WWE Monday Night RAW #1467 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 05.07.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

06.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1467
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Juli 2021

Wir befinden uns auf der Road zum „Money in the Bank“ PPV und es handelt sich um die vorletzte RAW-Ausgabe im „Thunderdome“ der WWE. Heute wird MVP sein In Ring Comeback nach seiner Knieverletzung geben. Gemeinsam mit WWE Champion Bobby Lashley trifft er auf Herausforderer Nummer Eins Kofi Kingston und Xavier Woods. Charlotte Flair wird sich bei uns bezüglich des Angriffs von RAW Women’s Champion Rhea Ripley äußern. The Miz erwartet die Teilnehmer des „Money in the Bank“ Leiter Matches der Männer bei Miz TV.

Sowohl Miz als auch John Morrison sitzen bereits im Ring und sind umgeben von Leitern. Die beiden Koffer hängen über ihren Köpfen und Miz spricht seine vergangenen Cash Ins an und bezeichnet sich selbst als besten Superstar, der je an dieser Matchart teilgenommen hat. Doch ein anderer wird dieses Jahr gewinnen und dieser Mann heißt John Morrison! Letzterer blickt selbstbewusst in Richtung Koffer und der nächste Superstar wird angekündigt. Es ist der Mann, gegen welchen The Miz seinen Koffer eingelöst hat, Drew McIntyre! Der Schotte kommt heraus und erinnert sich sehr gut an jenes Ereignis. Nach seinem Sieg in der Elimination Chamber nutzte Miz die Situation und wurde neuer WWE Champion. Seitdem ist McIntyre auf der Jagd nach seinem Titel und wird alles geben, um sich diesen Koffer zu holen, damit seine Quest endlich erfolgreich beendet wird. Als nächstes kommt Ricochet zum Ring. Dieser wird durch Miz an die unglaubliche Aktion gegen Morrison erinnert. Beide Männer wurden ausgezählt und werden heute erneut aufeinandertreffen. Ricochet wirkt gestärkt durch diese Aktion und möchte später am Abend Morrison auch besiegen. Plötzlich ertönt die Musik von Riddle. Auch bezüglich Riddle gibt es einen Rückblick von letzter Woche, bei der er sich am Bein verletzte und nicht mehr am Main Event teilnehmen konnte. Riddle klettert auch sofort die Leiter hoch und ist enttäuscht, das Match nicht für seinen besten Freund Randy Orton gewonnen zu haben. Doch das macht nichts. Riddle wird seinen Sieg bei „Money in the Bank“ der „Viper“ widmen. Unterbrochen wird das Segment durch einen Mann, welcher nicht dabei sein wird, AJ Styles! Der RAW Tag Team Champion kritisiert den Umstand, dass es letzte Woche ein Triple Threat Match gab, anstatt ein normales Singles Match. Außerdem wurde Riddle gepinnt und nicht Styles! Omos sieht sich die Leiter an, auf der Riddle sitzt und kippt diese nun um. Riddle fällt runter und landet dabei auf dem verletzten Knöchel. Das Segment endet damit, dass Omos und Morrison ein paar Angriffe starten, welche aber durch McIntyre und Ricochet verhindert werden. Nach der ersten Unterbrechung wird das erste Match des Abends über die Bühne gehen.

1. Match
Singles Match
John Morrison (w/ The Miz) gewann gegen Ricochet via Count Out.
Matchzeit: 13:10
-The Miz versperrte Ricochet mit seinem Rollstuhl den Weg und dieser schaffte es dadurch nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring.

Jinder Mahal kam heute mit seinem Motorrad in die Halle und wurde zum Interview gebeten. Mahal trifft heute auf Drew McIntyre und er spricht über die Vergangenheit zwischen den beiden Superstars. Damals waren sie in einem Team und gut befreundet. Mittlerweile scheint der Schotte, nach den Aussagen Mahals, nicht mehr an einer Freundschaft interessiert. Offenbar glaubt er, über Mahal zu stehen. Jinder will ihn später am Abend wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Reginald, Nia Jax und Shayna Baszler machen sich bereit ihr Match. Hinter ihnen steht Alexa Bliss und Reginald will darauf aufmerksam machen. Als aber Jax und Baszler nach hinten sehen, ist Bliss nicht mehr zu sehen. Shayna hat sichtlich genug von Alexa und Reginald. Sie möchte heute die volle Konzentration auf das Match legen und nichts mehr von den Spielchen wissen.

Wir sehen einen Rückblick auf das Hell in a Cell Match zwischen Bobby Lashley und Xavier Woods. Kofi Kingston versprach sich für die Aktionen nach dem Match zu rächen und will sich dabei auch noch zum WWE Champion krönen. Heute wird Woods aber zurückkommen und an der Seite von Kingston gegen Lashley und MVP antreten.

Nikki Cross aka „A.A.S.“ konnte sich letzte Woche gegen Shayna Baszler durchsetzen und baut weiter auf ihrer starken Form auf. Heute wird sie mit Naomi und Asuka zusammen antreten und bei „Money in the Bank“ wird Cross die starke Form mit dem Gewinn des Koffers krönen. Zwar sind Asuka und Naomi begeistert vom neuen Auftreten, bremsen Nikki aber etwas bezüglich des Koffergewinns. Nichtsdestotrotz werden die Frauen nun zusammen in einem 8 Woman Tag Team Match antreten.

2. Match
8 Woman Tag Team Match
Nia Jax, Shayna Baszler, Eva Marie & Doudrop (w/ Reginald) gewannen gegen „A.A.S.“ Nikki Cross, Naomi, Asuka & Alexa Bliss via Pin an Cross durch Jax nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 11:55
– Alexa Bliss versuchte Reginald wieder erfolglos zu hypnotisieren.

Backstage läuft die Party immer noch auf Hochtouren beim Hurt Business. Unterbrochen wird sie aber durch Kevin Patrick. Dieser will wissen, warum MVP dieses Tag Team Match gefordert hat. MVP wurde respektlos behandelt von Kingston und will beweisen, dass die Worte nicht der Wahrheit entsprechen. Auch der WWE Champion hat mittlerweile genug von den Sticheleien von New Day. Heute will er gemeinsam mit MVP zeigen, warum die beiden sich als Hurt Business bezeichnen und bei Money in the Bank wird Lashley auch endlich diesen „Traum“ von Kofi als WWE Champion endgültig zerstören.

3. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Mansoor via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:53
– Mustafa Ali verhakte sich mit seinem Bein in den Ringseilen. Mansoor half ihm sich zu befreien, als Dank wurde er von Ali eingerollt.

Man zeigt uns die Highlights vom Main Event aus der letzten Woche. Nun wird Drew McIntyre kurz vor seinem Match von Sarah Schreiber bezüglich der Aussagen von Jinder Mahal befragt. Der Schotte hat wenig übrig für die Worte von Mahal und konzentriert sich vielmehr auf das Money in the Bank Leiter Match in zwei Wochen.

4. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Jinder Mahal (w/ Shanky & Veer) via DQ, nachdem Shanky in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 10:15
– Jinder Mahal verpasste McIntyre einen Suplex auf das Kommentatorenpult.

Nach dem Match attackieren die drei Männer Drew McIntyre weiter und Mahal setzt mit dem Kallas noch einen drauf . Danach schnappt sich Mahal das Schwert von McIntyre und verschwindet damit.

The New Day stehen bei Kevin Patrick zum Interview. Er befragt die beiden nach ihren Gameplan für das Tag Team Match. Kofi ist verwirrt von dieser Frage. Immerhin spricht Patrick zum wohl erfolgreichsten Tag Team aller Zeiten. Woods unterstreicht die Tatsache, dass sie heute MVP und Lashley besiegen werden und bei Money in the Bank wird Kofi Kingston erneut der WWE Champion und die Regentschaft vom „All Mighty“ beenden.

5. Match
Tag Team Match
The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) gewannen gegen T-Bar & Mace via Pin an T-Bar durch Dorado nach einer Hurricanrana Pin-Kombination.
Matchzeit: 03:32

Backstage sehen wir Riddle. Damien Priest kommt hinzu und fragt ihn nach seiner Verletzung. Riddle spricht etwas in Rätseln, scheint aber für sein Match gegen AJ Styles fit genug zu sein.

6. Match
Singles Match
Riddle gewann gegenAJ Styles (w/ Omos) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:01
– Riddles Knöchel bereitete ihm während des Matches große Probleme.
– Die Viking Raiders kamen erneut heraus und lenkten AJ Styles ab. Riddle nutzte dies für den Einroller zum Sieg.

Charlotte steht mit Krücken im Ring und hat auch schon ein Mikrofon in der Hand. Die „Queen“ spricht über ihre mögliche Abwesenheit bei „Money in the Bank“ und das nur aufgrund einer feigen Attacke von Rhea Ripley. All das nur weil Rhea Angst vor Flair hat. „The Nightmare“ lässt sich daraufhin nicht lange bitte und kommt ebenfalls heraus und macht sich über Charlotte lustig. Sie hat ebenfalls Krücken dabei und tut so, als wäre sie schlimm verletzt. Die „Queen“ ist nicht begeistert von diesem Auftritt und sieht den Auftritt gelangweilt an. Rhea lässt sich ein Mikro geben und ist sicher, dass die Verletzung nur ein Fake ist. Sie prüft ihre Aussage auch sofort mit einem Tritt in Richtung Knie von Charlotte. Diese weicht aus und lässt die Charade damit fallen. Beide Frauen schnappen sich die Krücken und wollen aufeinander einschlagen. Flair weicht aus und zieht sich lieber zurück. Mit einem Staredown der beiden Damen geht das Segment zu Ende.

7. Match
Tag Team Match
Jaxson Ryker & R-Truth gewannen gegen Elias & Cedric Alexander via Pin an Cedric Alexander durch Jaxson Ryker nach einem Tilt-a-whirl Side-Slam.
Matchzeit: 01:04
– WWE 24/7 Champion Akira Tozawa lief vor dem Match in den Ring und wurde von R-Truth eingerollt. Allerdings ging das Cover nur bis 2. Danach verschwand Tozawa wieder backstage und Truth lief ihm hinterher. Damit wurde aus dem Match ein Handicap Match.
– Elias zog sich nach ca. einer Minute zurück und ließ Cedric Alexander im Stich.

Bobby Lashley und MVP machen sich langsam bereit für den heutigen Main Event.

Nächste Woche trifft John Morrison in einem Falls Count Anywhere Match auf Ricochet. Außerdem wird Sheamus seine WWE United States Campionship gegen Humberto Carrillo verteidigen und wir werden das erste Singles Match von Omos sehen. Er tritt gegen Ivar an, während es AJ Styles mit Erik zu tun bekommen wird.

In zwei Wochen wird es dann ein RAW Tag Team Championship Match zu sehen geben. Die Viking Raiders fordern AJ Styles & Omos heraus.

8. Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Bobby Lashley & MVP via Pin an MVP durch Kingston nach dem Trouble in Paradise.
Matchzeit: 14:34

Lashley hilft MVP nach dem Match wieder auf die Beine und sieht wütend in Richtung Kingston. Mit einem Staredown der beiden Kontrahenten geht die heutige Ausgabe Off-Air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




38 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1467 Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 05.07.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Michhier sagt:

Alles in allem ganz ok.

Max Mustermann sagt:

Hab mir den Bericht durchgelesen, lange Texte habe ich ausgelassen.
Mich persönlich könnte sowas nicht mal ansatzweise unterhalten.
Also weiter hoffen, dass es besser wird…

Taker sagt:

Wo ist Orton?

Anonymous sagt:

Sollten ab heute nicht wieder Fans in der Halle sein?

Jon08 sagt:

Tolle Show, gutes Wrestling, ordentliches Booking. Das sind die drei Attribute, die ich dieser Show zuschreibe. Gebe eine 2.

@Anonymous Ich dachte erst ab dem nächsten PPV MitB.

Priya Price's Ass sagt:

,,Tolle Show, gutes Wrestling, ordentliches Booking. Das sind die drei Attribute, die ich dieser Show zuschreibe. Gebe eine 2.“

Was zum Teufel rauchst du?

Scotty2Hotty sagt:

Nach zwei guten Ausgaben sind wir wieder im Land der Mittelmäßigkeit angekommen. Diese Woche war für mich nicht wirklich was dabei, dass irgendwie heraus sticht.

Jon08 sagt:

@Priya Price’s Ass

Nichts, wenn ich was schaue. Was ist denn falsch an meiner Meinung? Teile uns doch DEINE Meinung mit. 🤔

Jon08 sagt:

@einige User Ich habe langsam das Gefühl, einige User können einfach echt nicht mit positiven Kommentaren zu RAW und SD leben bzw. sie akzeptieren. Akzeptiert Meinungen doch einfach mal als gegeben und postet eure eigene. Ich rede euch doch auch nicht in eure rein bzw. frage die Kritiker jede Woche, welchen Stoff sie intus haben.

Trasher77 sagt:

Wenn man zum Frühstück Raw schaut, geht einem gleich das Herz oder die Hose auf. Man weiß es nicht. Tages – Motto: Wie verkaufe ich eine Verletzung richtig oder habe ich überhaupt eine?

Jedenfalls darf Riddle diese beim lustigen MizTV (und später gegen AJ) in aller Pracht präsentieren. Nachdem nochmal deutlich gemacht wird, worum es überhaupt bei einem Money in the Bank Match geht, herrscht allegemeine Verwunderung im Ring, bis AJ dann endlich seinen Einsatz bekommt und den ach so verletzten Fuß (mit dem Riddle noch lustig die Rampe runter / die Schlappen weg und die Leiter ohne Problme hochgekommen ist) angreift. Und da war sie wieder…dass muss aber auch einfach schrecklich weh tun.

Backstage macht Bliss coole „ich bin hier / ich bin weg Moves“. Da fällt es mir schwer heraus zu bekommen wie sie es macht…vielleicht war es der Schnitt?
Naomi und Askua sind jedenfalls heftig beeindruckt vom neuen „Hammer“ Kostüm von Might Molly. Und schwupps ist auch hier Bliss einfach im Bild. Gibts ja nicht.

Dann ein Hammer Match. Earthquake zusammen mit dem Elefanten. Das ich das erleben darf. Und weil Mighty Molly einfach ein Super Hero, äh Super HeroINNEN ist, wird sie auch sofort platt gemacht. Halt unbesiebar. Für Evas Ansage ist allerdings keine Zeit mehr, weil Jinder „American Bad Ass“ das Schwert von Drew klauen muss. Ich habe hier ein wenig Angst, dass Drew nun seinen sozialen Halt verliert. Man weiß ja aus anderen Shows, dass auch gerne die Finanzen schwinden, wenn einem etwas genommen wird.

Dann hört die Action nicht mehr auf:

Das härteste Tag-Team: T-Bar/T-Rex verlieren gegen die Newcommer der Lucha Houseparty.
AJ Styles verliert weil die stinkenden Babaren seinen Diesel von hinten erschreckt haben.
Ricochet wird ausgezählt, weil er Moves nach draussen sonst nie macht und es ihn einfach umhaut.
Aber die Wasserpistolen waren wieder der Knaller. Gibt es nicht eigentlich eine DQ, wenn jemand einem Wasser ins Gesicht sprüht?. Da ist man doch bewegungsunfähig.

Angel Garza und Shelton dürfen nun endlich auf Titeljagd gehen. Wurde aber auch Zeit.
Priest findet es merkwürdig, dass Riddle keine drei Worte zusammen bekommt.
Und dann noch der harte Krückenkampf der Diven. Ich kann gar nicht genug wiederholen, wie „krass abgefuuuckt“ Ripley geworden ist.
Leider hatte ich den Kaffee dann auf und Raw war vorbei…Oh Moment, habe ich doch glatt den wichtigsten, besten, härtesten Champion aller Zeiten vergessen. Wie hieß er nochmal?

Nicht schlimm, gibt es ja nächste Woche alles nochmal. Bin schon gespannt:)

Alpha_Kevin sagt:

@Jon08 so wie du es schon sagtest sobald man iwas positives, also was man für sich als gut bezeichnet und andere nicht der Meinung sind wird man angegangen…bei AEW ist es mir aufgefallen ist es nicht so das man gezielt jemand rauspicken tut nur weil Sichtweisen, Interessen nicht die gleichen sind. Gefühlt muss man echt mit dem Strom schwimmen oder wie eine Fahne im Wind wehen…keine Ahnung was einige User sich rausnehmen und dann gleich belegend werden

Karl sagt:

Ich fände es schön wenn das WI Team zumindest die Texte des Autors im 4-Augen-Prinzip durchgehen könnte, bevor der Bericht veröffentlicht wird.

Phasenweise ist es sehr anstrengend den Ausführungen zu folgen. Der Lesefluss wird durch abgehackte Sätze massiv gestört, von Rechtschreibfehlern ganz abgesehen.

Ich respektiere die Arbeit und den Aufwand, verstehe auch das nachts die Konzentration nicht die Größte ist, finde aber das der Anspruch für einen gut formulierten Text dann doch höher sein sollte.

Nichtsdestotrotz, vielen Dank für die Mühe.

Los Quégels sagt:

Hahahahahaahhaahhahahahahahaha wie jede Woche göttlich was Trasher schreibt !
👍👍👍 Ich liebe es!
Zur Ausgabe selber wie schon seit Wochen .
Gelesen ,Meinung gebildet ,nicht anschauen und Ende
Schönen Dienstag allen.

Jon08 sagt:

@Alpha_Kevin Stimmt schon, auch wenn ich AEW hier außer acht lassen würde. Ich würde mich auch nicht so darüber ärgern, wenn ich eine extreme, beleidigende, menschenfeindliche Meinung hier vertreten und von mir geben würde, die explizit Schäden anrichtet. Dann ist es ja in Ordnung, dass User alles mögliche versuchen das zu unterbinden oder dagegen anzugehen. Aber es handelt sich hier ganz simpel um eine Meinung über Sport und Entertainment, eine Meinung, die nicht weltbewegend ist. Ich habe auch nicht irwie die Intention mit meiner Meinung irgendeinen zu provozieren.

Aber gut, niemand verbietet es einem ja, ob man auf Provokation oder Diskussion eingeht.

Nagge sagt:

Ihr zwei, lasst euch doch nicht provozieren, lesen und ignorieren, ganz einfach. Heute waren doch einige Matches mit ordentlichen Matchzeiten dabei, klar diese Kacke mit Ryyker und Rtruth kann man sich sparen, diese Scheisse versteht nur unser Vince. Was mich bisschen stört, das der US Titel ein wenig untergeht, gerade Ryyker oder Elias wärrn doch momentan gute Gegner für Sheamus.

Vicious sagt:

@Jon08

ich verstehe gar nicht, warum du hier noch aktiv bist und dir deine Begeisterung wöchentlich nehmen lässt. Ich war über 8 Jahre hier auf dieser Seite aktiv, damals als die Seite noch im (schwarz-grünen?) alten Design war und bin jetzt ein paar Wochen hier nicht mehr gewesen und muss sagen, dass mir Wrestling generell wieder viel mehr Spaß macht, anzusehen. Würde ich dir auch mal raten.

Frager sagt:

Morrisson vs Ricochet sollten bitte ein 30 Minuten Match bekommen, beide technisch so stark. Riddle find ich lustig, kann aber auch verstehen wewnn man sich von Ihm genervt fühlt. Frauendivision weiter abwärts, man sollte mal Asuka vs Baszler von der Leine lassen, haben beide auch mehr drauf als sie zeigen dürfen, grad Asuka. Ali fand ich auch gut gemacht, wie er Ihm ständig Tipps gibt. Könnten auch lieber 10-15 Minuten kämpfen. Wird sicher bald Mansoors Lehrer 😀

New Day nur noch langweilig, Ryker wird gepusht, Truth soll wieder SEINEN Gürtel zurpckholen. Krückenstory auch nett, mal sehen wohin sie Mahal schicken. T-Bar und Mace bitte auch mal solo, grad T-Bar hatte mit Lee bei NXT so geile Matches abgeliefert…

J.K. Shieldbrother sagt:

Ab MITB sind wieder Fans in der Halle und dann erst wieder richtig regelmäßig ab der Smackdown Ausgabe nach MITB

zerebrat 108 sagt:

woooo ist da bitte ordentliches booking? o.O
ist ordentliches booking das jedes match durch eingreifen/einrollen oder dq entschieden wird?
ist ordentliches booking das das zweite match von den losern morrison und ricochet wieder ohne sieger endet?
ist es sinnvolles booking das ex-retribution gegen die lutscher house party verkacken in 3min???
ich hab kein bock wieder ein übelesten text zu schreiben wo’s alles schleift.die show war wieder eine beleidigung an denkende menschen,die man sich schenken konnte weil nix passiert oder vorangebracht wurde.

Big Poppa Pump sagt:

Wie man Woche für Woche immer nur sich beschweren und abkotzen kann, anstatt einfach mal sich an denn Positiven Dingen zu erfreuen.

Ricochet vs Morrison ist doch ne Cool nebenbei Story. Beide Matches waren richtig geill und Nächste Woche kommt es dann zum Falls Count Anywhere Match. Darauf kann man sich doch freuen, wurd bestimmt mega geill.

Sheamus Verteidigt sein Titel. Darauf kann man sich auch freuen

Der Main Event war Top.

Riddle und Styles haben auch wieder abgeliefert

Jinder Mahal endlich wieder in einem guten Match zusehen.

Selbst das 8 Women Tag Team Match war unterhaltsam.

Klar ist Momentan nicht alles Gold was Glänzt aber Woche für Woche immer nur Abkotzen, aber gut das muss jeder für sich selber Wissen

Jon08 sagt:

@zerebrat108 Auch ich habe keine große Lust einen ellenlangen Text zu schreiben oder mich für meine Meinung rechtfertigen zu müssen, aber ich betrachte Eingriffe seit je als bookingtechnisch gute Lösung, um 50/50 Booking und cleane Niederlagen in Weeklys zu verhindern und hinauszuzögern bis zum PPV.
Dass T-Bar und Mace verloren haben, betrachte auch ich als fatal, da werden wir wohl übereinstimmen. Aber das ganze MitB Booking mit den Matches drum herum, ist extrem solide in meinen Augen.

Edelmann sagt:

Ich empfinde es trotzdem unglaubwürdig & seltsam wenn jemand z.B. Dynamite & RAW auf gleichem Level sieht und gleich gute Noten gibt.

Jon08 sagt:

@Edelmann Sehe die Unglaubwürdigkeit zwar nicht, aber wenn du meinst 🤷 weiß auch nicht, was ich da noch sagen soll, außer, dass ich sowohl die WWE-Shows, als auch Dynamite gut finde und Fan von BEIDEM bin. Gibt ja auch Leute, die unterschiedliche Promotions gleich gut finden 🤷 und ich rede nicht nur von WWE und AEW.

Jon08 sagt:

Sehe es aber auch nicht mehr ein, warum ich mich für meine Meinung rechtfertigen muss und werde es auch nicht mehr. Bis demnächst.

Alpine Gibson sagt:

@ Jon08: Ich akzeptiere generell deine Meinung, aber warum sie immer von allen die richtige sein? Du schreibst das immer so, als ob deine Meinung Fakt wäre.

DDP81 sagt:

Er ist halt mit wenig zufrieden.
Ich kann das bei WWe nicht mehr… Nach 2014 ist es komplett eingebrochen, selbst da war es nicht mehr so geil.
Man kann schon sagen, dass diese Ausgabe für Raw Verhältnisse ganz gut war.
Aber so begeistern wie der gute Jon, dass bekomme ich nicht hin. Aber schön, dass es noch ein paar gibt, die spass dran haben.
Ich bin mir bei deinen Aussagen nie so sicher, ob du wirklich so empfindest oder das Produkt bzw die Marke WWE beschützen willst. Wenns dir wirkkich so gefällt, Hut ab.

Raven1802 sagt:

@Edelmann, warum sollte jemand nicht beide Shows gut bewerten? Man kann die AEW nicht mit der WWE vergleichen, weil beide Promotions einen unterschiedlichen Fokus haben. Und dennoch kann man beides gut finden und entsprechend so bewerten.

Ich selbst sehe die AEW selbst als stärkeres Produkt an, schaue dennoch die WWE weil ich Fan seit 1990 bin. Und zwischendurch habe ich sogar die WCW gesehen und fand beides gut. Hätte es seinerzeit Internet gegeben, hätte ich auch beides gleich gut bewertet.

Derzeit gefällt mir absolut nicht was die WWE bei Raw und SD so produziert.

Auch diese Woche fand ich RAW wieder alles andere als gut.

Das Frauenwrestling ist seit Monaten ein Desaster. Sie werden gebookt als wären sie kleine pupertärende College-Mädchen. Nichts mehr übrig von der Womans Devison. Sie werden nur noch erniedrigt.

Man entlässt gute Talente und setzt dann dafür merkwürdige Tag Team Matches an.

Weil man bald wieder was in Indien plant lässt man Mahal mal wieder ME Luft schnuppern um ihn danach wieder fallen zu lassen…..

ect.

Aber ich akzeptiere wenn Leute das trotzdem alles gut finden.

Johnny sagt:

Die Show war nicht gut.
Immer dieses Kindische Booking. Erst wird ne Krone „geklaut“ und jetzt ein Schwert ?!
Eigentlich gar nicht der Rede wert….
Und @Jon…. Die Art und Weise wie du schreibst „provoziert“ halt viele.
Weiß ja nicht ob das deine Absicht ist?

Michhier sagt:

Jon08 provoziert, weil er die WWE Shows gut findet 😂
Finde ich geil sowas… Das was WWE Montag und Freitag liefert, das gibt es so nun mindestens 20 Jahre. Klar, jeder findet irgendwo, irgendwann, irgendwen soo gut das der klar Mainevent ist und unbedingt gepusht gehört, aber wen interessiert das dann, wenn es so weit ist? Richtig, keinen. Als lashly zurück kam wollte jeder das er Lesnar den Titel abnimmt, jetzt nervt er nur? Als Drew ins Main-Roster kam, wollte jeder das er gepusht wird, jetzt soll er bloß nicht um en Titel antreten. Alle mekern das bei RAW und SD immer die gleichen antreten, aber niemand sollte von NXT hoch, oder bei WWE unterschreiben, reine Verschwendung kann man überall lesen.
Ach und WWE und AEW kann man ganz gut vergleichen, AEW Schaft es nämlich auch mit dauernd Eingriffen und Inflationären speziell Matches chaosbooking zu schaffen.

Wem die Shows nicht gefallen, der braucht sie nicht zu schauen, wer sie schaut, weil er sein halbes Leben schon schaut, ist auch ok. Gerne kann man auch diskutieren, aber jemanden zu fragen was er raucht weil er was gut findet, sagt doch mehr über einen selber aus als über Jon08.

Jon08 sagt:

@Alpine Gibson und Johnny Wo schreibe ich meine Meinung denn „provokativ“ und als ob sie „Fakt ist“? Habe das doch schon oft genug betont, dass es sich, auch bei mir lediglich um Meinungen handelt und die niemals Fakt sind. Finde eher, dass es hier zig andere User gibt, die ihre Meinung als Fakt hinstellen und verkaufen, das sind komischerweise immer kritische User.

Und „provozieren“ tue ich ja mal gar nicht. Auch da gibt es User, die das viel stärker machen. Z.T. müssen einige da nur mal in den Spiegel schauen. Oder ihrem Kommentar den Spiegel vorhalten.

Jon08 sagt:

@Johnny Ich schrieb um 11:07:
„Ich habe auch nicht irwie die Intention mit meiner Meinung irgendeinen zu provozieren.“
Das nur als Antwort!

Jon08 sagt:

@DDP81 Ich verfolge RAW und SD jede Woche und natürlich gibt es auch Momente, die nicht ganz toll sind. Aber genauso, wie du von deiner kritischen Haltung vom Produkt überzeugt bist, bin ich von dem Produkt selbst überzeugt.

Und eigentlich schreibe ich hier wieder viel zu viel. Ich überlasse jetzt mal anderen hier die Arena. Ich habe auch alles in den Kommentaren oben schon ausgeführt und beschrieben. Seht euch die an, lest die euch durch und bildet eure Meinung dazu. Wie gesagt, ich brauche mich nicht für meine Meinung und Haltung rechtfertigen, das tut ihr hier doch auch nicht.

Stefan sagt:

Es gibt scheinbar starke Parallelen zwischen Jon08 und Sigi Reuven.
Es passt perfekt !

Sobel (der einzig echte) sagt:

Mittelmäßige Show, Ricochet und Morrison haben wieder Mal geliefert, der Rest hat mich nicht wirklich begeistern können.
Insgesamt irgendwie wenig System und durchdachtes Booking bei RAW, das läuft bei SD, finde ich, besser.
Immerhin taucht US-Champ Sheamus Mal wieder auf und verteidigt sogar den Titel! Wow!

Jon08 sagt:

@Stefan Ganz ehrlich: Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine lieber beisammen halten, sonst bricht noch alles über ihm zusammen. So als Tipp für deine nächsten brillanten Feststellungen, du Detektiv.

Vicious sagt:

@Jon08 du lernst einfach nicht. Lass doch die trolls einfach die Seite übernehmen und genieße das Produkt – es wird dir helfen, glaub mir. Es ist brutal, welch Negativität auf dieser Seite herrscht.

DDP81 sagt:

Wie gesagt, für mich bist du einfach ein Phänomen… Wenn du das alles aus Überzeugung empfindest und nicht nur, weil du die WWe schützen willst.

Hut ab. Wäre ich nur so einfach zu begeistern…

DDP81 sagt:

@Michier
Es geht weniger um, dass man es nicht will, sondern wie die Jungs gebookt werden.
Und da gibt es nämlich einen Mega Unterschied zu z. B. Nxt oder AEW.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube