WWE Friday Night SmackDown #1141 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 02.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

03.07.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1141
Ort: Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Juli 2021

Mit einem Rückblick auf Roman Reigns Regentschaft der Dominanz und die Attacke von Edge aus der vergangenen Woche startet die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown, ehe uns Michael Cole und Pat McAfee im WWE ThunderDome begrüßen und im nächsten Atemzug die Einzugsmusik des „Rated R Superstar“ Edge ertönt.

Der Hall Of Famer schnappt sich ein Mikrofon und sagt, dass Wrestlemania der Höhepunkt einer zehn Jahre langen Reise seien sollte, doch was passiert ist habe er nicht kommen sehen. Auf den Tag genau zehn Jahre nachdem er seine World Heavyweight Championship aufgeben und vom aktiven Geschehen zurücktreten musste, hätte er die WWE Universal Championship gewinnen sollen. Er sei sogar so von dieser unglaublichen Geschichte besessen gewesen, dass er keinen anderen Matchausgang für möglich hielt. Von diesem Schock habe er sich erholen müssen und nahm deshalb eine Auszeit. Er könnte sich über den Verlauf des Matches beschweren, unter anderem als Jey Uso ihn vom Conchairto am „Tribal Chief“ abhielt und so die Entscheidung einläutete, fährt der „Ultimate Opportunist“ fort. Doch Edge sei nicht der Mann der sich beschwert, denn seine gesamte Karriere über habe er Hindernisse in seinem Weg überwinden müssen. Edge lässt ein Bild auf dem Titantron einblenden, dass Roman Reigns der Niederlage nahe in Edges Crossface-Submission bei Wrestlemania zeigt. Edge sei in Reigns Kopf und werde ihn besiegen, um sich die WWE Universal Championship zu sichern.

Jimmy Uso ist im Backstagebereich mit Paul Heyman zu sehen, Uso erläutert seinen Plan, um Edge am heutigen Abend auszuschalten. In der Arena wartet Rick Boogs und kündigt den „Kingsuke“ Nakamura an, der daraufhin seinen Einzug in die Arena feiert. Wir erhalten einen Einspieler zu Megan Morans Interview mit einem völlig aufgelösten Baron Corbin nach dem Verlust seiner Krone am letzten Freitag. Corbin begibt sich nun zum Ring und Greg Hamilton kündigt King …..  sorry, ähm Baron Corbin an, woraufhin dessen Musik ausgeht und der König ohne Krone gedemütigt in den Ring schlappt.

1. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & Big E (w/ Rick Boogs) gewannen gegen Baron Corbin & Apollo Crews (w/ Commander Azeez) via Pin an Corbin durch Big E nach dem Big Ending.
Matchzeit: 08:57
– Während des Matches offenbarte Rick Boogs mit einer klassischen Stadiondurchsage, dass Corbins Auto abgeschleppt wurde und auch bewegte Bilder zum Vorfall wurden eingespielt.

Baron Corbin bleibt nach der Niederlage niedergeschlagen im Ring sitzen und lässt seiner Trauer freien Lauf, bevor wir einen Rückblick auf die vergangene Ausgabe bekommen, als es Bayley gelang WWE SmackDown Women´s Championesse Bianca Belair zu pinnen. Das „Role Model“ feiert ihren Entrance. Es folgt die Werbung. Zurück im ThunderDome hält Bayley ein Mikrofon parat und sagt, sie sei nicht die Person die herauskommt und sagt ‚Ich habe es doch gesagt‘, doch letzte Woche habe sie Bianca Belair in ihre Schranken gewiesen. Die „EST“ sei zwar die schnellste und stärkste, doch mental sei sie labil. Kurz darauf ertönt das Entrance-Theme von Bianca Belair. Auch die Titelträgerin hat ein Mic in Händen und sagt lachend, dass Bayley den Titel zwar haben wolle, sie ihn jedoch besitze. Belair stimmt Bayley zu, dass sie es geschafft habe in ihren Kopf zu gelangen und deshalb fordert sie die ehemalige Huggerin zu einem letzten Kampf heraus. Bei „WWE Money In The Bank“ in einem I Quit Match. Bayley scherzt, dass sie, wenn sie die Worte „I Quit“ ausspreche auch mit SmackDown, nein sogar mit WWE abschließen werde.  Belair kann darüber nur lachen und es kaum erwarten diese magischen Worte aus Bayleys Mund zu hören.

Zurück in der Umkleidekabine des Tribal Chiefs gibt Jimmy Uso im Beisein von Paul Heyman mehr Details zu seinem Vorhaben. Er werde Edge herausrufen und wie ein wilder auf ihn Einprügeln.

2. Match
Money In The Bank Qualifikation – Last Man Standing Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Sami Zayn via Stipulation.
Matchzeit: 23:33
– Vor dem Finish powerbombte Kevin Owens seinen Gegner Sami Zayn erst durch das Kommentatorenpult, dann durch einen daneben stehenden Tisch und zu guter Letzt auf den Apron.

In den Gängen der Arena wird WWE Hall Of Famer Edge von Megan Moran abgefangen und sagt, dass er sich freue wieder zurück zu sein und genug von Roman Reigns und dessen Familie habe. Angesprochen auf Jimmy Usos Plan für heute Abend entgegnet Edge, dass er weiß was kommen wird und die Falle von Uso und Reigns nicht aufgehen werde. Im Anschluss begibt sich Sonya Deville zum Ring und ein Einspieler zeigt Devilles Verkündung von Carmella als Teilnehmerin im Women´s Money In The Bank Match von letzter Woche. Rick Boogs nimmt im Backstagebereich Baron Corbin auf die Schippe. Wieder zurück im Ring verkündet Sonya Deville mit SmackDowns zweiter Repräsentantin im Money In The Bank Ladder-Match der Damen einen Hammer: Zelina Vega! Die Rückkehrerin bedankt sich bei Deville und spricht davon das Money In The Bank Match zu gewinnen. Liv Morgan unterbricht Vega und befindet, dass sie es mehr verdient hätte im Match um den begehrten Koffer zu stehen als Carmella oder Vega, die ihre Spots einfach zugesprochen bekamen. Sie verpasst Vega eine Ohrfeige und fordert von Sonya Deville eine Chance zu beweisen, dass sie besser ist als Zelina, was Deville akzeptiert.

3. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Zelina Vega via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 01:53
– Das Match wurde bereits in der Werbepause gestartet. Die angegebene Matchzeit bezieht sich daher lediglich auf die Dauer des On-Screen gezeigten Teil des Matches.

Backstage beraten sich Adam Pearce und Sonya Deville, bevor sie von Seth Rollins unterbrochen werden, der einen Platz im Money In The Bank Ladder-Match fordert. Nach kurzem Hin und Her verspricht Deville, dass Rollins seine Chance auf dem „MITB-Sieg“ bekommt, aber nur wenn er es schafft Cesaro in der nächsten Woche zu besiegen und sich somit für das Match zu qualifizieren. Otis und Chad Gable feiern ihren Einzug zum Ring, gefolgt von einer weiteren Werbeunterbrechung. Kayla Braxton und Pat McAfees Gäste bei der neuen Ausgabe von „Talking Smack“ werden in Person von Zelina Vega, Bayley und Kevin Owens verkündet.

4. Match
Singles Match
Otis (w/ Chad Gable) gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 02:00

Hinter dem Vorhang läuft Paul Heyman nervös auf und ab bis Jimmy Uso hinzukommt. Uso möchte wissen wo Roman sei, denn er finde, der „Tribal Chief“ müsse hiervon erfahren. Heyman sagt, dass Roman Reigns alles was er tue, für seine Familie täte und Jimmys Aufgabe sei einfach: „Be the main event Jimmy Uso!“ Für die kommende Ausgabe wird mit Baron Corbin ein weiteres Money In The Bank Qualifikations Match offiziell bekanntgegeben. Jimmy Uso steht nun im Ring und ruft Edge heraus, der nach einiger Zeit die Rampe betritt. Edge fragt Jimmy, was er hier tue, schließlich habe er mit angesehen, was Roman seinem Bruder Jey antat Laut des Hall Of Famers zeihe Jimmy Uso es scheinbar jedoch weiterhin vor „Romans Bitch“ zu sein. Normalerweise stelle Reigns die Fallen, doch heute sei Uso, so Edge bevor er sich in den Ring begibt und einen Brawl mit ihm beginnt. Der „Rated R Superstar“ kann die Oberhand gewinnen und zwingt Uso gar zur Aufgabe im Crossface, ehe er ihn mit einem Spear auf die Bretter schickt. Anschließend geht Edge aus dem Ring, nimmt sich einen Klappstuhl und bricht eines der Stuhlbeine ab, welches er kurz darauf Jimmy Uso in den Mund spannt und erneut zum Crossface ansetzt. Nachdem Uso zum zweiten Mal abgeklopft hatte, sah Edge in die Kamera und richtete sich an den WWE Universal Champion Roman Reigns. „I won´t stop“ – Mit diesen Worten geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Show! Klick!




38 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1141 Ergebnisse & Bericht aus Tampa, Florida, USA vom 02.07.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Max Mustermann sagt:

Bericht durchgelesen und die Show persönlich für nicht sehenswert empfunden.
Lustig, dass Zelina Vega wieder da ist und ihr Göttergatte weg ist. Der Rest austauschbar und uninteressant.

Aston Martin Mercedes sagt:

Zelina Vega zurück bei WWE? Hoffentlich kommt Aleister Black dann auch wieder. Das ist auf jeden Fall eine Überraschung.

Alpha_Kevin sagt:

Hab mir bisher nur den Bericht durchgelesen und kann daher nur dazu was sagen.
Positiv: Zelina Vega ist zurück und mit ihr hoffentlich auch wie mein Vorredner sagte auch bald Aleister Black? Die Story um Edge wurde gut weiter erzählt. Das Last man Standing Match, das letzte Match zwischen Belair und Bayley.

Negativ: SR vs Cesaro…steckt die beide doch ins MitB Match, die allgemeine Darstellung des (jobbers) Baron ‚King‘ Corbin, 4 Matches mit einer Dauer von insgesamt 37 Minuten.

Nagge sagt:

Gut angefangen, stark nachgelassen würde ich mal sagen.

Jonas sagt:

Zelina Vega zurück 🤦‍♂️
Oh Gott dann viel Spaß!
Mit einer knappen 2Minuten Niederlage gestartet.👍
Gönn dir diese Karriere ! Ich hoffe dein Mann ist schlauer…

Jon08 sagt:

Ziemlich gute Show. Highlight ganz klar KO vs Sami Zayn. Auch ansonsten hatte alles, wie, immer bei SD, Hand und Fuß.
Und Vega wird schon wissen, was sie tut. Wer sind wir, dass wir ihre und Blacks Entscheidung beeinflussen können. War auf jeden Fall nicht die schlechteste Entscheidung. Gebe SD, wegen des soliden Bookings und der tollen Ausgabe, eine 2.

Kane sagt:

Das ist doch keine Freude sondern eher blöd von dieser zelina, ich mein die wurde gefeuert und arbeitet jetzt für wahrscheinlich weniger, kp ob sie nichts anderes gefunden hat oder sie einfach scharf aufs Rampenlicht ist, aber es ist doch iwie ohne Rückgrat, sofern die nicht kurz vor der Armut war!

Sind hier nur 12 jährige das die alles feiern ohne zu denken?

NWOFORLIFE sagt:

Die wollen uns ERNSTHAFT erzählen, dass Corbin durch seinen Kronenverlust, nun kein Geld mehr hat? Und dann kann er nicht mehr weiter wrestlen weil sein Auto abgeschleppt wird???
Vega verliert nach 1:53 ihr Comeback?
Otis gewinnt nach 2 Minuten sein Match. Rollins muss erklären wer er ist? Und was will eigentlich Jimmy Uso ausser jede Woche die Familienwürde zu retten. Hat das nicht Jey schon das halbe Jahr vorher gemacht?
Aber auf jedenfall tolles solides Booking was Hand und Fuß hat. Sorry

Braindead sagt:

Ich komm bei den zwillingen nicht mehr mit. Welcher der beiden war das denn gerade? Der, der im hiac match stand und seit monaten reigns bitch ist, oder der der verletzt war und es bislang nicht sein wollte? Und wo ist dann der andere hin?

Braindead

ElSascha sagt:

Das booking um die Teilnehmer am Leitermatch ist sehr verwirrend, Carmella und Zelina werden ernannt und die anderen müssen sich qualifizieren 🤷‍♂️.
Die Show war nicht schlecht aber nicht sonderlich spektakulär.
Owens v Zayn war mit Sicherheit das Highlight, Otis mit dem neuen Gimmick ist auch nicht schlecht, die promo von Bayley und Bianca war gut und das Booking rund um Reigns macht Sinn.
Kann man sich anschauen wenn nicht hat man auch nicht viel verpasst aber deutlich besser als RAW

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE Ist zumindest meine Meinung, ja. Aber du hast scheinbar eine andere.

Johnny sagt:

Ich seh es auch so wie NWOFORLIFE.
Total bescheuertes und Kindisches Booking. Ja Owens vs. Zayn war ok.
Aber der Rest der Show war wie leider so oft, nicht gut bzw. schon schlecht.
Hauptsache Vince findet es lustig. Die Fans leider zum großen Teil nicht.

NWOFORLIFE sagt:

@Jon08 wenn Du „das“ als Fan so frisst und „logisches“ Booking so verstehst, ist doch alles wunderbar.

Micha79 sagt:

Ich kann Reigns einfach nicht mehr sehen…Dieser Typ hat das wrestlerische Können und das Charisma eines Nutellabrötchens🤢

Bash sagt:

Mir geht der McAfee so dermaßen auf die E!er. Der nervt so mit seinem überdrehten Gehype.

WWE hat es geschafft. Ich beginne Corbin zu mögen. Bin ein zu empathischer Mensch sodass ich dieses miese Booking und die Zerstörung seiner Würde absolut abartig finde.

Tom sagt:

Leite i les mir diese kommentare schon jahre…ihr alle könnt nur jammern über wwe.wenns so ein scheiss is dann schaut es euch doch nicht an.nur beschweren nur maulen nur jammern echt.woche für woche….

NWOFORLiFE sagt:

@Tom also eines mache ich nicht „jammern „ Ich sehe etwas als Fan und werde es wohl monieren oder analysieren dürfen wenn es einfach scheisse ist! Wofür ist denn diese Plattform da? Soll ich nur weil Du es vielleicht nicht so siehst oder erträgst mich umstellen? Und ist denn Unwahr was wir schreiben????

Jon08 sagt:

Gegenfrage: Ist es denn auch unwahr, was Fans dazu schreiben? Jeder postet hier keine falschen Punkte.

Wir haben hier doch alle nur unsere Meinungen zur Show, die wir auch vertreten.

NWOFORLiFE sagt:

Na ja wenn Du schreibst das „alles“ an dieser Show Hand und Fuß hat und logisch ist und ich schreibe ein Wrestler verliert einen Kampf weil sein Auto abgeschleppt wird. Da muss ich mich schon fragen ob Du sowas ignorierst oder einfach nicht wahr haben willst. Nach dem Motto „Bitte lasst uns nicht drüber nachdenken was wir gesehen haben?“ und hey ich bin auch ein Fan nur erwarte ich von einer Firma mit soviel Geld, dass sie „Fans“ auch auch ernst nehmen!

Jon08 sagt:

Na ja, man kann die Sache mit dem Auto auch erklären: Mit der Krone hat Corbin halt eine Art Lebenstalisman verloren. Und mit dem Verlust der Krone ist sein Leben auch am Ende. Also ist nicht so, als wenn das jetzt groß eine Logiklücke ist. Sondern eher Basis für einen Faceturn oder so. Und es unterstreicht die Bedeutung der Krone für ihn.
Da muss man nichts übersehen. Zumindest meiner Meinung nach.

??? sagt:

Wen ich die Kommentare hier immer lese dann hilft nur eins.
Entweder macht hier jeder seine Promotion auf und bekommt genau was er will oder
……
Hmmm anders wird das wohl eh nix mehr

Mundo sagt:

Zelinas linke Schulter war doch eindeutig oben.

Michhier sagt:

Finde Snacks ist im Moment sehr Konstant.

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE Da meint Comment nicht freigeschaltet ist:

Corbins Autoabschleppung kann man aber auch auf den Verlust seiner Krone zurückführen. Dass er mit dem Verlust der Krone und seines Titela, die wie eine Art Lebensglücksbringer war, auch Stück für Stück sein Leben verliert. Was man wiederum exzellent als Basis für einen Faceturn nutzen kann.

Insofern würde ich das nicht als Logiklücke betrachten. Aber wie gesagt, es stehen hier Meinungen und Auslegungen gegeinander. Einige finden das Produkt scheiße, andere sind eben Fans des Produkts bzw. voll und ganz zufrieden damit. Da kann man jetzt nicht sagen, der oder die eine hat Recht oder so.

Bandura sagt:

Hach, wie schön, dass wir hier alle nur unsere Meinung vertreten und keiner Recht hat mit seinen Behauptungen…

Mein Gott, es gibt Leute, die sind Fan der ganzen WWE-Geschichte und von den aktuellen Shows und es gibt Kritiker. Beide Seiten haben ihre Berechtigung und sind in der Lage auszudrücken, was sie gut und was sie nicht gut fanden.

Zu SD: Ich würde die Show eher als solide bezeichnen. Das Ganze um Corbin verwirrt mich etwas, aber ich denke, dass dahinter ein Turn steckt. Und er schafft es zumindest, dass ich Mitleid mit ihm entwickle. Und so unlogisch ist die Sache mit der Krone auch nicht. Nach der Krone ist es eben nach und nach sein Leben, dass er sich durch die Krone schuf, das zerfällt.

Die Sache um Reigns und Edge catcht mich. Auch wenn ich die Uso-Zwillinge wieder in die Tag Team Division stecken würde, anstatt jede Woche irgendeinen Turn anzuteasern und so auf der Stelle zu treten.

Finde es toll, dass Vega zurück ist und auch gleich im MitB Match ist. Da kann sie ruhig gegen Morgan verlieren, aber die Matchzeit und alles drum herum macht mir eher Sorgen. Sie wird kein großes Standing bekommen. Bin auf Blacks Entscheidung bekannt.

Kevin vs Sami Last Man Standing Action war solide. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Die beiden wissen einfach inzwischen, wie sie im Ring performen müssen, aber langsam übersättigt man die Zuschauer wieder mit der Matchpaarung. V.a. weil Zayn seine Matches gegen KO häufig verliert. Beim PPV ging es um nichts –> Sami gewinnt. Hier geht es um was –> KO gewinnt. Freue mich für Owens, aber trotzdem schade für Zayn, der doch sehr unterhaltend ist.

Otis Heelturn ist für mich eine Glanzleistung. Toll, was man aus dem gemacht hat bzw. was er aus sich macht. Da schlummert richtig Potenzial in ihm und mit Gable an der Seite hat er nen tollen Mentor.

Der Rest hat mich überzeugt. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber eine solide Wrestlingweekly.

LG und stay safe

Aston Martin Mercedes sagt:

@ Max Mustermann : Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich verstehe nicht ganz, was dir dann an Raw besser gefallen hat. Ich fand Sd war deutlich stärker diese Woche, alleine schon wegen Edge und Kevin Owens.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Also eins ist ja wohl klar: Owens und Zayn sind seit NXT ein Garant für Hammer-Matches. So auch diesmal. Seit Monaten nichts vergleichbares mehr bei SD gesehen.
Der Rest der Show war doch eher vergessenswert.
Jey durch Jimmy ersetzt, Vega unspektakulär zurück, Morgan, warum auch immer, immer noch nicht im MitB-Match und es werden immer die gleichen langweiligen Fehden fortgesetzt.
Hoffen wir Mal, dass der erste PPV vor Publikum ansprechender wird…

Max Mustermann sagt:

@ Aston Martin Mercedes

Ganz einfach. RAW war diese Woche und die Wochen & Monate noch schlimmer. Ich muss lügen aber ich glaube bei RAW habe ich schon einige Zeit nicht mehr kommentiert.
Der Post unter dem RAW-Bericht war ein Fake. Sorry für das Missverständnis.

Raven1802 sagt:

War die Woche nicht ganz so schlimm, wie die Wochen zuvor. Reigns war physisch nicht vor Ort, das wertet SD schon mal sehr auf.

Wenn Corbin wirklich face turnt, begeht die WWE den nächsten großen Fehler. Er kann als Face nicht funktionieren….Aber gut, wenn es nicht klappt wird er einfach entlassen….

Jon08 sagt:

@Raven Und warum KANN er als Face einfach nicht funktionieren? 🤔 KO, dem man nie einen Faceturn seit der SZ-Story bei NXT zutraute, funktioniert auch als Face in etwa so gut, wie als Heel…

NWOFORLIFE sagt:

Wei Corbin sowie wie Nia Jax einfach unfähig sind irgendetwas zu verkörpern!!! Aber Du wirst sicherlich recht haben und die Zuschauer werden mit ihm mitfühlen, dass er nun alles verliert, wegen einer Pappkrone. Geschichten die das Leben schreibt. Ich habe letztens auch eine Jacke verloren. Mittlerweile bin ich dadurch arbeitslos, das Auto weg usw aber habe sehr viel Zuspruch von Freunden erhalten.

Jon08 sagt:

@NWOFORLIFE Aha, eine „Pappkrone“ ist also unglaubwürdiger als ein Gürtel mit einer Buchstabenbezeichnung drauf, um die sich alle prügeln, ja, ist klar. Also wenn wir schon anfangen, die Requisiten zu zählen, dann sind alle maskentragenden Luchadores genauso glaubwürdig, wie eine „Pappkrone“. Und dann ist der Million Dollar Belt und diese ganze Story um Cameron Grimes genauso unglaubwürdig.

Und Corbin strahlt immerhin einen Ekelheelcharakter aus. Und ist meilenweit stärker im Ring als Jax. Die kann man schlecht miteinander vergleichen.

Jon08 sagt:

Dann sollten Filme, wie Prinz aus Zamunda und die Glücksritter auch keine hochgepriesenen Filme darstellen, in die jeder Fan reingeht. Was bleibt denn noch, wenn man keine Geschichten und Fantasystorys erzählen kann?

Raven1802 sagt:

Er kann meiner Meinung nach nicht als Face funktionieren, weil ein Face immer gut am Mic sein muss. Er muss in der Lage sein, das Publikum mitzureißen. Das sehe ich bei ihm nicht. KO wirkt nur als Face, weil er eben auch gut am Mic ist. Als Heel hat man es einfacher, da reicht es aggressiv zu sein und das Publikum zu beleidigen. Ich finde das kann er gut.

Raven1802 sagt:

„Dann sollten Filme, wie Prinz aus Zamunda und die Glücksritter auch keine hochgepriesenen Filme darstellen, in die jeder Fan reingeht.“

Danke, ich habe selten so gelacht. 😂

NWOFORLIFE sagt:

Wer sagt denn das Prinz aus Zamunda und Glücksritter hochgepriesene Filme sind??? Nur weil da viele Menschen rein gehen, sagt es doch nichts über die Qualität aus.
Und JA eine Pappkrone ist unglaubwürdiger als ein Titel. Dann müsste ja Nakamura jetzt reich werden damit das ganze auch logisch bleibt. Klar vergleiche ich Corbin und Jax da kommt maximal gar nichts rüber. Nenn mir mal ein gutes Match von Corbin? oder Jax? Eine wirklich gute Promo von den beiden?
Und was dann noch bleibt? So eine Scheiss Storyline wie die von Corbin!!!

Jon08 sagt:

@Raven @NWO Also mehr kann ich dazu auch nicht sagen, als meine Meinung zu der ganzen Corbin-Sache. Ich habe jedenfalls kein Problem damit. Und wrestlerisch war er immer solide, er stellte nie eine Gefahr – was Jax tatsächlich ist – für sich und seine Gegner da. Und er hatte als GM von RAW und mit seinem King-Corbin-Gimmick mehr Charisma und Promostärke als Jax. Insofern ist das für mich nicht tragisch.
Ich kann eure Kritik nachvollziehen, aber da werden wir wohl auf keinen selben Nenner kommen.

Raven1802 sagt:

@john08, ich habe nichts gegen Corbin. Als Heel geht er klar. Ich kann ihn mir eben nur nicht als Face vorstellen….da fehlt das gewisse etwas. Wir werden ja sehen was passiert.

Und ja, ich finde die Storyline um die Krone auch fragwürdig. Denn sie ist nichts wert.

Mitte der 90iger war King of the Ring noch was besonderes. Seitdem dieser Titel mal gar nicht und wenn dann nur als Sidekick von Raw und SD ausgefochten wurde, hat in meinen Augen der Titel King of the Ring genauso viel wert wie der 24/7 Gürtel….Und damit ist leider auch die Storyline um die Krone nichts wert. Sie war beim ersten Diebstahl noch witzig…dann aber ohne Sinn und roten Faden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube