Kategorie | ROH, ROH Showergebnisse

ROH Wrestling on SBG #511 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland, USA vom 02.07.2021 (inkl. Video der kompletten Show und Abstimmung)

06.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Ring of Honor Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ring of Honor Wrestling on SBG #511
Ort: UMBC Event Center in Baltimore, Maryland, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Juli 2021

Full Show

Zu Beginn der Show rekapituliert Quinn McKay die Ereignisse der vergangenen Woche, bevor sie die heutige Matchcard durchgeht. Sie verkündet, dass Bandido beim „Best in the World“ auf Rush um die ROH World Championship antreten wird.

Die Kommentatoren Ian Riccaboni und Caprice Coleman begrüßen die Zuschauer in der Arena. Im Opener wird Jonathan Gresham seine ROH Pure Championship gegen Fred Yehi verteidigen. Sie begrüßen Mike Bennett, der beim PPV am Sonntag auf den Sieger des Matches treffen wird. Bennett sagt, dass er sich das Match hautnah ansehen möchte und setzt sich zu den Kommentatoren.

1. Match
ROH Pure Championship
Pure Rules Singles Match
Jonathan Gresham (c) gewann gegen Fred Yehi via Pin nach einem Crucifix Hold.
Matchzeit: 12:16

Nach dem Match hält Gresham provokant seinen Titelgürtel ins Gesicht von Yehi.

Backstage hält dann Gresham eine Promo. Er sagt, dass Yehi wieder in die Wrestling-Schule gehört. Danach wendet er sich Mike Bennett zu. Laut Gresham werde er nicht von Bennett respektiert. Nach dem Match am Sonntag wird Bennett ihm Respekt zollen müssen.

2. Match
Fight On The Farm Match – Referee: Papa Briscoe
Jay Briscoe vs. Mark Briscoe endete in einem Double KO.
Matchzeit: 15:18
– Papa Briscoe fungierte als Referee des Matches.
– Am Ende lieferten sich die beiden Brüder einen harten Schlagabtausch. Immer wieder rief ihr Vater den Beiden zu, ob sie nun genug haben. Nach einem harten Faustschlag von Jay konnte Mark mit einer Lariat. Danach machten sie ihrem Vater deutlich, dass sie nun genug hatten.

Papa Briscoe wertet das Match als Double KO. Danach sagt er seinen Söhnen, dass sie sich nun wieder dem Geschäft widmen sollen, das beste Tag Team auf der Welt zu sein. Bevor die Show ihr Ende findet, gibt er dem Duo den Befehl, ihr Chaos wieder aufzuräumen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube