Kategorie | TOP Wrestling News

Verletzungsupdate Christian

01.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Superstar Christian wurde nun erfolgreich an seinem gerissenen Brustmuskel operiert. Die OP führte der bekannte  Arzt Dr. James Andrews in Birmingham, Alabama durch. Nach der Operation gab Christian ein Statement dazu ab:

„Ich hatte zuvor noch nie eine Operation, also stand ich auch noch nie unter Narkose. Sie sagten mir, dass sie dabei wären die Narkose zu beginnen und das nächste an das ich mich erinnere war, dass ich meine Augen öffnete und mir Dr. Andrews sagte, die Operation sei beendet und gut verlaufen. Es war so seltsam, dass verrückteste was ich je erlebt habe.“

Nach der erfolgreichen Operation rechnet man aktuell auch nicht mehr mit einer Verletzungsbedingten Ausfallzeit von 6-7 Monaten sondern lediglich noch mit etwa 4 Monaten. So wäre es duchaus im Bereich des möglichen, dass Christian um den Royal Rumble herum sein Comeback feiert.

Quelle: WrestleNewz.com, wwe.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Verletzungsupdate Christian“

XWT sagt:

Lasst ihn bitte noch nicht zum RR zurückkehren.
Am besten 4 Wochen vor WM, damit er sich ausruhen kann und das Creativ Team genug Zeit hat sich eine HAMMER Storyline auszudenken.

Trotzdem gut Besserung und auf ein Würdiges Comeback Anfang Frühjahr!!

@ XWT
soweit wie ich das mitverfolgt habe, plannt man bei WM ein match zwischen del rio und christian. und wer weiß, vielleicht hat del rio sich da schon den intercontinental champions gürtel von dolph ziggler unter den nagel gerissen…^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube