*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 15 – „Triple Threat“ Quiz-Show (22.07.2021)

23.07.21, von Julian "justxjulez" Erfurth

*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar!

Am gestrigen Donnerstag Abend war es soweit: #WILIVE 15 fand statt und zum ersten Mal füllte eine Quizshow den gesamten Abend. Insgesamt 50 Fragen aus dem gesamten Wrestling-Kosmos wurden den Teilnehmern gestellt, welche mit richtigen Antworten Punkte sammeln konnten. Unsere Podcaster haben sich im Vorfeld jeweils einen Bewerber aus dem W-I Universum ausgesucht, welcher sie im Quiz unterstützt. Als Preis winkte eine XXL WrestleCrate Box für den Sieger des Abends, doch diese wollte mit viel Wissen errungen werden. Wer das Rennen gemacht hat, wer sich blamiert und wer mit den Regeln und Fragen absolut unzufrieden war, all das erfahrt ihr in diesem #WILIVE Special!

Folgende Teams traten an:

  • Team Andi: @Silentpfluecker (aka Andi) und @Froozy (aka Max)
  • Team Jens: @JME (aka Jens) und @TheUnderground (aka Dominik)
  • Team Chris: @Chr1s (aka Chris) und @djSBlade (aka Felix)

Eine Übersicht über alle 50 Fragen, welche im Laufe der Show gestellt wurden, sowie die korrekten Antworten dazu, findet ihr in unserem Board. Einfach HIER entlang!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 


 

*UPDATE* // Jetzt Live!

Wir sind jetzt LIVE auf YouTube

 


 

Drei Mal haben sich unsere selbsternannten Wrestling-Experten nun schon im Quiz nach dem regulären #WILIVE-Podcast bis auf die Knochen blamiert. Höchste Zeit, dass wir die spaßige Raterunde in die Main Show des Livestreams verschieben und alle Welt hieran teilhaben lassen. Und das Beste daran: IHR könnt dabei auch noch etwas gewinnen!

Es ist soweit! #WILIVE 15 ist wieder einmal Eure Chance, unseren Podcastern zu zeigen, dass sie noch einiges zu lernen haben.

Und so funktioniert das:

Jeder unserer drei teilnehmenden Podcaster wird sich mit einem von Euch verbünden und als Team gemeinsam gegen die anderen antreten. Ihr versucht zusammen, möglichst viele Punkte zu sammeln und so den Sieg zu erringen. Als Hauptpreis für den Sieger winkt neben Ruhm und Ehre eine XXL WrestleCrate Box mit unzähligem Merchandise und vielen tollen Goodies aus der Welt des Wrestlings.

Wie kann ich teilnehmen?

Erstelle Dir einen kostenlosen Account in unserem Forum und schreibe in einem Beitrag unter diesen Post (KLICK), mit welchem unserer Podcaster Du ein Team bilden möchtest und den anderen zeigen willst, wo Triple H’s Vorschlaghammer hängt! Mit etwas Glück wirst Du von uns ausgewählt und darfst am #WILIVE 15 QUIZ teilnehmen. Annahmeschluss der Bewerbungen ist der 19. Juli 2021 um 23:59.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Live-Quiz:

  • Funktionierende Kopfhörer + Mikrofon oder Headset
  • Teamspeak 3 Client (kostenlos) installiert
  • Verfügbarkeit am 22. Juli 2021 ab 19:00 Uhr

 

Informationen!

Was ist das? : Der #WILIVE 15 : „Triple Threat“ Quiz-Podcast

Wann findet das Spektakel statt? : Donnerstag, 22. Juli 2021 ab 19:00 Uhr

Wo kann ich dabei sein? : Auf YouTube (KLICK) oder über die eingebetteten Links auf Wrestling-Infos.de und im Board.

Wie kann ich Teil der Show werden? : Während #WILIVE könnt Ihr über den Chat auf YouTube mit uns interagieren. Hierfür ist ein YouTube-Account notwendig. Zusätzlich findet Ihr uns nach wie vor weiterhin auf Facebook, Twitter und Instagram, sowie in unserem Forum.

Wird der Podcast auch nachträglich verfügbar sein? : Natürlich! Der Podcast wird direkt im Anschluss auf YouTube als Aufzeichnung sichtbar sein, und voraussichtlich bereits am Folgetag wie gewohnt auf der Startseite, im Board und in der Podcast-App Eurer Wahl erscheinen.




2 Antworten auf „*UPDATE* // Jetzt als Download verfügbar! – #WILIVE 15 – „Triple Threat“ Quiz-Show (22.07.2021)“

Obikun sagt:

auch hier nochmal ein großes Lob, was ihr da aufgezogen habt echt beeindruckend

Setsuna Seiei sagt:

Ich bin der gleichen Meinung wie Obikun 🙂
Es war ein wirklich sehr schöner Abend und hat viel Spaß gemacht xD Freue mich schon auf die nächsten Male und super Arbeit von dir, Julian 😀 Das war eine mega super Idee ^-^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/