AEW Dynamite #92: Road Rager Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 07.07.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

08.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling Dynamite #92: Road Rager
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 7. Juli 2021
Zuschauer: 3.700+

Full Show

Nach dem Opening Theme und einem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer zur ersten Dynamite Ausgabe on the road seit über einem Jahr. Jim Ross bezeichnet es als neue Ära, neue Staffel und frische Luft für Dynamite. Nach einem Blick über die jubelnden Zuschauerränge verkündet Excalibur, dass Miami lediglich der erste Halt auf der Tour ist.

1. Match
South Beach Strap Match
Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) gewann gegen QT Marshall (w/ Aaron Solo) via Stipulation nachdem Rhodes nach drei Cross Rhodes gegen Marshall alle vier Turnbuckle berührt hatte.
Matchzeit: 11:00
– Während des Matches hatte Solo eingegriffen, woraufhin Dustin Rhodes zum Ring kam und ihn in die Zuschauerränge prügelte.

Backstage hält Shawn Spears eine Promo und meint, dass Sammy Guevaras Ego dessen großes Problem sei. Guevara denke immer, dass er den anderen einen Schritt voraus sei, dabei sei er in Wirklichkeit einen Schritt hinten dran. In diesem Moment bekommt Spears einen Stuhl entgegengeworfen. Der Täter ist kein Geringerer als Guevara, der sich anschließend auf den Stuhl setzt und an Spears gerichtet ankündigt, dass die Sache noch lange nicht beendet sei.

Zurück in der Halle begibt sich Kenny Omega mit Don Callis im Schlepptau zum Ring, wo sie eigentlich von Tony Schiavone befragt werden sollen. Callis übernimmt jedoch schnell das Mikrofon und schickt Schiavone mit einigen unfreundlichen Worten aus dem Ring. Callis kündigt an, dass er den Fans in Miami nun eine Geschichtsstunde geben werde. Kurz darauf wird er in Anlehnung an die Geschehnisse bei Impact Wrestling von „You got fired“ Chants unterbrochen. Callis erwidert daraufhin, dass wahre Männer nicht kündigen, sondern entlassen werden würden. Anschließend geht er die ehemaligen Herausforderer von Omega durch und meint, dass die Fans im Schatten der großartigen Präsenz des World Champions stünden. Omega habe jeden Herausforderer besiegt und nun keine Gegner mehr. Dies sei angesichts des anstehenden Fight for the Fallen Events nun ein Problem.

Während die Fans als Reaktion auf diese Promo nach Hangman Page rufen, ertönt das Theme der Dark Order. Angeführt von Evil Uno kommen die Mitglieder heraus und wollen Omega einige Fragen stellen. Uno spricht die beiden direkt auf die Rufe nach Page an, der immerhin auf der Spitzenposition der Rankings steht. Uno fragt sich warum Omega Angst vor „ihrem Freund“ habe. Omega antwortet mit einer Gegenfrage, wie die Hauptstadt von Thailand heißt, da Uno bestimmt ein klügerer Mensch als ein guter Wrestler sei. Noch bevor Uno antworten kann, verpasst ihm Omega einen Tiefschlag und löst selbst mit der Antwort „Bangcock“ auf. Daraufhin stürmt die restliche Dark Order den Ring, was wiederum Michael Nakazawa und die Good Brothers auf den Plan ruft. Zu guter Letzt taucht auch Page auf, der sich durch Anderson und Gallows zum Ring kämpft. Dort lässt er jedoch die Möglichkeit auf eine Attacke gegen Omega verstreichen. Nach einer Ablenkung von Anderson auf dem Apron kann Omega schließlich unversehrt flüchten.

Es folgt ein Sitdown Interview von Jim Ross mit Darby Allin und Ethan Page. JR findet es bedenklich, dass beide davon gesprochen haben, die Karriere des jeweils anderen beenden zu wollen. Page findet diese Aussage jedoch nicht verkehrt und meint, dass es Allin verdient habe. JR fragt nach, woraus diese Feindseligkeit entstanden ist. Allin meint, dass Page lediglich neidisch sei. Während Page ein gemütliches Leben geführt habe, war Allin obdachlos und hatte nichts. Trotzdem habe er in einem Jahr bei AEW mehr erreicht, als es Page in seiner gesamten Karriere geschafft habe. Page stimmt Allin zu und meint, dass dieser sich in der Schlange vorgedrängelt habe. Das habe Allin aber nur geschafft, weil ihn Page aus der Bedeutungslosigkeit geholt habe. Page meint, dass er Allin ins Business gebracht und zu diesem Erfolg verholfen habe. Allin sei lediglich deshalb so erfolgreich, weil er in Person von Page von einem Veteranen mit zwölf Jahren Ringerfahrung gelernt habe. Page behauptet, dass er der kommende Star und Allin nur ein kleiner Wicht sei. Deshalb werde er Allin beim Coffin Match in der kommenden Woche ausschalten. Ross beendet das Interview mit den Worten, dass er nun erst recht kein gutes Gefühl habe.

2. Match
6-Man Tag Team Match
The Pinnacle (FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) & Wardlow) (w/ Tully Blanchard) gewannen gegen The Inner Circle (Jake Hager, Santana & Ortiz) (w/ Konnan) via Pin von Wardlow an Hager nach dem Big Rig von FTR.
Matchzeit: 9:00
– Blanchard hatte den Referee während des Finishs abgelenkt, was FTR mit dem Big Rig ausnutzten.

Nach dem Match geht Konnan auf Wardlow los, wird jedoch von einem Chop Block durch Blanchard ausgeschaltet. Gemeinsam feiern Blanchard, Wardlow und FTR auf der Rampe ihren Sieg, während sich Santana und Ortiz um Konnan kümmern.

Es wird ein Promovideo der Good Brothers eingespielt, in dem diese sich über Jon Moxley unterhalten. Dabei werden auch einige Bilder aus ihrer Bullet Club Zeit bei New Japan eingespielt. Karl Anderson spricht darüber, dass Moxley ihnen schon immer Probleme bereitet habe. Deshalb werde er Moxley in der kommenden Woche bei Fyter Fest Night 1 die IWGP United States Heavyweight Championship abnehmen.

Zurück im Ring kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Chris Jericho und MJF. Direkt zu Beginn stürmt ein Fan den Ring und will auf MJF losgehen, wird jedoch von beiden Wrestlern abgewehrt. MJF bietet daraufhin den anwesenden Fans an, dass es gerne noch jemand anderes versuchen könne. MJF meint, dass Jerichos Streben nach einem weiteren Match traurig sei. Er könne allerdings nachvollziehen, dass jeder gerne ein Stück des „Königs von AEW“ abbekommen wolle. Jericho antwortet, dass er wohl doch lieber nicht den Fan hätte aufhalten und diesen MJF attackieren lassen sollen. Er werde jedoch jegliche Stipulation von MJF akzeptieren – selbst wenn er wieder mit dessen Mutter ins Bett steigen müsse.

MJF bedauert daraufhin erneut, dass es so weit gekommen sei. Schließlich habe er früher Jerichos Karriere verfolgt und zu ihm ausgeblickt – selbst während der Fehde gegen Jon Moxley. MJF erinnert Jericho daran, welche Voraussetzungen dieser damals an Moxley gestellt hatte. Dieser musste damals zuerst gegen alle restlichen Mitglieder des Inner Circles gewinnen. MJF verkündet, dass er diese Vorlage übernommen und verbessert habe. In der griechischen Mythologie seien die zwölf Aufgaben des Herkules seine Lieblingsgeschichte gewesen. In Anlehnung an diese Geschichte sowie die Voraussetzungen von Jericho an Moxley werde nun Jericho fünf Aufgaben erfüllen müssen. Die ersten vier werden durch MJF ausgewählte Gegner sein, die jeweils in einem Match mit spezieller Stipulation auf Jericho treffen werden. Lediglich wenn Jericho alle vier Gegner hintereinander besiegen kann, wird er die fünfte Aufgabe erreichen – ein drittes Match gegen MJF höchstpersönlich. Sollte es Jericho jedoch so weit schaffen, werde er ihn auch ein drittes Mal besiegen und Jericho ein für alle Mal einsehen müssen, dass MJF der bessere Wrestler sei.

Jericho nimmt diese Bedingungen umgehend an, da er der „Gott des Donners, Kampfes und Krieges“ von AEW sei. Falls er MJFs Gegner und ihn selbst nicht besiegen könne, habe er vielleicht nichts mehr bei AEW verloren. Jericho versichert jedoch, dass er MJF besiegen und dessen Leben ruinieren werde und das sei ganz bestimmt keine mythische Sage. Nachdem Jericho den Vertrag unterzeichnet hat, fordert MJF noch einen Handschlag ein. Jericho willigt auch darauf ein, lässt MJFs Hand jedoch nicht los und verpasst ihm zum Ende des Segments einen Judas Effect.

Backstage befinden sich Britt Baker und Rebel. Baker spricht darüber, wie sie in der letzten Woche ihr Match gewonnen hat, aber Rebel aufgrund von gefährlichen Arbeitsbedingungen verletzt wurde. Tony Khan solle sich schämen. Überhaupt sei das Match nur deshalb angesetzt worden, damit Vickie Guerrero Andrade zu AEW bringen konnte. Khan solle sein Blutgeld genießen und vielleicht darüber nachdenken, eine Show in Saudi-Arabien zu veranstalten. Baker verkündet, dass Nyla Rose den Titel nie wieder bekommen würde. In zwei Wochen bei Fyter Fest Night 2 werde sie Rose nicht nur ans Ende der Schlange, sondern auch in die Bedeutungslosigkeit schicken. Dallas habe zwar den Spitznamen „The Big D“, aber nach ihrer Performance beim Event werde man es in „The Big D.M.D.“ umbenennen.

3. Match
Singles Match
Andrade El Idolo (w/ Vickie Guerrero) gewann gegen Matt Sydal via Pin nach dem El Idolo.
Matchzeit: 8:00
– Nach dem Match ging Andrade weiter auf Sydal los und setzte eine Submission an.

Es wird ein Video zur Rivalität zwischen Christian und Matt Hardy eingespielt. Christian behauptet, dass er schon immer die Oberhand gegenüber Hardy gehabt habe und das diesen verrückt mache. Hardy hingegen zeigt sich enttäuscht darüber, dass Christian sein Vertrauen bei Double or Nothing missbraucht hat. Christian verkündet, dass er bei AEW sein Vermächtnis endgültig zementieren werde. Falls Hardy ein Problem damit habe, solle er etwas dagegen tun. Laut Christian gibt es nur zwei Optionen: „Get on my level or get out of my way“. Anschließend wird bekanntgegeben, dass die beiden in der kommenden Woche beim Fyter Fest Night 1 ein Match bestreiten werden.

Zurück im Ring will Tony Schiavone ein Interview mit Arn Anderson führen. Nachdem dieser die Fans in Miami gelobt hat, fallen jedoch plötzlich alle Lichter aus. Nachdem die Halle wieder erhellt wird, steht Malakai Black (fka Aleister Black/Tommy End) im Ring und verpasst Anderson die Black Mass. Anschließend stürmt Cody Rhodes in den Ring, wird aber ebenfalls mit einer Black Mass abgefertigt. Währenddessen klärt Excalibur auf, dass es sich um den ehemaligen Tommy End handelt. Dieser sei aber nicht mehr derselbe Mann, der vor 15 Jahren in Deutschland gekämpft hat.

Anschließend werden Szenen gezeigt, die sich vor Dynamite abgespielt haben. Dort war Ricky Starks in Begleitung von Security in den Ring gekommen und hielt eine Promo über Brian Cage. Starks verkündet, dass er noch keine medizinische Freigabe erhalten habe, aber Cage durchaus zuzutrauen sei, dass er auch einen verletzten Mann attackieren würde. Daraufhin kommt Taz mit Hook und Powerhouse Hobbs auf die Rampe. Taz will die Promo beenden und meint, dass es peinlich für das Team sei. Starks erwidert, dass es lediglich peinlich sei, wie Cage den Begriff des Teamkameraden auslegt. Er werde nächste Woche die FTW Championship gewinnen. Und dort wo er herkomme, stehe das „W“ für „Wife“. Nachdem Starks einige Anspielungen auf die Frau von Cage gemacht hat, kam Cage in den Ring und attackierte die Security.

4. Match
Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander gewannen gegen The Blade & The Bunny via Pin von Statlander an Bunny nach der Big Bang Theory.
Matchzeit: 8:00

Es wird ein Foto von Jungle Boy mit einer Trophäe gezeigt. Dieser hatte die Auszeichnung vor der Show erhalten, weil er als erster Wrestler des Rosters die Marke von 50 Siegen erreicht hat.

Tony Schiavone befindet sich nun am Ring und will Dan Lambert, Jorge Masvidal und Amanda Nunes vom American Top Team interviewen, die sich die Show von der ersten Reihe aus angeschaut hatten. Lambert übernimmt jedoch schnell das Mikrofon und eröffnet, dass er AEW sehr skeptisch gegenübersteht. Zuerst wollte er die Einladung der Khans gar nicht erst annehmen, weil AEW beschissen sei. Das Old School Wrestling aus den 70ern und 80ern sei deutlich besser und die beste Ära des Wrestlings gewesen. Seit den 90ern sei es mit dem Wrestling aber bergab gegangen.

Tony Khan habe ihm zwar erzählt, dass AEW nun den richtigen Weg eingeschlagen habe, viele Stile von Lucha Libre über Strong Style präsentiere und die besten Fans habe, sodass sie gemeinsam eine neue Ära des Pro Wrestlings feiern könnten. Lambert ist jedoch der Meinung, dass man sich das Programm nicht anschauen könne. Die Fans antworten mit lautstarken „AEW“ Rufen. Lambert will daraufhin wissen, ob er sich vielleicht getäuscht habe, obwohl ihn sein Instinkt noch nie im Stich gelassen hat. Plötzlich kommt Lance Archer mit Jake Roberts zum Ring und verpasst Lambert den Black Out. Damit endet das Segment.

Die Kommentatoren gehen nun die Matchcard für die Fyter Fest Night 1 in der kommenden Woche durch. Anschließend steht der Main Event auf dem Plan, für den sich auch Don Callis zu den Kommentatoren begibt.

5. Match
AEW World Tag Team Championship
Tag Team Street Fight
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) (w/ Brandon Cutler) gewannen gegen Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo (w/ Alex Abrahantes) via Pin von den Bucks an Kingston nach einem Stereo Superkick.
Matchzeit: 14:00
– Während des Matches griffen unter anderem Michael Nakazawa, Anderson & Gallows sowie Frankie Kazarian mit verschiedenen Aktionen ein.

Post Show

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




52 Antworten auf „AEW Dynamite #92: Road Rager Ergebnisse & Bericht aus Miami, Florida, USA vom 07.07.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)“

Duke Droese sagt:

Aleister Black, endlich ein Debüt „vor Fans“.
Auch der Rest der Show durchwegs gut.

Raw hatten weniger als 1,5mio Fans gesehen, 0,41 Rating in der Hauptzielgruppe.
Ich denke der Abstand trotz jahrzehnte an Vorsprung vln Raw schmilzt unaufhörlich.

Haki sagt:

Ich habe es gehofft, aber nie damit gerechnet das Black jetzt schon auftaucht nie AEW.
Also werden wir wahrscheinlich erstmal Rhodes gegen Black sehen 😏

Chris Brian sagt:

Tommy End bei AEW einfach nur geil

korrima88 sagt:

Gutes Debüt von Tommy
Zum Glück nicht so vorhersehbar wie bei anderen Promotion

Michhier sagt:

Durchweg solide Show mit wenigen ups and downs. Lediglich Black sticht heraus. Mal sehen wie er dargestellt wird.

Klartext sagt:

Das mit Tommy End überrascht mich etwas zu dem Zeitpunkt. Sind denn die 3 „Non Compete-Monate“ schon vorbei?
Zur Show will ich noch nicht soviel sagen. Muss es mir erst anschauen.
Einzig die Bucks fangen langsam an als Champions zu nerven. Naja, wenigstens sind sie Heel.

Jon08 sagt:

Hätte nicht damit gerechnet, Black bei AEW zu sehen. Sah ihn eher bei Impact im Ring. Verwunderlich, dass seine Frau sich jedoch für WWE entschied. Hätte erwartet, dass beide zur selben Promotion gehen.
Ist auf jeden Fall ein riesiges Highlight. Mal sehen, was man mit ihm vor hat.

Ansonsten war die Ausgabe ganz gut. Sehr Storylastig. Gebe Dynamite diese Woche eine 2.

Kvlt sagt:

Woah Tommy End kann einen alten Mann umtreten, wie beeindruckend. Und hey, die Kommentatoren kennen natürlich schon seinen neuen Namen und spielen noch die Überraschten. Klar macht das Debut ja so glaubwürdig. Aber WWE ist ja so sehr schlecht. 🙂

Erdnuckel sagt:

Bezüglich Black habe ich gelesen, dass die WWE einen kleinen, aber entscheidenen Fehler gemacht haben. Als er bei NXT war, hatte er in seinem Vertrag einen 30tägigen Auftrittsverbot nach der Kündigung/Entlassung. Als er „Aufstieg“ wurde der Vertrag jedoch nie angepasst. Also keine 90tägige Regelung. Und das hat er nun ausnutzen können. Er ging also mit dem NXT Vertrag.

In dem Sinne, Glückwunsch dazu.

MusSan sagt:

Jetzt noch Braun Strowman bitte. Ich bin mir sicher, dass AEW ihn gut und pasend einsetzen würdd. Das Problem ist allerdings, dass er wahrscheinlich zu viel Geld verlangt. Im dem Falle würde ich als AEW Offizieller Abstand von einer Verpflichtung nehmen.

MusSan sagt:

Bevor jemand damit kommt, dass AEW WWE-Stars verplfichte, warum sollten sie das nicht tun? Wenn ein talentierter oder beliebter Wrestler bei WWE falsch oder schwach dargestellt wird, warum sollte AEW den/diejenige Wrestler/in wrestlerim nicht verpflichten? Jedem normaldenkenden Menschen sollte klar sein, dass die „Kämpfe“ geskriptet sind und dass die Ligen ihre eigenen Geschichten erzählen.

Simplexus sagt:

Ich hab noch nie verstanden wieso man eines Verachten muss nur weil man das andere guckt. Im ernst, jeder wrestler hat seine eigenen entscheidungen zu treffen und dieser Auftritt war besser als das komplette main roster booking von ihm.

Edelmann sagt:

Irgendwie bezeichnend dass von dem Ehepaar End/Vega der wrestlerisch Talentiertere bei AEW landet und der untalentiertere Teil landet bei WWE.

zerebrat 108 sagt:

@Edelmann du darfst nicht über den tellerrand sehen.raw wird auch nur im VERGLEICH zu anderen raw shows bewertet und im vergleich zu den anderen graupen in der divas ähhh womens division bei wwe rumgeistern ist zelina vega sehr gut.ich würde ihr eine 2 geben. :DDD

(das ist sarkasmus)

Wrestlingfan94 sagt:

@ Kvlt

Sauer, dass du mit deinem weltfremden Schwachsinn dahingehend, wo End landet, natürlich unrecht hattest? 🙂

Scotty2Hotty sagt:

Gut aufgelegte Crowd, neues Setting, alles wunderbar. Nur leider war die Show selbst stinklangweilig. Cody vs QT ist an Irrelevanz kaum zu überbieten und hoffentlich ist die Nummer jetzt durch. 6er Tag okay aber bedeutungslos, Andrade gewinnt gegen einen Jobber, mixed Tag Match war wirklich furchtbar, wenn the Blade mit Abstand der Beste im Match ist, heißt das was. Main Event war natürlich overbooktes Chaos, wie jedes Young Bucks Match, weil das mal was ganz neues ist. Sieger standen von Vornherein fest. Zwischendurch kommt Tommy End und greift Cody an, sowas hat es ja noch nie gegeben. Ich hatte richtig Lust auf Road Rager aber die Show war wirklich nichts für mich, das Booking ist halt echt schlecht.

Bingo sagt:

Mit Ausnahme vom Debüt von Ende ziemlich mau. Cody und die Young Bucks booken sich wie üblich selbst zum Sieg und dazu noch eine Fehde von Christian GG. Matt Hardy, das ist ja Mal was ganz frisches. Wrestling ist aktuell einfach mies, egal welche Promotion. Zum abgewöhnen.

Los Quègels sagt:

jaaaaaaaaaaaa black ist da !!!!!
hätte ich nicht gedacht , nachdem vega nun wieder bei der trash company ist 😀 !
show war in ordnung ! nix wildes ! gebe ne 2-
und neeeeeein ich will strowman nicht 😀

Michhier sagt:

Nach den Kommentaren hier muss die Show schlechter angekommen sein als ich sie empfunden habe. Einzig positiv wird das Debüt von Tommy End erwähnt und da muss ich Kvlt Recht geben, da hat das Moderatoren Team ja voll verkakt mit dem überrascht sein und trotzdem den neuen Namen sofort Wissen.

Der Rest wie immer, Cody fährt den nächsten Sieg über die loser factory ein.

Sammy und Spears labbern.

Dann labbert Callis noch mehr und dümmer, die Segmente sie wie eine schlechte Kopie zu Heymann und Lesnar. Richtig schlechte Kopie. Dann dürfen Omega und seine Clowns solange die DARK Order verhauen bis 1(EIN!) Cowboy kommt. Die Langeweile bei Omega und Callis wird ja nur noch von den Käfern überboten.

Dann wieder ellenlanges gelabber… Im Sitzen! Ist das Jerry Springer?

Dann ein 6man Tag Team Match mit cleanen Finish… Ne doch nicht. Bisschen gebrawle am Ende davon. Fazit? Konnan und Blanchard rocken mehr wie die 6 offiziellen Männer im Match.

Goodbrother Promovideo gelabber. Die Clowns gehen Mal garnicht, Anderson wird sowas von Gallows runtergezogen, die sollte man trennen.

Dann das einzige Talk segment was hätte sein müssen, Jericho und MJF, gleich gefolgt von AEW diva Division Gerede. Britt Baker würde ja sowas von gesquasht wenn sie gegen Nia Jax antreten müsste.

Dann das MotN und das auch nur, weil Andrade daran teilnahme. Sagt schon viel über die Show aus.

1999 ruft an, man hat noch ne Fehde Hardy vs C.Cage gibt es Mal wieder. Aber nicht als Match man muss die alten schonen.

Ein Holländer holligan tritt einen alten man und den Top face der Kompanie. Ob Cody bereit ist sich für End klar hinzulegen?

Team Taz darf natürlich auch noch Ran, nicht in einem Match, sonst glaubt noch wer wir schauen hier ne wrestling Show, nein, man redet belanglos daher. Grade im Team Taz sind so gute wrestler und da macht man nix raus.

Ahhh ein Mix Tag Team Match! Hierauf wartet die wrestling Welt! Wrestling, Frauen und Schweiß! Dazu einer der beliebtesten faces der Kompanie mit Cassidy. Gut haben auch Minuten bekommen. Also wenn Cassidy nicht bald eine Titelchance verdient hat, dann weiß ich es auch nicht. (Sarkasmus/Ironie).

Weil J.B. keinen Titel gewinnen kann, bekommt er eine Trophäe. Kennt man auch als Trostpreis.

Und dann der Mainevent, ohne Spannung erwartet, erzeugt er auch keine. Die gleiche Schablone wie bei allen Käfer Matches der letzten Monate (!). Kein Cliffhänger, kein feelgood Moment.

Tja sehen wir Mal ob Tommy End es hier zu was bringt, der wird sicher so prominent wie Miro, oder Spears. Ob sie in der Show sind juckt doch auch keinen mehr.

DunkleWanderer sagt:

an unsere Trolle michhier und Kvlt mal wieder: Vielleicht solltet ihr euch mal die Promo von Tommy ansehen die zu seinem Debut führte (ist auf Instagram und das ist hier das einzige das ich ihm ankreiden kann, da er es erst am Mittag hochgeladen hatte und es somit wohl nicht überall angekommen war, man hätte es da vielleicht noch klarer machen können. Aber hey, that´s wrestling), den sowohl Tommy als auch Malakai Black richtig sind. Es ist hier mehr eine gespaltene Persönlichkeit was auch die „Verwirrung“ der Kommentatoren erklärt

Sigi sagt:

@michier
Am besten ziehst du dich aus dem Wrestling Business dann zurück…
Nur jammern und meckern!

Daniel Bödeker sagt:

@ Michhier.
„Tja sehen wir Mal ob Tommy End es hier zu was bringt, der wird sicher so prominent wie Miro, oder Spears. Ob sie in der Show sind juckt doch auch keinen mehr.“

Du kannst noch so viel schreiben. Bullshit bleibt Bullshit. Wer Miro als irrelevant bezeichnet, hat sich als Ahnungsloser und/oder AEW Hasser geoutet.

War eine gute Show. Nicht überragend. Von vorne bis hinten logisch gebookt. Dass WWE Fanboys sowas als langweilig empfinden, sagt vieles über euch aus.

Peter Lustig sagt:

Also ich fand die Show sehr Unterhaltsam.

@Michhier,
Genau die selbe Einstellung wie du sie hast(die Ganze Show als schlecht empfinden),hatte ich in meinen letzten Jahren damals als wwe Fan,ich habe eigentlich nur noch alles als Scheisse empfunden,und dann 2006 endlich einen Schlussstrich gezogen und kein wwe mehr geschaut.Kann ja auch sein das es bei dir wirklich so ist,und du einfach keinen Spass mehr daran hast,ist ja auch ok,aber dann Schau es doch nichtmehr,erspart die sicherlich einige Nerven,und hohen Blutdruck 😉

Von und zu Haselschaf sagt:

Warum guckt man sich die Show an, nur um von Anfang bis Ende die Show madig zu machen und anschließend einen halben Roman unter den Bericht zu setzen?

Wenn es keinen Spaß macht die Sendung zu schauen oder den Bericht zu lesen, warum nutzt man die Zeit nicht anders, als hier rumzusülzen?

Die Folge fand ich Solide, Highlights für mich waren das Debüt von Tommy End/Malaika Black, MJF/Jericho und der Mainevent.
Waren ordentlich viele Promos, endlich mal ein wenig Story in der Page/Allin Fehde. Auf Hardy und Cage könnte ich verzichten aber mein Gott, die Story ist bald (und hoffentlich) vorbei.

Trasher77 sagt:

Gesehen:))Was für eine schöne Auftakt Party….sehr geil. Bei Black hatte ich Gänsehaut!!! Gibt wohl einige hier die ne richtige Show vor Fans nicht mehr vertragen….

Dj rüttelplatte sagt:

Ihr habt es alle nicht verstanden.
MICHHIER versucht sich in der gleichen sparte wie trasher77 bei den raw kommentaren. Leider nicht so amüsant und eloquent. Es fehlt yie ironie und der sakasmus.
Es hat den faden beigeschmack von neid vergeltung oder rache.
Heul leise und ertrag es wie ein mann/frau bis deine favorisierte promotion auch wieder ein gefälliges programm abliefert. So wie es derzeit jeder werderfan macht bis sie wieder in die 1 liga kommen.
Man muss manchmal spott ertragen können. Ist doch kein drama an dem die welt zerbricht.
Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Jon08 sagt:

@Von und zu Haselschaf Erstmal toller Username :).

Ach, es gibt hier so ein paar User, die bei den Main Roster Shows genau DAS GLEICHE machen… Ups, jetzt bin ich ein Fanboy und Troll… Nur weil ich was positives über WWE sage und Fanmeinungen wieder untergrabe. Aber mal ehrlich. Bei einigen hat man hier das Gefühl, die sehen nicht in den Spiegel bzw. sind nicht in der Lage ihr Verhalten zu reflektieren, denn sie machen GENAU DASSELBE, was sie an anderen Usern, die eine andere Meinung als sie vertreten, was natürlich komplett falsch ist, kritisieren. Ich nenne jetzt mal bewusst keine Acc Names von Usern.

NWOFORLiFE sagt:

@Jon08 dafür das Du immer dazu lernen und neutral bleiben wolltest biste aber mittlerweile wie seinerzeit Sigi ganz schön am rumkommentieren und vergleichen! Schade!

Klartext sagt:

Erdnuckel

Danke für die Info. Wusste ich nicht. Beweist mal wieder was für ein inkompetenter und dummer Haufen die WWE-Führung ist. Gut für uns Wrestlingfans wenn wir Leute wie Tommy End dadurch früher bei AEW sehen können.

Bezüglich den Kommentaren von Michhier, Jon08 etc., macht es einfach wie ich und ignoriert alle Kommentare von denen. Sobald ich lese von wem der Kommentar ist brauche ich ihn mir erst gar nicht durchzulesen. Erspart nur Zeit & Nerven.

Big Poppa Pump sagt:

So geill einer schreibt was Negatives über die AEW weill ihm die AEW nicht gefällt oder vielleicht auch nur die eine Folge nicht gefallen hat und sofort drehen 10 Leute durch und der Kritiker wurd sofort als WWE Fan bzw WWE fanboy so wurd man ja hier liebe voll genannt abgestempelt.
Wer sagt euch den das er WWE Fanboy ist???

Damit nicht genug der Böse WWE Fanboy bekommt dann auch noch einen ganz tollen Tip.
Er soll doch aufhören die AEW anzuschauen oder die Berichte zu lesen wenn es ihm eh nicht gefällt.
Hmmm Komisch dieser Satz kommt mir doch bekannt vor, mal kurz überlegen. Ahhhh stimmt ja die WWE Fanboys schreiben das doch jede Woche denn Leuten wo nur über die WWE abkotzen und alles scheiße finden.
Dann bekommt man aber immer zuhören das sie sich ihr Recht nicht nehmen lassen was ihnen nicht gefällt zu Kritisieren und das man ihre Meinung akzeptieren soll oder es kommen irgendwelche komische Vergleiche mit Fussball und HSV blablabla.

Warum guckt man sich die Show an, nur um von Anfang bis Ende die Show madig zu machen und anschließend einen halben Roman unter den Bericht zu setzen
Gute Frage, Frag doch mal die 30 Leute wo das Woche für Woche unter denn WWE Berichten machen.

Versteht mich nicht Falsch das soll keine Kritik an der AEW sein und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern aber es wurd hier immer mehr mit zwei paar Schuh gemessen was bei der WWE okey ist und akzeptier werden muss ist bei der AEW ein no go.
Mittlerweile muss man auch sagen fählt es denn AEW Fans schwerer Kritik an AEW zu akzeptier wie andersherum.

Zur Show kann ich nix sagen schau kein AEW lese nur die Berichte.
Aber als WWE Fanboy muss ich sagen Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Black. Mega Wrestler.

Von und zu Haselschaf sagt:

@Jon08 Danke,

vor Jahren habe ich die WWE geliebt, auch wenn ich schon damals nicht alles gemocht habe aber von Zeit zu Zeit überwog das negative, angefangen beim 50:50 Booking, Manipulation der Livereaktionen in dem man die Buhrufe und Jubel reguliert hat, ganz merkwürdige und künstliche Promos, die Fans wurden immer mehr für Dumm verkauft und in den letzten Jahren setzt man die Talente nicht so ein, wie es eigentlich möglich wäre. Viele Matches fühlen sich an, als würden sie nur mit angezogener Handbremse durchgeführt. Lasst doch mal die Wrestler*innen richtig von der Kette, lasst sie frei reden und die Quoten würden garantiert steigen.

Bei der AEW geht man auf die Fans ein, man bookt mit Sinn und Verstand (nicht immer z.B. Hardy vs. Guevara) es fühlt sich echter und lebendiger an.

Wolfpac sagt:

Tolle Show, tolle Atmosphäre und toll, dass es AEW gibt.
Highlights Jericho / MJF Segment, Debeut von Black und der Main Event.

Freue mich auf Hangman vs Omega, hoffe Page holt den Titel…

Ich kann auch mit Hardy vs Christian sehr gut leben, freue mich sogar drauf.. verstehe immer nicht wieso angebliche Wrestlingfans so etwas nicht mehr sehen möchten…
Das sind doch Wrestler aus der guten alten Zeit, die immer noch ordentliche Matches abliefern können…die man doch gerne gesehen hat und mit denen man jahrelang das Geschehen verfolgt hat.. und auf der Card für nächste Woche sind doch wohl einige junge Wrestler dabei, sodass niemanden der Spot gestohlen wird oder was immer ihr euch ausdenkt…

Guckt ihr auch nur Filme von neuen Schauspielern, weil Bruce Willen und Denzel Washington nun alt sind?

Seht ihr Lebron James nicht mehr gerne Basketball spielen, weil er 36 ist?

Sogar das Tag Match von Sting war doch sehr unterhaltsam mit ü60… aber da freut man sich doch, wenn man mit Sting aufgewachsen ist…

JUNGS, nur weil WWE diesen Mix aus Jung und Alt nicht hinbekommt… hier funktioniert es.

Also alles in allem gute Show, Note 2 und ihr könnt ja weiter Raw gucken.

Michhier sagt:

Es gefällt euch nicht? Dann verpacke ich es Mal anders.

Cody vs Qt: erste Show vor Fans. Qt ist schon im Ring. Cody nimmt für sich den ersten Einzug vor Fans, kann man machen. Wer hier aber an ein Sieg für Qt denkt, geschweige denn es Mal so aussehen zu lassen, der ist ein Träumer. Die ganze Fehde Family Vs factory dient alleine der Cody selbstbeweiräucherung.

Omega und Callis als Kopie sind doch irrelevant, Hangman ist der nr1 Herausforderer… Oder nicht? Was soll mir die Story sagen? Hangman ist nicht Mann genug um den Spot einzufordern?

Und dann ein sit-down Interview zwischen zwei Typen die sich demnächst gegenseitig in einen Sarg kloppen wollen? Warum nicht gleich Kaffee und Kuchen dabei servieren?

Und Black macht sein Debüt genau da, denn er will ja gegen Cody Ran. Gut das Arn ihm sagte wann er rausgeht, man Stelle sich vor Arn wäre diese Woche nicht da gewesen? Gott wir hätten ne Woche warten müssen. Ah und Unwetter im Cody Match… Da ging das Licht aus. Oder sind es gar die mystischen Fähigkeiten eines Black? Ganz groß, das da noch keiner wo anders drauf gekommen ist. JR war auch seee begeistert.

Und was soll da bei Team Taz? GZSZ, oder was? Aber kann ja sein das da jemand denkt das dies die Show ist die er braucht.

Wer ging over beim mixed Match? Belanglos.

Lambert klaut AEW Talenten über 3 min Show für absoluten Schwachsinn. Gibt da ne andere Kompanie, da hätte das genau so stattgefunden.

Die Käfer brauchen ein speziell stipulation Match, da sie sonst einfach nicht mehr gut aussehen. Alles um sie ist unorganisch und überspitzt um gut zu sein und wer kauft kaz den Elite Hunter ab?

Bin der gleichen Meinung wie Trasher77 manche sind Shows mit Publikum nicht mehr gewohnt und lassen sich von der Atmosphäre und dem neuen Blingbling Blenden. Seltsam das ich Mal mit Trasher77 einer Meinung bin.

Mundo sagt:

@Peter Lustig Was war 2006 so schlecht?

@ndré sagt:

Abgeliefert, weiter so!

Masch sagt:

@Michhier

Langer Text, aber Argumente lese ich da gar keine. Ist eher so „Ist jetzt halt einfach blöd“.

Den Pop für Cody gehört? Welche Fragen sind offen?

Keine Ahnung was du mit Omega und Callis und Kopie von Lesnar und Heyman willst. Schaust du die Show überhaupt? Komplett andere Dynamik. Als ob Manager und Klient immer genau eine Schablone haben.

Was genau ist das Problem an einem Sitdown-Interview? Was ist dein Kritikpunkt?

Keinerlei sinnvolle Kritik am Debüt von Black. Den Pop gehört? Furchtbar, wenn man jemanden mit einer Fehde gegen ein Top-Babyface starten lässt. Siehe Punkt 1.

Schaust du die Show überhaupt? Die seit Monaten schwelende Fehde innerhalb von Team Taz ist komplett an dir vorbei gegangen.

Orange Cassidy & Statdlander. Your’re Welcome.

Was für eine Schwachsinns-Aussage über Lambert. Hier wurde keine Zeit gestohlen, hier wurde ein Angle gestartet und zwei sehr prominente Stars der MMA-Szene eingebunden. Bei einer „anderen Kompanie“ hätte dieses Segment 15-25 Minuten gedauert und Lampert hätte Archer umgehauen.

Wieder keine Ahnung was du uns damit sagen möchtest. Was genau ist „unorganisch“ am besten Tag Team der Welt? Wenn du behauptest, dass die Bucks sonst nicht mehr gut aussehen, schaust du die Shows nicht. Schwachsinns-Aussage.

Ein Beitrag der gerade so trieft vor „ich kritisier jetzt alles, obwohl ich keinerlei Argumente habe, weil ja bei RAW und Smackdown immer kritisiert wird“. Oberpeinlich, anders kann ich es nicht ausdrücken. Mit sachlicher und inhaltlich sinnvoller Kritik hat das nichts zu tun. Einfach nur sinnbefreites Geblubber, aber sich dann fragen, warum jemand „meine Meinung nicht akzeptiert“. Nunja, wie immer, eine Meinung äußern heißt nicht, dass ein anderer deine Meinung nicht als Blödsinn auseinandernehmen darf.

Jon08 sagt:

@Masch Na ja, wie viele „Argumente“ werden denn bei solchen kritischen Beiträgen unter RAW- und SD-Shows gebracht? Die bestehen genauso aus „Ich kritisiere einfach mal alles“ oder beschränken sich auf: „Ich habe den Bericht gelesen und es war beschissen“ oder auf Einzeiler. Und sind genauso unsachlich und inhaltlich unsinnvoll
Wenn Michhier die Show so empfunden hat, dann kann man es ihm doch nicht zum Vorwurf machen.
Genauso wenig, wie man es den Kritikern der anderen Show zum Vorwurf machen kann.

Jon08 sagt:

Mensch, lasst ihm doch seine Kritik. Bei RAW und SD könnt ihr doch genauso über die Shows herziehen und die für ungelungen halten. Dann darf Michhier doch dasselbe empfinden…

Jon08 sagt:

Also beste Weekly, meiner Meinung nach, diese Woche: NXT. Dort sind die Kommentare auch am Erträglichsten.

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE Entgegen Sigi bin ich wenigstens dazu in der Lage mein Kommentarverhalten bei WWE Shows und AEW Shows und allen anderen Promotions zu reflektieren und kritisiere nicht an Leuten das eine, was ich bei der anderen Promotion jede Woche selber zum besten geben.

Bandura sagt:

Also wenn ich die Kommentare unter AEW, RAW und SD so sehe, dann denke ich immer wieder der Zirkus oder der Jahrmarkt öffnet.

Zuerst mal die Kritik gegen Kvlt: Verständlich, weil Kvlt seine Meinung nicht provozierend, aber doch als einer der wenigen hier sehr deutlich ausspricht. Andererseits ist er der Einzige hier, der sich mit Wrestling wirklich auskennt, er guckt von uns allen die meisten Promotions und Shows und nicht nur AEW oder WWE oder die beiden. Wir meinen dadurch eine Ahnung zu haben, wie Wrestling funktioniert. Aber wir beschäftigen uns nur mit einem Bruchteil des Gebiets.
Ja, Kvlt lag falsch mit seiner Einschätzung, Black würde zu einer kleinen Promotion gehen oder nach Europa. Na und? Was ist schlimm daran so zu spekulieren?

Zu Dynamite: Also bis auf Blacks Debut, das ich übrigens hammermäßig finde, fand ich die Show, so leid es mir tut, relativ unspektakulär und uninteressant. Und ich habe diese Gefühle während der ganzen Show gehabt, bis auf Blacks Debut wie gesagt. Bin ich deshalb jetzt ein Troll oder Hater? Oder „WWE-Fanboy“?

Kinder, lasst euch gegenseitig doch mal eure Meinung. Argumentiert ihr denn bei RAW und SD selbst sachlicher? Bringt ihr dort „Argumente“? Nein, es sind alles Meinungen/Empfinden/Gefühle über eine Sportshow oder Entertainmentshow. Sich deshalb gegenseitig an die Gurgel zu gehen, ist quatsch.

Bleibt friedlich
LG

Jon08 sagt:

@Admins Und so einen beleidigenden Kommentar, wie den von Sigi lasst ihr zu?

NWOFORLIFE sagt:

@JON08 dann geniesse doch Deine heile NXT Welt und vergleiche es nicht unter einer AEW Show. So ein Kindergartenpost. Warum ist denn NXT keiner Kritik ausgesetzt? Weil es hier kaum noch jemanden interessiert. Und liest sich grad nicht so als ob Du noch was refelktierst, sondern eher trotzig wirst.

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE Du kannst mir nicht erzählen, dass die meisten Kritiker bei Main Roster Shows nicht trotzig sind. Die drehen ja schon durch, wenn sich jemand als Fan bekennt. Hier genauso nur anders rum. Und btw. habe eine positive Meinung über diese Show hier. Wollte mit meinem Kommentar nur mal darauf aufmerksamer machen, dass es auch Kommentarsektion hier gibt, die vernünftig und gesittet aussehen und nicht bloß aus purem Angiften bestehen.

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 JA WEIL EINFACH NE MENGE STIMMT UND MAN ALS FAN NICHT VERARSCHT WIRD. Vielleicht versetzt Du Dich mal in die langjährigen Fans die einfach frustriert sind, weil Ihr Produkt den Bach runter geht. Und mit deinem Kindergartenpost befeuerst Du es doch GENAUSO.

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE

Dass ihr euch bei der anderen Show verarscht vorkommt, ist doch auch eure persönliche Ansicht. Warum schafft ihr es dann nicht euch in Leute hineinzuversetzen, die dem anderen Produkt noch was abgewinnen können und Fan davon sind? Ich bin gerne bereit dafür. Aber dann muss man auch in der Lage sein, ENDLICH MAL DIE MEINUNG ANDERER ZU RESPEKTIEREN.

Michhier sagt:

@Masch

„Den Pop für Cody gehört? Welche Fragen sind offen?“ – z.b. warum er den ersten Einzug vor Fans bekommt, obwohl er in Der Show nochmals Auftritt und dann auch noch dabei eine Fehde gegen Black startet. Die Fehde gegen factory wird als „kalt“ gestellt und sie war sowieso nie heiß. Klar ist Cody das Top face der Liga, aber es wirkt alles um ihn herum wie ein Triple H und jeder Heel muss ihm geopfert werden. Sogar Brodi Lee Sieg gab es doch nur um Cody für ne andere Show aus Dynamite rauszuschreiben.

„Keine Ahnung was du mit Omega und Callis und Kopie von Lesnar und Heyman willst. Schaust du die Show überhaupt? Komplett andere Dynamik. Als ob Manager und Klient immer genau eine Schablone haben.“ – klar hat das eine andere Dynamik, Callis ist Welten schlechter als Heymann! Und Omega war einfach besser vor der Zeit als Champ, hier muss man aber natürlich sagen das dies seinen Verletzungen geschuldet ist. Aber anstelle ihm die Pause zu gönnen, oder er sich selber, reitet man die lahmen Gaul bis er zusammen bricht.

„Was genau ist das Problem an einem Sitdown-Interview? Was ist dein Kritikpunkt?“- genau daran, das nur noch Kaffee und Kuchen fehlte. Darbi klatscht sich extra Fingernägel an um Augen auszukratzen im Catfight letzter Woche, nächste Woche soll ein Karriere beendendes Sargmatch kommen, aber Heute? Ja da setzen wir uns erstmal und reden.

„Keinerlei sinnvolle Kritik am Debüt von Black. Den Pop gehört? Furchtbar, wenn man jemanden mit einer Fehde gegen ein Top-Babyface starten lässt. Siehe Punkt 1.“- jetzt ist doch die Frage was sinnvolle Kritik ist. Ich kritisier hier, unter anderem den Hokuspokus mit dem Licht aus und an. Auch den Zeitpunkt wann er auftauchte. Und damit du nicht sagst das ich nie sage wie ich es besser fände, hole ich hier Mal aus.
Wäre das Match Qt Vs Cody nicht Match nr1 gewesen, sondern einem anderem face, z.b. Cassidy, wäre diese Ehre zuteil geworden, dann hätte Black direkt Cody bei seinem entrance angreifen können. So hätte man diese Fehde gestartet und die Fehde gegen factory einfach pausiert ohne Qt hier wieder zu Beerdigen.

„Was für eine Schwachsinns-Aussage über Lambert. Hier wurde keine Zeit gestohlen, hier wurde ein Angle gestartet und zwei sehr prominente Stars der MMA-Szene eingebunden. Bei einer „anderen Kompanie“ hätte dieses Segment 15-25 Minuten gedauert und Lampert hätte Archer umgehauen.“- sehr interessant das dein Argument hier eine andere Promotion ist, denn nur weil es dort schlechter laufen würde, macht es hier doch nicht besser. Genauso billig wie der Tyson Auftritt, der zu nichts führte und der Splash von Snoop Dog, oder der Basketball Spieler… Haalllooo, genau sowas wird wo anders kritisiert und hier ist es plötzlich der geilste Scheiss? Pure Fanboy Verblendung.

„Wieder keine Ahnung was du uns damit sagen möchtest. Was genau ist „unorganisch“ am besten Tag Team der Welt? Wenn du behauptest, dass die Bucks sonst nicht mehr gut aussehen, schaust du die Shows nicht. Schwachsinns-Aussage.“- du denkst bei aussehen an das Erscheinungsbild im Sinne von Haare und Kleidung,oder? Ich rede davon daß die ganze Show um sie, die goodbrother, Omega und Callis einfach schlecht ist. Ein Versuch ein NWO Gimmick zu imitieren und NEIN, es ist kein the Elite, oder the Club, oder bulletclub. Es ist eine schlechte NWO Kopie sogar soweit das man mit den Käfern xpack Heat erzeugt. Das von den genannten die goodbrother am besten weg kommen sagt doch schon einiges aus.

„Ein Beitrag der gerade so trieft vor „ich kritisier jetzt alles, obwohl ich keinerlei Argumente habe, weil ja bei RAW und Smackdown immer kritisiert wird“. Oberpeinlich, anders kann ich es nicht ausdrücken. Mit sachlicher und inhaltlich sinnvoller Kritik hat das nichts zu tun. Einfach nur sinnbefreites Geblubber, aber sich dann fragen, warum jemand „meine Meinung nicht akzeptiert“. Nunja, wie immer, eine Meinung äußern heißt nicht, dass ein anderer deine Meinung nicht als Blödsinn auseinandernehmen darf.“- was juckt mich die Kritik an RAW und SD, wer es nicht mag darf das gerne sachlich sagen. Störe mich auch nicht dran wenn jemand nur die Berichterstattung überfliegt. Und ich Frage mich auch nicht warum jemand anderes meine Meinung nicht akzeptieren kann. Ist ja seine Geschmackssache was er/sie/es gut findet, man stößt sich ja hier ehr daran das ich die goldene Kuh AEW bei den letzten Shows schlecht fand. Dein letzter Satz sagt es ganz treffend, mir steht es wohl zu zusagen was mich stört an der Show und jedem anderen das gleiche, oder aber halt das Recht die positiven Aspekte anzusprechen.

Lies nochmal was hier positiv war an der Show, Black ist da, Fans sind da neue Aufmachung Bund Presentation. Der Rest schafft es nicht über „stört nicht“ hinaus.

Michhier sagt:

Ich schreibe es vorsichtshalber dabei, wer die Show gut fand, dem gönne ich das. Wer eine andere Meinung zur Show hat wie ich wird von mir nicht als Idiot bezeichnet und leidet auch nicht an geschmacksverirrung. Ich gönne es jedem sich gut unterhalten zu fühlen und ich freu mich auf die Zeit an der auch ich wieder Spaß an der AEW habe. Darum bleibt friedlich.

Masch sagt:

@ Michhier

Du wiederholst einfach nur dein inhaltloses Geblubber. 🤷🏻‍♂️ Paar subjektive Brösel, sonst nich viel.

Michhier sagt:

@Masch
Subjektiv? Klar, es ist auch meine persönliche Meinung. Und ich bin es hier nicht der anderen versucht ihre Meinung madig zu machen. Wie gesagt, jeder der die Show gut fand kann ich gut akzeptieren, jeder der sehr sie schlecht fand verstehen. Du allerdings bringst nichts vor, außer zu sagen das du meine Meinung nicht verstehen kannst und weil das so ist muß meine Meinung dann Scheisse sein.

Roman sagt:

@Jon08 : 9(!) Postings zum Bericht hier ?! Na wenn das mal kein Rekord ist. 🙂

Vince Mc Donalds sagt:

Verstehe die “ gab es ja noch nie oder kopie von da und Kopie von hier “ ….. jetzt mal ernsthaft, ihr guckt Wrestling…einige seit Jahren, Jahrzehnte , was soll es da neues geben , es ist doch immer irgendwie das gleiche oder ähnliche …. so viele neue bahnbrechende Storys wird’s nie bis selten geben . Es kommt doch darauf an wie die jeweiligen Talente es umsetzten/rüberbringen.

Aber ich hab eh keine Ahnung vom Wrestling

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube