Erster Teil von „Fyter Fest“ ausverkauft – Aktuelle Quoten in Kanada – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“: 6 Matches angekündigt – „AEW Rampage“ im deutschen TV – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge

05.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Für die heutige Ausgabe von „AEW Dark: Elevation“ wurden bisher sechs Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Angelico vs. Orange Cassidy, Hikaru Shida vs. Dani Jordyn und Serpentico vs. Dante Martin kommen. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling Dark: Elevation #17
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: 05. Juli 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Singles Match
Serpentico (w/ Luther) vs. Dante Martin

Singles Match
Angelico (w/ Jack Evans) vs. Orange Cassidy (w/ Chuck Taylor & Kris Statlander)

Singles Match
Serena Deeb vs. Tesha Price

Singles Match
Scorpio Sky (w/ Ethan Page) vs. Marcus Kross

Singles Match
Hikaru Shida vs. Dani Jordyn

Singles Match
Leila Grey vs. Thunder Rosa

– TNT Serie hat mittlerweile die vorletzte Ausgabe von „AEW Dynamite“ auch in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

– Apropos TNT Serie. Wie Mike Ritter mittlerweile auf Twitter bekannt gab, wird der Sender ab dem 16. August immer am Montagabend die neue Weekly „AEW Rampage“ ausstrahlen.

– In Kanada auf TNS2 schalteten am 30. Juni 2021 zirka 94.900 Zuschauer die aktuelle „AEW Dynamite“-Ausgabe ein. In der kanadischen Hauptzielgruppe, Personen im Alter von 25 bis 54 Jahre, schalteten 63.200 Zuschauer ein, was ein starkes Ergebnis darstellt. Zum Vergleich: „Monday Night RAW“ am 28. Juni sahen 158.300 Zuschauer (76.000 in 25-54), die NXT-Ausgabe am 29. Juni schalteten 46.000 Zuschauer ein.

– Der erste Teil von „AEW Dynamite: Fyter Fest“ im H-E-B Center in Cedar Park, Texas ist ausverkauft. Alle 4.450 Tickets wurden abgesetzt, AEW Live Events/Touring Director President Rafael Morffi gab aber bereits an, dass man vielleicht noch einige Karten in den Verkauf geben wird, wenn es das Produktions-Setup es zulässt.

Wie ist eure Meinung zu den aktuellen News von AEW? Teilt sie mit anderen Usern in unserem Board!




10 Antworten auf „Erster Teil von „Fyter Fest“ ausverkauft – Aktuelle Quoten in Kanada – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW DARK: Elevation“: 6 Matches angekündigt – „AEW Rampage“ im deutschen TV – Die letzte „AEW Dynamite“-Ausgabe kostenlos und in voller Länge“

JJ10 sagt:

kann man eigentlich außer auf fite aew irgendwo legal auf englisch sehen?

Chris Brian sagt:

@jj10 muss man halt mal richtig suchen

Los Quégels sagt:

@jj10
Watch Wrestling.
Habe mit WWE darüber vor kp 10 Jahren angefangen und ziehe es mittlerweile nur noch mit AEW weiter durch.

Bastian sagt:

@ Chris Bain ich denke das war nicht die Antwort die sich @JJ10 gewünscht hat.

Da AEW Rampage Montagabend ausgestrahlt werden soll frage ich mich ob das dann nicht mit RAW kollidiert? Weiß das jemand?

Los Quégels sagt:

@ bastian
Hmmm. Denke das Rampage bei uns auf TNT am Montag ausgestrahlt wird und in den USA ganz normal am Freitag Abend läuft.
Who the fuck is Raw?😁

Dj rüttelplatte sagt:

In den USA wird rampage um 22 Uhr ausgestrahlt. Nur hier in Deutschland kommt die aktuelle Folge mit deutschem Kommentar montags auf TNT serie

Dj rüttelplatte sagt:

Montags und nicht morgens. Diese ständige Korrektur vom neuen Handy macht mich noch irre.

Dj rüttelplatte sagt:

Und natürlich wird rampage in den USA FREITAGS um 22 uhr ausgestrahlt. Damm!

Kaane sagt:

@JJ10: Du brauchst einen VPN-Tunnel. Dann kannst du auf aewplus.com für 5$ im Monat AEW abonnieren und live sowie re-live gucken. Ich nutze bspw. Proton VPN. Ist nach einer 1 monatigen gratis Premiumphase kostenlos nutzbar. Ich verbinde mich zu einem niederländischen Gratis-Server, rufe aewplus.com auf, starte die Folge und danach trenne ich Proton wieder. Dann ist die Verbindung besser. Man braucht die nicht-Deutsche IP nur um die Sendung zu starten.

Matze sagt:

Es gibt doch auf TNT die Möglichkeit den Ton auf Englisch zu switchen mit Originalkommentatoren. Bei mir klappt das zumindest problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube