Kenny Omega weiter angeschlagen – Matt Hardy wünscht sich Karriereende mit Jeff Hardy bei AEW – „AEW Dynamite: Road Rager“: Neue Stipulation für Tag Team Titelmatch bekannt gegeben

04.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: ゾーヒョー, Kenny Omega IWGP Intercontinental Champion, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Wie wir im letzten Monat schon berichteten, leidet Kenny Omega momentan unter verschiedensten Verletzungen, unter anderem an einer Sportlerleiste, einer Prellung nahe des Steißbeins und Problemen am Knie. Zusätzlich fing er sich kürzlich noch einen Magen-Darm-Virus ein. Der Wrestling Observer vermeldete in seinem neuesten Newsletter, dass es Omega momentan aber deutlich besser gehe, auch wenn ihm gerade die Sportlerleiste weiter zusetzt. Für Omega stehen in den kommenden Monaten mehrere Titelverteidigungen an, zum Beispiel am 17. Juli gegen Sami Callihan bei Impact Wrestlings „Slammiversary“ oder am 14. August sein Match um die AAA Mega Championship gegen Andrade bei AAAs „TripleMania XXIV“.

– Matt Hardy streamte kürzlich live über Twitch und YouTube. Dabei beantwortete er auch Fragen zu seiner Zukunft als Wrestler. So möchte Hardy seine Karriere an der Seite seines Bruders beenden, mit einem letzten Run als Hardy Boyz.

„Reallife Matt und Reallife Jeff, die ihr Ding machen. Das wäre ein wundervoller Weg, unsere Karrieren zu beenden. Dann waren wir beide wahrscheinlich über 30 Jahre im Business. […] Ich würde es lieben, wenn Jeff zu AEW kommt, damit wir dort als Team auftreten können. So eine Fehde der Hardy Boyz mit den Young Bucks wäre überragend.“

– Für das AEW Tag Team Championship in der kommenden Woche bei „AEW Dynamite: Road Rager“ im James L. Knight Center in Miami, Florida wurde eine Stipulation hinzugefügt. So wird das Match ein Street Fight sein. Anbei die Matchcard für die erste AEW-Show „on the raod“ seit 16 Monaten:

All Elite Wrestling Dynamite #92: Road Rager
Ort: James L. Knight Center in Miami, Florida, USA
Erstausstrahlung: 07. Juli 2021

South Beach Strap Singles Match
QT Marshall vs. Cody Rhodes

Singles Match
Andrade El Idolo vs. Matt Sydal

AEW Tag Team Championship
Tag Team Street Fight
The Young Bucks (c) (Nick & Matt Jackson) vs. Eddie Kingston & Penta El Zero Miedo

6-Men Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) & Wardlow (w/ Tully Blanchard) vs. Jake Hager, Santana & Ortiz

Mixed Tag Team Match
Kris Statlander & Orange Cassidy vs. The Bunny & The Blade

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF gibt die Bedingungen bekannt, unter denen Chris Jericho ein Match gegen ihn erhält.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, MATTHARDYBRAND, wrestlingINC, Twitter, aew.com.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Kenny Omega weiter angeschlagen – Matt Hardy wünscht sich Karriereende mit Jeff Hardy bei AEW – „AEW Dynamite: Road Rager“: Neue Stipulation für Tag Team Titelmatch bekannt gegeben“

Shoxx Norris sagt:

Wenn Omega so angeschlagen ist, dann ist es wohl an der Zeit ein Paar seiner Titel abzugeben und vorübergehend kürzer zu treten….
Wäre ja schade wenn er sich damit auf Langzeit noch mehr schadet. 🤷🏻‍♂️

Michhier sagt:

Eine Sportlerleiste ist ja schon am besten mit einer Pause zu behandeln, habe ich gelesen. Ich befürchte aber das Omegas Arbeits Wille ihnen von einer längeren Pause abhält.

Ein weiterer Run der Hardys ist doch genau das auf das jeder Fan gewartet hat… (Ironie/Sarkasmus).

BoomerDX sagt:

Dann wäre allerdings die ganze collector Story line aber nicht mehr weiter zu machen.
Glaube kenny zieht das jetzt durch, angeblich ist es ja schon mit impact geplant wann der Titel wechselt. Und bei AEW ist hangman das nächste große Story Kapitel. Vielleicht verliert er ja schon den AAA Titel.

Danielo sagt:

Bei allem Respekt, aber Matt wirkt im Ring jetzt schon älter als Ric Flair es zur Zeit ist.
Da kommt bei mir ein großes uff… wenn er wirklich noch Jahre weiter machen will um dann mit den Bucks zu fehden.

Peter Lustig sagt:

Mir wäre es am liebsten Matt kommt als „Broken“ Matt Hardy zurück.
Sein Aktuelles Gimmick finde ich total Öde,ich überspringe seine Backstagesegmente eigentlich nur noch.

Haehnchen sagt:

Matt ist seit Jahren schon unfassbar lahm im Ring, man könnte sagen er ist echt schlecht gealtert… aber selbst in ganz jungen Jahren fand ich ihn auch noch nie besonders. Für seinen Körperbau war er früher schon irgendwie bei weitem nicht so agil wie andere mit seiner Statur. Aktuell wirkt sogar ein Sting noch deutlich agiler.

Er sollte das Karriereende noch in diesem Jahr anstreben… aber sehe es eben auch sehr kritisch das AEW ihn überhaupt unter Vertrag hat. Er war nie die ganz große Nummer im Wrestling und bei AEW brauchts ihn eigentlich auch nicht um Aufmerksamkeit zu erregen… einen Sting zu reaktivieren fand ich auch fragwürdig, aber sein Name alleine spielt schon in einer ganz anderen Dimension. Matt Hardy war fast durchgehend überall nur Midcarder.

Ein letzter run mit Bruder Jeff als Tag-Team, und gut ist, damit wäre ich einverstanden… die young bucks könnten aus den beiden vllt nochmal ne anständige Matchserie rausholen.

Was Omega angeht, er ist klar übers Limit gegangen, die ganze Titelsammelei und quasi mehrfach die Woche in harten Matches antreten ist einfach irgendwann zuviel… besonders bei diesem Wrestlingstil.

Ne Sportlerleiste ist auch mehr als nen klares Signal der über-beanspruchung und das kann dann auch schnell zu nem chronischen Leiden werden das nie weggeht wenn man sich nicht mal einige Monate KOMPLETT schont oder gar zu ner KArrierebeendenden Verletzung führen. Omega scheint aber jemand zu sein der seinen eigenen Körper lieber ignoriert, das wird ihn irgendwann einholen. Er ist halt auch schon bald 40.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube