Kategorie | Europa

GSW Courage Bericht aus Marburg (30.09.2010)

30.09.10, von "wrestling-infos.de"

Ihr könnte euch die Show kostenlos hier ansehen.

Mit einem Intro startet die erste Ausgabe von Courage.

Christian Bruns und Christian Jakobi begrüßen uns zu Courage und es kommt auch schon Emil Sitoci zum Ring.

1. Match
Breakthrough Title Match
„M-Dogg 20“ Matt Cross gewann gegen Emil Sitoci via Inside Cradle –> Titelwechsel!!

Wir sehen eine Anküdigung für das Main Event Decent Society vs Hot and Spicey!

Nun kommt Ingo Vollenberg, der Präsident von GSW zum Ring und stellt sich erst mal vor. Er spricht über die Energie in der Halle und Backstage. Er erklärt, dass der amtierende GSW Heavyweight Champion Ares nicht anwesend ist, sagt aber, dass er hofft, dass Ares bald wieder da ist und seinen Gürtel verteidigen kann. Allerdings wird Vollenberg von Steve Douglas unterbrochen. Er fordert ruhe von den Fans. Danach spricht er über darüber wie Ares ihm den Titel abgenommen hat und fordert von Vollenberg, ihm den GSW World Heavyweight Title zu überreichen. Allerdings hat nun auch Steve Corino etwas zu sagen. Corino, bekanntlich Ares Schwager, hat dessen Gürtel mit dabei. Außerdem hat ihn Ares aufgetragen, den Titel nie an Douglas zu geben. Ares liebe die Fans und GSW und damit übergibt Corino Vollenberg den Titel, welcher auch gleich einmal ein Turnier um den Titel ansetzt. Dabei werden Corino und Douglas teilnehmen. Außerdem ist noch Michael Kovac dabei, welcher gegen Douglas antritt. Steve Corino wird gegen Joe. E Legend antreten. Somit sind 4 ehemalige Titelträger dabei.

Backstage ist Valandi Zanti mit Emil Sitoci. Sitoci regt sich auf, warum Cross eine Titelchance bekommt und kündigt an, sich den Titel wieder zu holen. Er wird von Bad Bones unterbrochen, welcher ihm nun zeigen wird wie man jemanden veprügelt.

2. Match
„Bad Bones“ John Kay gewann gegen Farmer Joe via Spear in einem Squash Match.

Es ertönt die Musik von Martin Stone. Er gratuliert Bones zu seinem Sieg über Farmer Joe. Er spricht darüber, dass ihn seine Freunde im Stich gelassen haben und fragt Bones, ob er mit ihm ein Team gründen möchte. Dieser akzeptiert das Angebot natürlich sofort!

Backstage ist Jaqueline mit Michael Kovac. Dieser spricht über das GSW Gold und über Steve Douglas.

3. Match
Murat Bosporus besiegte Pierre Le Prestee via Submission im Cravate

Backstage ist wieder Zanti mit Corino. Auch dieser spricht wieder über den Titel und Joe E. Legend.

4. Match
Britani Knight gewann gegen Miss Austria via Samoan Drop

Backstage ist Joe E. Legend bei Zanti. Auch Legend spricht über sein Match und den Titel.

5. Match
Die Bomber (Pascal Spalter & Big van Walter) w/ Jörg Guth gewannen gegen Young & Strong (Lucky Kid & Cem Kaplan) via Big Splash von Big van Walter

Wir sehen Steve Douglas und Steve the Chief bei Jaqueline. Dieser schickt Jaqueline weg und spricht über Corino und den Titel. Steve the Chief spricht noch von einem Plan…

Ingo Vollenberg stellt nun das neue Gürteldesign vor. Er holt die Ladies Championes Blue Nikita zum Ring. Auch die Decent Society, Crazy Sexy Mike und Achmed Chaer mit dem Manager der dreien, Steve the Chief kommen zum Ring. Der Gürtel von Blue Nikita ist passen blau. Die Titel der Society erinnern etwas an die Dragon Gate Title. Nun wird die Decent Society gleich um den Titel gegen Hot and Spicey antreten.

6. Match
GSW Tag Team Title Match
Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) (c) gewannen Hot & Spicy (Da Mack & Axel Dieter Jr.) via Assisted Hurricanarana

Diskutiert hier im Board über dieses Show!




2 Antworten auf „GSW Courage Bericht aus Marburg (30.09.2010)“

WWE- Champion sagt:

Schlechte Show!
Nur 1 & 6 Matches waren gut!

Der rest viel zu kurz!.

Man muss aber auch dazu sagen, dass diese Show vor allem dazu da war wieder klarheit ins Titelgeschehen zu bringen und den Leuten mal zu zeigen wie stark die Charakteräre sind. Außerdem musste man in 75 Minuten so viel wie möglich unterbringen. Aber du hast recht, nur Match 1 und 6 konnten so wirklich überzeugen. Obwohl ich ein Fan von Britani geworden bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube