Zelina Vega kehrt zu WWE zurück – Letzte Qualifier für das Laddermatch der Herren kommende Woche bei Smackdown + Aktuelle Matchcard des „Money in the Bank“-PPVs

04.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Zelina Vega ist zurück bei WWE! Bekanntlich verlor bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown ihr Match gegen Liv Morgan, wurde aber dennoch als Teilnehmerin des Women’s Money in the Bank-Leitermatches angekündigt. Vega wurde Ende 2020 von WWE gekündigt, nachdem sie sich geweigert hatte, ihre OnlyFans- und Twitch-Accounts im Rahmen der neuen „Third-Party-Rule“ der WWE aufzugeben, sondern diese weiterführte. Seit der Entlassung stand sie aber wohl weiterhin mit Offiziellen der WWE in Kontakt, die sich letztlich auch entschuldigten. So konnte man nach Informationen des PWInsiders einen Kompromiss finden und letztlich einen neuen Vertrag aushandeln. Kurz nach ihrer Entlassung twitterte sie darüber, sich für Gewerkschaften einsetzen zu wollen und mit einer Organisation (SAG-AFTRA – The Screen Actors Guild – American Federation of Television & Radio Artists) im Austausch zu stehen. Diesem Interesse geht sie spätestens mit der Wiedereinstellung bei der WWE nicht mehr nach, zumindest löschte sie alle Tweets, die in diese Richtung deuteten.

– Bei der aktuellen Ausgabe von „SmackDown“ konnte sich Kevin Owens in einem Last Man Standing-Match gegen Sami Zayn durchsetzen und sich so einen Platz im Money in the Bank-Leitermatch der Herren sichern. Die beiden letzten Qualifier Matches für das Match werden kommende Woche bei SmackDown stattfinden, wenn Baron Corbin einmal mehr auf „King“ Shinsuke Nakamura trifft. Den letzten Platz machen Cesaro und Seth Rollins unter sich aus.Darüber hinaus wurde noch ein I Quit Match zwischen Bayley und Bianca Belair um die WWE SmackDown Women’s Championship bestätigt. Für den PPV, der am 18. Juli in der Dickies Arena in Fort Worth, Texas stattfinden wird, steht bislang folgende Matchcard fest:

WWE Money In the Bank 2021
Ort: Dickies Arena in Fort Worth, Texas, USA
Datum: 18. Juli 2021

Men’s Money In the Bank Ladder Match
Ricochet vs. Riddle vs. John Morrison vs. Drew McIntyre vs. Big E vs. Kevin Owens vs. Seth Rollins oder Cesaro vs. Shinsuke Nakamura oder Baron Corbin

Women’s Money In the Bank Ladder Match
Asuka vs. Naomi vs. Alexa Bliss vs. Nikki Cross vs. Carmella vs. Zelina Vega vs. 2 SmackDown Superstars TBA

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Edge

WWE Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Kofi Kingston

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

WWE SmackDown Women’s Championship
I Quit Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

Quellen: wwe.com, PWInsider, wrestlingINC.

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! KLICK!




11 Antworten auf „Zelina Vega kehrt zu WWE zurück – Letzte Qualifier für das Laddermatch der Herren kommende Woche bei Smackdown + Aktuelle Matchcard des „Money in the Bank“-PPVs“

Alpha_Kevin sagt:

Ich frage mich echt was sie mit Baron Corbin vorhaben…und warum man ihn schon wieder gegen Nakamura kämpfen lässt, normalerweise müsste er den Kampf ja verlieren wenn man sich die letzten Wochen angesehen hat, es sei den man lässt ihn Face turnen und (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann) den Koffer gewinnen???

Cesaro gegen Rollins um nen Platz im MitB Match…wenn das Cesaro verlieren sollte wäre sein Aufbau der letzten Monate wieder fürn Arsch gewesen, eigentlich müsste er sowohl bei SD und beim PPV gewinnen…wenn da nicht McIntyre wäre…

Michhier sagt:

Zelina Vega-> jeder ist sich selbst der Nächste im gelobten Mailand.

Stefan sagt:

Jawoll Corbin vs Nakamura!
Die Top Fehde 2021 😂😂😂😂😂

Kane sagt:

Ich helfe euch noobs mal in der Welt der Intelligenz!

Cesaro und viele die nen neuen Vertrag unterschreiben bekommen nen push damit sie motiviert und sicher unterschreiben, vllt vertraglich zugesichert, letzlich aber ist das wie immer, nen Monat später ca ist der push vorbei und der wrestler bleibt im nichts, Cesaro ist mid carder und geht wenn in die undercard als hoch, das ist Realität ihr träumer

Roman sagt:

Genau so, wie @Kane es schreibt, ist und war es bisher noch immer, wenn Verträge von Midcardern auslaufen. Die WWE verspricht den betreffenden Leuten dann das Blaue vom Himmel/Riesenpushs in den Mainevent. Und dann..zack..einen Monat später sind diese dann wieder in der Mid- und Undercard, wo sie dann bis zum nächsten Auslaufen des Vertrages auch bleiben.
Lernresistent nennt man sowas auch.

Dorfziggler sagt:

Hallo Intelligenz-Kane,
nur um dir mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Cesaro hat seinen aktuellen Vertrag bereits im Januar unterschrieben.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Joa, da hat Kane sicher recht. Cesaro bekam einen Vertragsverlängerungs-Push und das war’s. Sicher finden wir ihn bald in einem irrelevanten Tag-Team mit irgendwem und dann in der Undercard verschwinden. Spätestens, wenn Vinnie unkontrolliert NXTler hochzieht.
Und das MitB-Match ist Mal so uninteressant. Wird McIntyre eh gewinnen, um dan bei SuSl einzucashen.

derfuchs sagt:

money in the bank könnte das beste ppv seit langem werden matchcard ist super bis jetzt

Aston Martin Mercedes sagt:

@ Kane/ChrisBrian/… Warum ihn dann nicht wie alle anderen entlassen, wenn man ihn ja angeblich für nicht mrhr braucht. Ich denke, viele innerhalb der WWE trauen Cesaro das Main Event und die Fehde mit Seth Rollins läuft doch prima.

Raven1802 sagt:

Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, dass sich mal einer traut, dem senilen Opa mal seine eigene Kündigung unterzujubeln. Nach dem Motto: „Vince,ich benötige mal ein paar Unterschriften für die nächsten Austragungsorte von WM“ und flutsch ist er draußen. Wird nicht passieren, aber witzig wäre es schon.😄

Jon08 sagt:

@Kane Ich denke aber mal, dass Cesaro genau das weiß. Er hätte den Vertrag nicht unterschrieben, wenn er sich seines Standings bei WWE nicht klar wäre. Und ich muss Aston Martin zustimmen. Die Fehde mit SR läuft gut, er hat eine Fehde. Und Cesaro ist kein dauerhafter Main Event Titelträger. Das ist einfach Fakt. Wrestlerisch ist er sehr stark. Aber charismatisch etwa so stark wie Bobby Lashley. Ohne Sprachrohr strahlt er zu wenig aus. Ja, Reigns ist sprachlich nicht viel besser. Aber Cesaro ist als Titeljäger und Midcarder eher zu gebrauchen, als als Main Eventer.

Und Vega kriegt nicht mal einen Push, wenn man ihre Niederlage bei SD betrachtet. Ihr werden also keine „falschen Hoffnungen‘ gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube