Jimmy Uso erneut festgenommen – NXT „The Great American Bash“ Fallout: Main Event für kommende Woche bekannt – Tegan Nox ist zurück – Teilnehmer des Breakout Tournaments stehen fest

07.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Megan Elice Meadows, The Usos 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Jonathan Fatu (aka. Jimmy Uso) wurde schon wieder verhaftet. Nach Informationen von TMZ Sports wurde der 35-Jährige am Montagabend in Pensacola, Florida von der Polizei angehalten, als er die erlaubte Geschwindigkeit von 35 Meilen pro Stunde um 15 überschritt. Die Polizisten rochen Alkohol und Fatu soll beim Verlassen seines Autos geschwankt haben. Er sagte den Polizisten, dass er vor dem Fahren Bier getrunken habe. Beim Alkoholtest hatte er statt den in Florida erlaubten 0,8 Promille ein Ergebnis zwischen 2,02 und 2,05 Promille. Fatu muss sich jetzt also mit den Vorwürfen des Fahrens unter Alkoholeinfluss, Geschwindigkeitsüberschreitung und dem Überfahren einer roten Ampel auseinandersetzen. Seine Kaution beträgt 500 Euro, diese hat er inzwischen wohl hinterlegt und ist wieder auf freiem Fuß. Fatu wurde im Juli 2019 schon einmal wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet, allerdings später freigesprochen. Insgesamt ist es der dritte Vorfall, der mit Alkohol in Zusammenhang steht. In einem Update von WrestleVotes heißt es, dass ein paar „Personen in höheren Positionen“ bei der WWE extrem enttäuscht über die Verhaftung sind. Gerade die Summe der Vorkommnisse, die mit Alkohol in Verbindung stehen, werden nicht länger als einmaliger Fehler oder Pech angesehen.

– NXT-General Manager William Regal gab den Main Event für die kommende Woche bekannt. So wird der NXT Champion Karrion Kross seinen Titel gegen Johnny Gargano verteidigen. Special Guest Referee wird Samoa Joe sein.

– Io Shirai und Zoey Stark sind die neuen NXT Women’s Tag Team Champions! Überstrahlt wurde der Sieg aber von der Rückkehr Tegan Nox‘. Nox war die Frau, die hinter den Einspielern mit den Akkuladeständen steckte. Im Finale des Tag Team Matches erloschen plötzlich die Lichter und Nox kam auf die Bühne, was LeRae schockte und Shirai/Stark die Möglichkeit gab, das Match zu gewinnen. Nox attackierte LeRae nach dem Match und jagte sie in den Backstagebereich.

– Die acht Teilnehmer des 2021 WWE NXT Breakout Tournaments sind nun bekannt, es sind Trey Baxter (fka. Blake Christian), Carmelo Hayes (Christian Casanova), Andre Chase (fka. Harlem Bravado), Josh Briggs, Ikemen Jiro (fka. Sojiru “Ikemen” Higuchi), Joe Gacy, Odyssey Jones (Omari Palmer, ein früherer College-Footballspieler) und Duke Hudson (fka. Brendan Vink). Der Gewinner des Matches erhält ein Titelmatch zu einem Zeitpunkt und gegen den Champion seiner Wahl.

Quellen: TMZ Sports, Fightful, WrestleVotes, wwe.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über neuesten WWE-News! Einfach anmelden & loslegen!




15 Antworten auf „Jimmy Uso erneut festgenommen – NXT „The Great American Bash“ Fallout: Main Event für kommende Woche bekannt – Tegan Nox ist zurück – Teilnehmer des Breakout Tournaments stehen fest“

Michael sagt:

Joe Gacy ?? Ist das nicht dieser Typ der diese kranken und teils auch sehr abartigen Death Matches gemacht hat🤔

Los Quégels sagt:

2 Promille und dann noch Auto fahren 🙈
Respekt!
Bei den Storylines würde ich auch regelmäßig trinken 😂👍

Trasher77 sagt:

@Los Quégels…..herrlich. Bin mal gespannt ob das Konsequenzen hat oder einfach mit in die aktuelle Storyline eingebaut wird: Er wurde so von Edge gedemütigt, dass er einfach zur Flasche greifen musste. Er findet aber halt bei einem gewissen Jeff!

Los Quégels sagt:

@trasher 😂😂😂 traue es dem 30 köpfigen Creative Team sowie Ober Guru Vince zu

Lobo sagt:

Kann keinen Respekt für betrunkene Autofahrer aufbringen…liegt vielleicht auch daran, dass ich mit eigenen Augen ansehen musste, wie meine jüngere Schwester von einem betrunkenen Fahrer überfahren und getötet wurde!
Ich hoffe, dass er seinen Führerschein nicht zurückbekommt, weil er ja scheinbar nicht lernfähig ist.

Wishmaster27 sagt:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso das immer wieder bei den Usos passiert. 1x…kacke genug aber hoffentlicht lernt man daraus. Aber das war ja schon das, glaube ich, 3te Mal bei Jimmy. Wenn Probleme bzgl. Alkohol gegeben sein sollten, verstehe ich Jimmy nicht wieso er sich nicht therapieren lässt. Gerade die WWE, so negativ sie in vielen Punkten aktuell auch gesehen wird, ist in diesem Bezug ein sehr hilfreicher Arbeitgeber.

Jonathan Fatu hat einen ausgesprochen tollen Job und steht in der Company seit 1 Jahr im Rampenlicht…wieso setzt man das so leichtfertig aufs Spiel wenn gerade in der heutigen Zeit die Political Correctness kombiniert mit dem Social-Media Wahn der Sargnagel bis in die höchsten Ebenen diverser Jobrichtungen sein kann? Weiter rauf wird es für ihn bzw. die Usos im Wrestling-Business nicht mehr gehen. Idiotisch bis zum geht nicht mehr und von Reife bzw. Lernfähigkeit ist der Typ eine absolute Entäuschung.

Suzuki sagt:

Welcome to the Pensacola penitentiary
Ooozz 😊
@Lobo das ist traurig, tut mir leid.
Wie Ernst sowas sein kann, merkt man dann erst meistens wenn man selbst in irgendein Form betroffen ist.
Ähnlich wie bei Corona, gabs genug Leute, die es geleugnet oder verharmlost haben, bis Sie selbst oder ein Familien Mitglied betroffen waren

Polstar sagt:

Was ICH nicht verstehe, ist, wie man vom Fahren mit 2 Promille „freigesprochen“ werden kann… also ist er jetzt besoffen gefahren oder nicht? Das ist ne Tatsachenentscheidung, kein Fall für ein Geschworenengericht!

Neddard sagt:

@Polstar
Sowas bekommt man in der Regel hin wenn man es schafft, dass der Alkoholtest vor Gericht nicht anerkannt wird. Weil zum Beispiel bei der Entnahme nicht alles zu 100% nach Vorschrift ablief.

MST sagt:

Mal gespannt ob das Konsequenzen für Herrn Fatu hat. Der Gute hat ja definitv ein Alkoholproblem.

@Suzuki: Die „Gefährlichkeit“ von Corona mit dem Fahren unter Alkoholeinfluss zu vergleichen, sorry sowas machen nur Dep***. Das sind einfach nicht vergleichbare Dinge.
Und ja, bezogen auf die Sterblichkeit weltweit gesehen ist Corona nunmal kein Killervirus. Das ändert es auch nicht, wenn man Betroffene im persönlichen Umfeld hat.

Braindead sagt:

@MST

Suzuki hat Corona doch gar nicht mit Alkoholfahrten verglichen. Er hat die Sichtweise auf solche Meldungen verglichen. Wenn man liest dass jemand unter Alkoholeinfluss gefahren ist, ist das nix Besonderes. Auch wenn man von neuen Coronatoten hört. Doch wenn es einen direkt betrifft, ändert sich die Sichtweise. Und Suzuki hat das sicherlich so geschrieben, da der andere User ja aus persönlicher Erfahrung mit Alkoholfahrten geschrieben hat und er darauf Bezug nahm!

Braindead

Uli sagt:

Andere wären wegen viel geringerer Vergehen längst entlassen. Aber wer mit Rocky verwandt ist, dem passiert nichts. Da muss man nicht mal wrestlen können (Nia… hust…).

Andreas sagt:

Betrunken Autofahren ist für’n Arsch, brauchen wir uns nichts vormachen.
Jedoch sind die 2 Promille reiner Atemalkohol.
Sollte es zur Anzeige kommen und ich denke es wurde eine gemacht, wird so oder so ein Blutalkoholtest gemacht. Wenn bei dem jetzt 0.7 rauskommen, wird er Freigesprochen.

Prim sagt:

Frauen am Steuer > Jimmy & Alkohol am Steuer

Suzuki sagt:

Thx Braindead

@MST du bist so peinlich, da geh ich erst gar nicht drauf ein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube