Champion ist Reigns wirklich überpräsent. Gab nicht viel Wrestling, aber die Matches, die es gab, waren klasse. Seth gewinnt also gegen Cesaro. Wenn wir ehrlich sind: Cesaro wird, denke ich, niemand als MitB Winner gesehen haben oder sehen. Der wird in der Midcard bleiben und Richtung IC Geschehen geschickt. Das MitB Match ist dieses Jahr wirklich extrem gut aufgestellt. Shotzi und Box im Main Roster auch genial.
Gab zwar nicht viel Wrestling, aber immerhin die Beatdownphase des ME war super.
Tolle Show, Fokus auf Reigns vs Edge, MitB nimmt Züge an: Gebe eine 2-3.

falk77 sagt:

Das der Trinkenbold mit seinem Verhalten noch eine Bühne bekommt. Eigentlich müsste J.Uso Eier haben und im Seilgeviert mitteilen das er in Therapie geht. Der Typ hat auch als Heel junge Menschen die ihn als Vorbild sehen.

Daniel Bödeker sagt:

Und wieder war es fast ne nur „Roman und seine Freunde“-Show. Eine Show, die so krass von einer Person abhängt, kann ich nicht als gut bewerten.

AndradeElIdolo sagt:

Shotzi & Nox Hahaha

dudleyville sagt:

ne mischung aus promiboxen und hans meiser talk am nachmittag. grauenhaft

Los Quégels sagt:

Was soll das immer mit der Namensänderung 😂 es klingt einfach nur beschissen !

Kane sagt:

@ChrisBrian

Ich sagte das Cesaro das garantiert im Vertrag bekommen hat, wie so einige andere und iwann dann wieder nach unten gehen, weil sie vllt keine Ausstrahlung haben oder sonst was!!! Danke das du es dir gemerkt hast

NWOFORLiFE sagt:

Boah soooviel gelaber ohne wirklichen Inhalt. Da muss ich mir nach der Show auch erstmal die Füße kühlen wie Big E. Das war einfach langweilig. Vega wird bestimmt jetzt bestraft und darf demnächst auf dem Tisch platz nehmen. Das Frauenmatch war leider auch so schlecht ausgeführt. Und Cesaro hat dann wohl seinen Push erhalten. Supi!

Schidi sagt:

Mimimi wie alle rum heulen!

Scotty2Hotty sagt:

Eigentlich nicht schlecht, Mainevent war sogar stark, aber das war einfach nur eine Wiederholung von allem, was man sonst bei Smackdown sieht. Nichts von Belang dabei, das einzig neue waren die NXT Ladies, aber mal im Ernst… who cares?

Illusive sagt:

Willkommen zu einer neuen Folge Gute Zeiten, schlechte Zeiten… ach nein, es ist ja Friday Night Smackdown.
Total ca. 32 Min In-Ring „Action“, der Rest Geblubber und Gelabber, das keinen interessiert.

Kick_2 sagt:

Schotzi & Noxi 😂
Cesaro Richtung IC-Titel…🤔 gibt es den Titel überhaupt noch…

zerebrat 108 sagt:

toni storm *-*

Alpha_Kevin sagt:

@Illusive schön das du für uns alle gleich nen Kommentar verfasst hast der belegt wie schlecht die Ausgabe gewesen sein soll und keinen interessiert, ich geb dir aber trotzdem in ein Punkt recht und das ist was die Matchzeiten und Matches angeht… das war viel zu wenig da muss definitiv mehr kommen, ansonsten war es aus MEINER Sicht ein guter Aufbau für den MitB PPV. Besonders Cesaro/Rollins war Mal wieder ein starkes Match gewesen auch wenn man’s zu oft gesehen hat ist es unterhaltsamer als manch andere dauerduelle

Raven1802 sagt:

Shotzi und Nox? Was rauchen die Kreativen? Furchtbare Namen.

Eindeutig zu viel Reigns. Nur weil er Champ ist, muss er nicht alle 5 Minuten über den Bildschirm flimmern.

Ich hoffe er verliert einfach bald den Titel und verschwindet dort wo er hingehört….in die Bedeutungslosigkeit. Er kann nichts..schlecht im Ring und schlecht am Mic. Das ist meine persönliche Meinung.

Der Rest der Sendung war ok, obwohl bei so viel Reigns ja nicht mehr viel übrig blieb.

Eine gutgemeinte 4 von mir.

Rasgarius sagt:

An und für sich eine abnehmbare Show denn die Reigns Fehde hat leben in sich doch es ist traurig wenn sich alles nur noch um einen Charakter und seinen Cosmos dreht. Denn ehrlich gesagt wäre SmackDown ohne diese Fehde genauso schlecht wie RAW.

Es muss mehr passieren und auch andere Fehden solchen Aufbau bekommen.

Die NXT Damen sind ein recht frischer Wind für die Division auch wenn mich ein wenig das Gefühl überkommt dat diese nicht zeigen dürfen was ihre Qualitäten sind.

Für mich wars eine gute drei.

Max Mustermann sagt:

@ Raven1802

Bezeichnend, dass Vinnies „größter Liebling ever“ als World Champion symbolisch für die schwärzeste Zeit und die schlechtesten Quoten ever steht. Da sieht man mal wie produktfremd Vinnie geworden ist.

Michael sagt:

Ich glaube nicht daran das es mit Fans besser wird..Schon allein weil man ja versucht mit Altstars wie Rock oder Lesnar den Karren aus dem Dreck zu ziehen anstatt jungen und hungrigen Talenten eine Chance zu geben

Prim sagt:

WWE = Wieder Weniger Einschaltquoten

Sobel (der einzig echte) sagt:

@Raven
Schon Mal NXT gesehen? Da kommen die beiden nämlich her und dort hießen sie Shotzi Blackheart und Tegan Nox. Gleiche Namen also. Warum man sie abkürzt ist allerdings seltsam.
Tja und die Show… Wären sämtliche nicht-wrestlerische Segmente nicht GNADENLOS zu lang gewesen, wäre sie halbwegs OK gewesen.
Neue Frauen von NXT kommen zu lassen ist prinzipiell gut (für SD), da die Women’s Division am Boden ist. Mal sehen, wie lange das gut geht…
Die MitB-Qualifier hatten für mich aber die falschen Sieger. Für Corbin wäre es eine gute Fortsetzung seiner Story gewesen, vielleicht wieder zu sich selbst zu finden. Es sei denn, Nakamura gewinnt den Koffer und wird endlich mal Champ, ha ha… Und Rollins braucht auch keiner bei dem Event, da sind spektakulärere Akteure am Start. Schade um Cesaro, das scheint es wohl wirklich mit seinem Push gewesen zu sein.
Insgesamt schafft die Show bei mir eine wohlwollende 4-.

Mak74 sagt:

Cesaro noch schneller begraben als vermutet. Mann, so viel Verschwendung an Talent? Cesaro wäre bei AEW besser aufgehoben. Auch nervt allmählich das Heel Overacting von Rollins. Total langweilig geworden. Alles in allem zu viel Boring USO’s and Head of the Table. Schwache Smackdown Ausgabe. Wie liebte ich einst den blauen Brand? Ist aber schon paar Jährchen her. Smackdown schon so schlecht wie RAW. Wenn die Live Publikum locken wollen, muss sich was verändern!

Jon08 sagt:

Zur Namensänderung: Die Kommentatoren haben nur Blackheart abgekürzt zu Shotzi. Natürlich klingt Shotzi Blackheart besser. Nox, wie sie hier steht, wurde noch mit Tegan Nox angesprochen.
Also ich denke, man kann noch nicht sagen, ob die oder eine Namensänderung schon greift.

Rocky sagt:

Wie blöd ist das ? Cesaro verliert? Er hat bis her immer gewonnen und hat jetzt mal eine Chance und verliert ? Rollins denkt er wäre Gott wie Roman die sind voll scheiße geworden. Die letzten Sendungen waren kompletter Müll!!!!

Yann Bauersfeld sagt:

Also wenn eine schon namens World WRESTLING (Gut Merken das Wort) Entertainment heißt, sollte es auch ein Ballancing zwischen Wrestling und Entertainment geben… also mehr Wrestling als Entertainment da wir hier nicht bei nem Action Film sondern einer Wrestling Show sind. Sho…SHOTZI AND NOX? HÄÄÄÄ??? Das Main Event war ned bad… früher war es besser (siehe damals als Kane ein Match gewann um gegen Stone Cold im Championtitel zu bestreiten obwohl es eigentlich der Maskierte Undertaker war) aber für heutige Verhältnisse war der Main Event ned schlecht… wäre schön wenn wir um die 20 Jahre zurück in die Vergangenheit reisen könnten

Bandura sagt:

Fand die Ausgabe eigentlich relativ in Ordnung. Die Teilnehmer für das MitB Match der Männer stehen fest – beide Matches, auch wenn es sie schon gab, waren wrestlerisch gut – und wir haben mit Reigns und Edge eine Storyline, die man wirklich durch die ganze Show gezogen hat, und welche die ganze Show dominierte. Das gibt es eigentlich sonst auch nicht, dass Wrestler so überpräsent sind, wie Reigns. Hat mir zumindest gut gefallen.

Zu Shotzi und Nox: Ich habe das so gehört wie Jon schrieb. Dass die Namensänderung nur bei Shotzi griff, denn die englischen Kommentatoren nannten Nox immer noch mit ihrem Vornamen. In einem Backstage-Interview wurde Tegan Nox zwar auch mit nur mit ihrem Nachnamen angesprochen, aber hier sollte man echt mal die nächsten Wochen abwarten, anstatt sich direkt darüber aufzuregen und durch die Decke zu gehen.

Zu Jimmy: Klar, wiederholt stark alkoholisiert Auto fahren, ist ein schlimmes Vergehen und der Backstageheat ist gerechtfertigt. Aber wir wissen nicht, wie tiefgründig seine Alkoholprobleme liegen. Und ich denke, das schlimmste, was man einem abhängigen Alkoholiker sagen kann, ist, dass man ihn ausschimpft und nie mehr leiden kann. Das verschlimmert die Probleme eigentlich vielmehr. Des Weiteren sollten wir stark trennen, was ein Wrestler privat macht und welche Rolle er verkörpert. Schließlich verfolgen nicht alle Wrestlingfans wöchentlich irgendwelche News zu ihrer TV-Show. Wir wissen ja auch nicht, ob Jimmy jetzt eine Therapie in Anspruch nimmt und wie er zu dem Thema Alkohol steht. Da sollte man mit überschnellen Bewertungen sehr vorsichtig sein. Schließlich stehen hinter Alkoholismus immer psychische Gründe und sei es eine bloße Sucht.

Zu Cesaro: Ich glaube, keiner hat damit gerechnet, dass Cesaro dauerhaft im ME bleibt, geschweige denn dass er den Titel gewinnt. Und er hat in den Match gegen Rollins richtig abgeliefert. Wie kann man sich so sicher sein, nur weil er nicht im MitB Match der Männer steht, dass er jetzt schon in der Undercard verbleibt? Bis jetzt ist seine Darstellung die eines würdigen Midcarders.

Wrestling war tatsächlich etwas wenig in dieser Ausgabe. Deshalb tendiere ich zu einer guten 3.

LG

Yann Bauersfeld sagt:

Und wenn man den Champion schon so präsentiert sollte man ihn den Titel auch öfter als 1 Mal im Monta verteidigen lassen! Und ihn den Titel am besten verlieren lassen und nem anderen geben der was draufhat *räusper* Edge. Frauen division ist auch nur noch Müll. Die führen sich da aber auch auf ey… wie Prinzessinen… fürchterlich! Das Main Event hat die Bewertung noch auf ne 4+ gerettet weil das war wirklich nice. Ned ultra überragend aber hatte schon was zu bieten

Yann Bauersfeld sagt:

*Monat ned Monta*

Edelmann sagt:

@Rocky
Darf ich fragen wie alt du bist?
Will ja deine Weltanschauung nicht zerstören aber Wrestling ist geskriptet und geschauspielert. Wenn also Wrestler A verliert, Wrestler B gewinnt & Wrestler C dies und das sagt wird das alles vorher abgesprochen sein.

Raven1802 sagt:

@Sobel, ja hin und wieder schaue ich NXT. Frauenwrestling als solches in der WWE ist aber so spannend wie Fußpilz – meine Meinung. Die Frauen werden immer schlecht dargestellt. Liegt aber nicht an ihnen. Shotsi und Schlotzi waren mir daher nicht so gängig.

Mir ist es aber auch Wurst ob sie Blackheart oder Blackheart mit Nachnamen heißt….der Vorname ist dennoch von den Kreativen schlecht gewählt. Auch das nur meine Meinung….Du kannst natürlich gern anderer Meinung sein.

DDP81 sagt:

Top:
Die Mädels bei SD, alle 3 haben wirklich Potenzial, ich hoffe man verkackt es nicht komplett.
Negativ:
Der erste Auftritt der Mädels mit dem Panzer wäre vor Live Publikum der Hammer gewesen.

Negativ: wie schnell man Cesaro wieder runterholte…Richtung Ic schicken?
Ich denke eher wieder ab ins uppercard, bis irgendwer wieder einen Tag Team Partner brauch.

Positiv: mal lässt den Uzo nicht fallen.
Ich denke, man wird ihn eine letzte Chance einräumen und behält ihm im TV. Finde ich persönlich gut, wenn er sich auch wirklich helfen lassen sollte und einsichtig ist. Man hätte ihn in der Storyline auch komplett locker begraben können.

Ansonsten nichts weltbewegendes. Seth Storyline mit Reigns könnte intressant werden, wenn beide in ihrer jetzigen Rolle bleiben und keiner zum babyface mutiert. Die Mysterios nerven mich persönlich immer weiter.

Für wwe Verhältnisse eine 3,für normale ne 4+.

Michhier sagt:

Fand’s ok

Raven1802 sagt:

Ich bin DDP seiner Meinung. Vince lässt eher die Hölle zufrieren, bevor er Cesaro mal wieder einen Singles Belt…ähm Title Umhänge.

Raven1802 sagt:

Ich meine umhängt….Autokorrektur

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube