Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #153“ Ergebnisse & Bericht vom 08.07.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

08.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE „NXT:UK #153
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 08. Juli 2021

Highlight-Video zur Show:

NXT UK startet in dieser Woche mit dem Showintro. Heute erwartet uns eine vollgepackte Show. Trent Seven trifft auf Eddie Dennis. Mark Andrews hat es mit Lewis Howley zu tun. Den Anfang machen Nathan Frazer und Kenny Williams.

1. Match
Singles Match
Kenny Williams gewann gegen Nathan Frazer via Pin nach dem Bad Luck.
Matchzeit: 09:02
-Williams entblößte einen Teil der Ringecke und Frazer knallte mit dem Kopf auf eine Stahlschraube.

Wir sehen einen Rückblick zum Main Event aus der letzten Woche. Jordan Devlin setzte sich gegen A-Kid durch und letzterer hat sich dabei am Knie verletzt.

Rampage Brown trifft Backstage auf Joe Coffey und die beiden treten in das Büro von Sid Scala ein. Allerdings ist es uns nicht erlaubt, beim Gespräch der drei Männer mitzuhören.

Ein weiterer Rückblick zeigt uns den Titelgewinn von Meiko Satomura gegen Kay Lee Ray. Nun hat sich Amale ein Titelmatch erkämpft und will alles geben, um Satomura zu besiegen.

Das nächste Match könnte interessant werden für SUBCULTURE. Sollte sich Mark Andrews gegen Lewis Howley durchsetzen, so bekommt sein Team ein Tag Team Titelmatch.

2. Match
Singles Match
Mark Andrews (w/ SUBCULTURE) gewann gegen NXT UK Tag Team Champion Lewis Howley (w/ Sam Stoker) via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 09:17
-Sam Stoker wollte in das Match eingreifen, wurde aber durch SUBCULTURE daran gehindert.

Jack Starz spricht mit seinem Trainer über seine Niederlage gegen Tyler Bate und wirkt sehr enttäuscht. Danach kommt Dave Mastiff dazu und muntert Starz etwas auf.

Tyler Bate ist beim Interview und wird bezüglich Mark Coffey befragt. Letzterer verpasste Bate nach dessen Match eine Ohrfeige und der amtierende NXT UK Heritage Cup Champion hat absolut kein Problem, falls Coffey ein Match haben möchte. Bate braucht nur Ort und Datum.

Nun wird es Zeit für das Debut von Blair Davenport!

3. Match
Singles Match
Blair Davenport gewann gegen Laura Di Matteo via Pin
Matchzeit: 03:14

Nach dem Match hat Davenport ein paar Worte für uns vorbereitet. Sie hat gehört, dass die Frauen Division bei NXT UK eine der besten der Welt sei. Dies will Davenport prüfen und lässt alle im Roster aufhorchen, dass niemand an ihre Fähigkeit herankommt.

Jinny spricht über Aoife Valkyrie und erkennt bei ihr ein wenig Zweifel bei sich selbst nach ihrer Niederlage gegen Meiko Satomura. Diese Zweifel wird Jinny für sich nutzen und Valkyrie damit bezwingen.

Teoman bekommt von Rohan Raja die Zusagen, dass er alles tun wird, was Teoman ihm beauftragt. Die beiden bekommen es nächste Woche mit Ashton Smith und Oliver Carter zu tun.

In zwei Wochen bekommen wir endlich das lang erwartete Rückmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov! Nächste Woche werden die beiden in einem Sit-Down Interview die letzten Worte vor dem großen Titelmatch sprechen.

Es wird Zeit für den heutigen Main Event.

4. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Burning Hammer.
Matchzeit: 11:35
-Während des Matches kamen Tyson T-Bone und Primate heraus und verhinderten einen Pinversuch von Seven. Allerdings konnte sich Seven auch gegen Symbiosis durchsetzen und das Match für sich entscheiden.

Nach dem Match wird Seven sofort von Primate und T-Bone attackiert. Tyler Bate kommt seinem Freund danach zur Hilfe und die beiden können Symbiosis vertreiben. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube