W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review Weeklys vom 25.06. und 01.07.2021

06.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

Heute besprechen Emrah und Julian die letzten beiden Ausgaben von Dynamite, die im Daily’s Place in Jacksonville stattgefunden haben. Wie wird es für AEW wenn es ab der kommenden Show wieder auf Tour geht? Die Beiden geraten auch über AEW im Allgemeinen ins Schwärmen!

Wie geht es weiter zwischen dem Inner Circle und The Pinnacle? – Jungle Boy hat seine große Chance auf den AEW World Title – Die Marke „Jade Cargill“ wächst weiter – Dr. Britt & Reba müssen sich nicht nur mit Nyla Rose messen – Brian Pillman Jr. erhält eine Chance auf Titelgold – Eddie Kingston und Penta El Zero Miedo nehmen die Young Bucks und deren Titel ins Visir – Der Trouble bei Team Taz geht weiter – Das große Aufeinandertreffen zwischen MJF und Sammy Guevara

All das und noch mehr macht die Herrenrunde heute zum Thema! Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören dieses Podcasts!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:

Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




2 Antworten auf „W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: Review Weeklys vom 25.06. und 01.07.2021“

Thomas sagt:

Zu Thema Christian und Luchasaurus: Ich habe mir die Stelle 3 Mal angesehen und habe verstanden, dass Christian von seiner mütterlichen Seite her zu einem Viertel Triceratops (der Dinoname klang aber ein wenig anders) ist. Das ist so eine Szene, die wir meist aus etwas älteren US-Komödien kennen: 2 Charaktere entdecken spontan eine Beziehung, weil einer der beiden z.B. amerikanischer Ureinwohner ist und der Gegenüber sagt dann: oh, ich bin auch 1/8 Cherokee mütterlicherseits.

TheDude sagt:

Endlich hab‘ ich den Podcast fertig hören können.
Vielen Dank euch beiden! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube